Wer ist der stärkste Jedi?

Wer ist der stärkste Jedi?


  • Umfrageteilnehmer
    122
NeiN!!!!!:wallb:wallb

Delta Squad!!!

Lies das obere! Beide waren gleichstark!

Aber später war Windu eben fiter als Palpatine und somit konnte er ihn entwaffnen!

MEINE Meinung
 
Warum muss man eigentlich immer Threads aufwärmen die fast ein Jahr stillstehen?

Naja, trotzdem find ich das man die Jedi nicht miteinander vergleichen kann.
 
Ist doch deutlich besser, als wenn hier wieder für jedes Thema ein neuer Thread aufgemacht wird. :)

Find ich von dem Standpunkt eher positiv.

Stimmt, aber da gerade so ein thema schon aktuell ist, ist es nicht notwendig es aufzuwärmen. Also...:mad:

Interessant ist es auch zu sehen das manche in diesen gleiche Thementhreads auf einmal andere Figuren hinschreiben und das am gleichen tag^^
 
ich hab auf die daten nicht geschaut, der thread war in seinen bereich weit(er) oben, daher der aufwärm-post.

aber mecker mal nicht rumm, ist besser das was im forum passiert als das nix los ist. mir gefällt das dass hier doch noch viele jungs und mädels unterwegs sind, ist leider nicht in jedem so.
 
ich hab auf die daten nicht geschaut, der thread war in seinen bereich weit(er) oben, daher der aufwärm-post.


Aber wenn jeder im anderen gleichen thema posten würde würde das Thema doppelt so viele Beiträge bekommen, was aufs gleiche hinausläuft.

http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/8988-staerkste-jedi-staerkste-sith-15.html

Das jedi und Sith macht das jetzt keinen Unterschied


aber mecker mal nicht rumm, ist besser das was im forum passiert als das nix los ist. mir gefällt das dass hier doch noch viele jungs und mädels unterwegs sind, ist leider nicht in jedem so

Ich habs halt lieber das in diesem Forum sinnvollere Gespräche kommen als Ein Satz Postings.
Außerdem ist es ja das aktivste deutsche Star Wars Forum(denk ich)wird also immer wieder neue Mitglieder bekommen.
Meiner Meinung nach:

1.Yoda

2.Mace Windu

Das als Beispiel, ich hab ja nichts gegen die die er ausgweählt hat und die Rechtschreibung ist auch schön, aber es ist nicht Sinn eines Forums das man einfach aufzählt was man gerne hat sondern auch wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn jeder im anderen gleichen thema posten würde würde das Thema doppelt so viele Beiträge bekommen, was aufs gleiche hinausläuft.

http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/8988-staerkste-jedi-staerkste-sith-15.html

Das jedi und Sith macht das jetzt keinen Unterschied

da stimme ich dir zu, ich habe mich auch gewundert warum es mehrere solche threads gibt. es wäre aber falsch die poster dafür verantwortlich zu machen, sondern eher das man bei einen mod nachfragt ob er das überflüssige thema schließt. so wirkt es als wären beide hier gerne gesehen und warum sollte man sich nicht dann die mühe machen in beide was zu schreiben. mann muss eben auch nicht jeden thread abonniert haben. ich finde es ohnehin für unnötig das bei umfragen noch groß diskutiert wird, schließlich geht es um die individuelle meinung jeder person.
ich meine das jetzt nicht persönlich, sondern verallgemeinert.
 
Das man immer in Stark oder Schwach wählen muss ist dämlich!!!!

Keine war der Stärkste so wie ich das sehe den jeder hatte Stärken und Schwächen aber keiner hatte keine Schwächen.........................

Beispiels weiße kann der Schächste Jedi der Stärkste sein wenn er was hat was andere nicht haben den der Charakter macht den unterschied nicht die Kraft, das Wissen um die Macht oder andere Dinge.
 
Wurde zwar schon gesagt, aber Yoda.
Er kann die Macht am meisten kontrollieren und ist einer der besten Lichtschwertkämpfer.
Obi-Wan auf keinen Fall, da er gegen Dooku verliert, aber Yoda gegen Dooku gewinnt.
 
Auf jeden Fall Anakin!

aber Yoda gegen Dooku gewinnt.

Auch wenn Dooku unfaire Tricks einsetzt, lässt ihn Yoda entkommen. Anakin besiegt ihn hingegen mühelos! Dass er dann gegen Obi Wan verloren hat, lag meiner Meinung nach nur daran, dass er seinen neuen aggressiven Kampfstil noch nicht gewohnt war - etwas mehr Training und aus Obi Wan wäre Asche geworden ;)
 
Luke hatte die meisten Erfolge verbucht und verfügte über die höchste Kampfstärke, was auf dem Zweiten Todesstern beides ersichtlich wird. Anakin Skywalker besaß das größte Macht-Potenzial und den höchsten Midichlorianerwert, leider kam der kleine "Unfall" auf Mustafar dazwischen.

Nebenbei sieht Jaina Solo am allerschönsten aus und Revan war am meisten gehyped.^^

Grüße, Tahirih
 
Zurück
Oben