Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

1. Dyesce
2. Lain
3. Blackspell
4. Laubi
5. Spaceball
6. Holowebcreator
7. Sammy
8. Storm{X}Padmé
9. Darth Bane
10. Drunken Yoda
11. Batou
12. icebär
13. Somebody
14. Exodus
15. Silverin
16. Tionne
17. Warblade
18. GeeGee
19. Opi's Wahn
20. Lord Kyp Durron
21. Aayla Secura
22. Soraya Amidala
23. Horatio d'Val
24. Gaya
25. Liliar' Cor
26. Peshk Tri'agg
27. Yade 085
28. Janem Menari
29. Winter
30. ToNIC
31. Marvel Moon
32. Darth Croon
33. Renegat 35
34. Niemand
35. Kay
36. Lorth Needa
37. Flavaflav
38. Lorth Needa
39. GA Thrawn
40. Ive Mindro
41. Admiral Melvar
42. Alpha7
43. Crimson
44. Polo
45. Jace/Scud
46. MamaYsanne
47. Joselíne
48. Crosis
49. Nomi
50. Talon Karrde
51. Tux
52. ColonelVeers
53. Jedihammer
54. Deep Inside
55. Zeis
56. Purgatori
57. Dark Glory
58. Last Jedi
59. Maru
60. Loki
61. Han-Solo
62. KelThuzad
63. Freedon Nadd
64. Lukieboy/Bazenbruno
65. Jackie Wan
66. Sun Tsu
67. Revan
68. Sten Dunkan
69. Wind
70. Imbe
71. Darkdream
72. TsavongLah8
73. Little Buddha
74. Raidi
75. Stompa
76. Conquistador
77. Natch Tsillar
78. Dorsk
79. JaDaBlinkts
80. Corra
81. Milana Skywalker
82. Professor Moriarty
83. Eowyn
84. Vuffi-Raa
85. Syal
86. Dr. Sol

Und ab heute...

87. Cefairon

:kaw:
Krass :eek::thumbsup:

Ist die Reihenfolge zufällig oder chronologisch geordnet nach "kennengelernt am"?
 
Fast 15 Jahre im PSW und weiterhin erfolgreich vor jedem Fan-Treffen gedrückt. Immer noch niemanden außerhalb von WhatsApp, Skype und Co. :cool:
 
Ich kenne keinen einzigen. Irgendwie hab ich im Freundes/Bekanntenkreis nicht einen Star Wars-Fan. Einen hab ich mal mit ins Kino in Episode V gezerrt. Er ist eingeschlafen.
 
Die grossen Treffen per Thread, die kleinen Sachen per sonst-alles, weil man sich zumeist kennt... im Idealfall kündigt man einnen Stadtbesuch in den Profilnachrichten an, da melden sich dann meist Leute, die da auch wohnen, wenn Interesse besteht ^_^
 
Die grossen Treffen per Thread, die kleinen Sachen per sonst-alles, weil man sich zumeist kennt... im Idealfall kündigt man einnen Stadtbesuch in den Profilnachrichten an, da melden sich dann meist Leute, die da auch wohnen, wenn Interesse besteht ^_^
ah ok, Danke.
War kürzlich in München, Passau und Regensburg. Vermutlich hätte es da einige "Treffer" gegeben :roll:
 
Zurück
Oben