Wen findet ihr besser Anakin Skywalker oder Luke Skywalker?

Wen findet ihr besser Anakin oder Luke?

  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 83 39,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 108 50,9%
  • Beide gleich

    Stimmen: 21 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Also eig. find ich beide scheißöö
aber hab für Anakin gestimmt weil der ma schön war ^^
Luke , als ich finde das er , mir auf eine gewisse weise, unsympatisch und angeberisch ist.

Jeder dem seine meinung !
 
Ist es eigentlich pure Langeweile oder wollt Ihr Eure Postingzahlen hochtreiben?Andere Erklärungen fallen mir nicht ein wenn man sich einen Sport daraus macht jahrealte Threads mit Ein Satz Posting aus der Versenkung zu holen.
 
Hm lass sie doch^^ so finde ich sachen auf die ich noch net geantwortet habe :o

Ich finde eindeutig Luke besser, da ich mit ihm aufgewachsen bin, ich seine verwandlung vom Farmboy zum Held und Jedi meister einfach interessant und toll finde
 
Ich finde der bessere ist ganzklar Luke.
Er hat nicht so viele unschuldige umgebracht, wie es Anakin gemacht hat. Und das ist ganz klar ein Pluspunkt.




lg NeBruNIr
 
Luke hat natürlich den besseren Charakter...er ist immer lieb, brav und widersteht letztlich der dunklen Seite. Er ist halt einer dieser typischen "Schubladen-Chraktere" der OT.
Anakin dagegen ist ungeduldig, eifersüchtig und hat zu viel Macht. Jedoch hat er auch seine guten Seiten.
Luke ist willensstärker, Anakin jedoch natürlicher.
Ich finde beide okay.
 
Ich finde der bessere ist ganzklar Luke.
Er hat nicht so viele unschuldige umgebracht, wie es Anakin gemacht hat. Und das ist ganz klar ein Pluspunkt.




lg NeBruNIr

Der gute luke hat ne ganze menge unschuldige umgebracht als er denn DS in die luft gejagt hat, das verfolgt ihn auch lange, denn er wird sich erst später darüber klar.
Und wenn man fies ist kann man ihm sein versagen mit Kyp Durron noch anrechnen und ihm ein teil der toten ankreiden die auf dessen konto gehn ( durch die zerstörung Cardias)
 
Ich kann mich da nicht entscheiden..also vom Aussehen her natürlich :D Anakin
aber Luke ist der "Gute" und die guten sind nunmal cooler ;) und Anakin ist ja gar nicht richtig böse..der wahre Bösewicht ist Palpatine:braue
 
Da Anakin die Hauptperson der gesamten Star Wars Saga ist wird sein Leben auch am besten beleuchtet. Das wäre für einige zwar ein Grund ihn nicht zu mögen aber gerade deswegen mag ich ihn - Ecken und Kanten. Luke hat das zwar auch aber nicht so ausgeprägt. Nein, Anakin ist mir definitiv lieber.
 
Ich kann mich nicht entscheiden *g*

Anakin - ich mag ihn nicht - seit Episode II ! In Phantom Menace finde ich ihn als Junge irgendwie sympathisch. Vor allem durch die "verlorenen Szenen" die nur im Roman zu finden sind (streit mit dem Rodianer, die TuskenRaider Begegnung) aber mit Epi 2 ??? . Ich bin ein totaler Darth Vader fan aber sein arrogantes und rumheulendes Alter Ego nervt mich gewaltig und ich könnte ihm immer wieder eine reinhauen.

Bei Luke geht es mir ähnlich. In A new Hope find ich ihn sehr sympathisch - ein netter, irgendwie unschuldig wirkender, junger Mann mit großen Träumen.... aber in Empire strikes back fängt er schon an mit Überheblichkeit und Arroganz zu nerven.

Ich glaub ich mag die Skywalkermänner irgendwie nicht...
 
Zurück
Oben