Wen kennt ihr 2

Wie viele

  • Keinen

    Stimmen: 33 41,8%
  • 1-4

    Stimmen: 11 13,9%
  • 4-10

    Stimmen: 9 11,4%
  • über zehn

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
uff sicher einen Großteil der Österreicher aus dem Bord, da müsst ich mal überlegen:

Sun Tsu (Welch Wunder ;) )
Psy
Laxi
Sel
Xell
Darth Zekk
2 Personen von denen ich den Nick nicht weiß
tear (vom PSW auf Odysee)
und irgendwer müsste dann da noch sein... es waren ja noch mehr Leute auf den Treffen, ich weiß aber nicht ob die im Bord angemeldet sind oder nicht... *grübel*

Wer kennt mich denn noch ;)
 
öhm............... ja...... keine Ahnung.... auf jeden Fall massig viele!

Und das schlimme ist ich kenn davon die meisten recht gut :eek:

@Furia Lynn

Woher kennst du den mich? *sich nicht mehr erinnern kann - peinlich*
 
Original geschrieben von Lady Silverin
öhm............... ja...... keine Ahnung.... auf jeden Fall massig viele!

Und das schlimme ist ich kenn davon die meisten recht gut :eek:

@Furia Lynn

Woher kennst du den mich? *sich nicht mehr erinnern kann - peinlich*

Kann ich für Furi antworten:

Scotties in Düsseldorf mit unserem Rollenspiel... da warst du bei... und Furi auch...
 
Nobody knows me.... *träller* *gröhl*

Naja, zumindest nicht, das ich es wüßte. Es gibt zwar ein paar Moerser hier im Forum, wie ich vor einigen Monaten mal feststellen durfte, genauso wie Münsteraner, aber zu einem treffen mit einer der beiden Parteien ist's bißlang nicht gekommen. (Außer es sind ein paar GGM'ler hier, die sich noch an einen ewog schwarzgekleideten, langhaarigen, bloden Schüler erinnern, der 2002 das finale Giftblatt in händen hiehlt.) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhhh, eine genaue Zahl kann ich jetzt nicht nennen, aber so 70-90 dürften es wohl schon sein, wenn man auch die User dazunimmt, die nicht mehr aktiv sind.....

Eigentlich 'ne ganze Menge - und da sagen manchen, daß Internet ruiniert die sozialen Kontakte des Real Life....tststststs :D ;)
 
Schön, dass durch die Jedi-Con in Düsseldorf einige Köpfe mehr dazugekommmen bin, wobei ich gone-inzane stellvertretend für alle nämentlich erwähnen möchte, weil mir diese Frau durch ihr aufopferndes Engagement besonders aufgefallen und ans Herz gewachsen ist.

mfg

Bea
 
Also auf der Con habe ich schon einige neue getroffen...

besonders sind mir Bea und HWC im Gedächnis Geblieben...

Beas durch ihre nette unterhaltung während eines Schachspiels... *g* ... das ich leider dann doch verloren hab... (Hier an der stelle: ANGIE ich will eine Revanche... *grummel*)

und HWC mit dem ich etwas geredet habe, dann meine Gruppe verloren hatte.... aber durch den ich dann gottseidank meinen Anhang wiedergefunden hab... *hatte schon panik* *fg*
 
Hmmm... Ich kenne:
- Anzi
- Terry
- Liz
- den Red
- Shery
- Krason
- Arshu
so... des wären die mir bekannten, aber ende Juli sind's mehr
 
Da kein SWler und nur in zum PSW "verschleppt" usprünglich...*g*

-Lain
-Minza
-Dyesce
-Blackmore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also persönlich kenn ich vom PSW :
-Heuli :D
und ebn die Leute vom Lolli-Birthday ( oh bitte schlagt mich net wenn ich wen vergess:( :D ich streng mich ganz dolle an ;) ) :
Mace
DY
Falynn
Ra-orcon
Laubi
Shiara
Mhaats
Silvie
Flava
Hadi
Kedner
Ryn
Seungmina
Wedge

Fazit: eine liebenswürdige, verrückte Ansammlung von tollen Leuten =)
 
Original geschrieben von Tiara
Also persönlich kenn ich vom PSW :
-Heuli :D
und ebn die Leute vom Lolli-Birthday ( oh bitte schlagt mich net wenn ich wen vergess:( :D ich streng mich ganz dolle an ;) ) :
Mace
DY
Falynn
Ra-orcon
Laubi
Shiara
Mhaats
Silvie
Flava
Hadi
Kedner
Ryn
Seungmina
Wedge

Fazit: eine liebenswürdige, verrückte Ansammlung von tollen Leuten =)
Du hast Eowyn vergessen.
 
Das ich jetzt alle kenne kann ich nicht behaupten, aber ich habe sie zumindest gesehen.
hoffentlich vergesse ich niemanden:

Winter ^^
Neelah
Melbu
Kuku
Mirana Jails
Horatio
Soraya
Peshk
Camie
Seb
Tionne
Yade 085
Aayla
Josh
Poli
(da waren noch 2 ausm PSW, aber k.A. wer das ist ^^)
Falynn
Satrek
saham wahto
Silvie
Aouni (nur ganz kurz getroffen)
Riker (das ist allerdings schon paar Jahre her)
 
Eshra Tharen .. soweit ich weiß ist sie die Einzige ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben