Wen kennt ihr 2

Wie viele

  • Keinen

    Stimmen: 33 41,8%
  • 1-4

    Stimmen: 11 13,9%
  • 4-10

    Stimmen: 9 11,4%
  • über zehn

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich würde es gerne mal wieder auf ein größeres Treffen schaffen habe aber einfach nicht das Geld dazu.

Auch schon mal auf die Idee gekommen, in Wien ein PSW-Treffen
anzuberaumen. Bei der hohen Zahl an österreichischen Usern würde sich ein solches Treffen sicherlich auszahlen.

baba

Bea
 
hmm.... das wird schwierig.... wie viele kenne ich.... das ist eine so hohe zahl, das haut euch um:

1

huh.. jetzt bin ich aber müde von dieser riesigen zahl
 
Original geschrieben von Minza
so an die 20... werden aber andauernd mehr...

sind das doch so viele?! Humm, ich kenn die, die Minza auch kennt.

n paar Münchner *grübel* (Reihenfolge zufällig)

Spaceball (mit Laura), HWC, Sammy, Laubi, Batou,

dann war ich beim Bowling for Alderaan 2004

Darth Bane (mit Juli), Sarid Horn, Wes, Satrek, Kyp, Soraya, IwakuraLain (kannte ich schon vorher), Horatio, StormXPadme, und die, die ich evtl. vielleicht vergessen hab...
wobei da "kennen" zuviel gesagt wär, leider wars da sehr laut und ne Unterhaltung war eher nicht so möglich... aber das hol ma noch nach!

Ich freu mich schon auf Gersfeld :D
 
Deutlich mehr als 10. Und zwar von 7 Lolli-Treffen, Karlsruhe-Treffen, SW-Con und PSWgK 2004. Ein paar weitere kenn ich vom Sehen (PSWgK2003).
 
Nur 5, nämlich die die auf dem Schweizer Treff waren also:

ForceHobbit
Toby
Master Mace
Talon_K
flavaflav
 
Hm ... Also von den nicht SWU'lern kenne ich Lady Silverin und Aouni (naja, flüchtig *gg*)

Von den SWU'lern ... naja, ne Menge halt ... so zwischen 50 und 60 werden's glaub ich sein *gg* Und Luce kenn ich auch, höchst persönlich :D Und der kennt halt auch einige von den SWU'lern, davon gibt's sogar Beweisfotos ;)
 
Weit über 10, bin aber viel zu strack alle aufzulisten.

Halt alle die aufdem Saarliezelten waren :D

+ Celia (Shiara (oder mmmh ja Shiara ist der Normale Nick :D)
 
Ich kenn leider nur eine Person aus dem Forum persönlich. Und das ist Saham Wahto. Sonst niemanden.. leider. Vielleicht ändert sich das irgendwann noch. :)
 
Also schon einige...

Eigentlich ziemlich viele SWU'ler die hier rum geistern (Okay, fast alle, bis auf die die lediglich auf den Offs waren wo ich nicht war, oder die die auf gar keinem Off waren oder die die ich auch so noch nicht getroffen habe).
Ich denke ingesammt werden das auch so 50 Leute sein, die ich da kenne...

Dann von den nicht SWU'ler kenne ich einige mit denen ich mich mal in Köln getroffen habe... ist aber auch schon ne halbe Ewigkeit her. (Dürfen so 6-7 Leute sein...)
 
Nobody...
Noch nicht mal die wenigen die aus meiner Umgebung kommen. Aber das ändert sich vielleicht noch. Wenn ich irgendwann mal Zeit zur richtigen Zeit habe lerne ich vielleicht ein paar auf einem größeren Treffen kennen.
 
Ich hab auch schon über 10 getroffen... Ich führ aber keine Liste, is mir zu umständlich...
Ich schätz mal geredet hab ich mit etwa ~30 PSW'lern, gesehen hab ich vielleicht 80 oder so...
Basiert aber alles auf Schätzungen, die durch das PSWgK recht verfälscht sein könnten...
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Nobody...
Noch nicht mal die wenigen die aus meiner Umgebung kommen. Aber das ändert sich vielleicht noch. Wenn ich irgendwann mal Zeit zur richtigen Zeit habe lerne ich vielleicht ein paar auf einem größeren Treffen kennen.

Son zufall,... ich auch nicht...

Liegt wohl daran das ich auf keine Treffen gehe ....
 
Zurück
Oben