Episode VII Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

  • Rey

    Stimmen: 7 8,3%
  • Finn

    Stimmen: 19 22,6%
  • Kylo

    Stimmen: 30 35,7%
  • Poe

    Stimmen: 14 16,7%
  • Luke

    Stimmen: 25 29,8%
  • Leia

    Stimmen: 25 29,8%
  • Chewbacca

    Stimmen: 14 16,7%
  • Snoke

    Stimmen: 54 64,3%
  • Hux

    Stimmen: 42 50,0%
  • Phasma

    Stimmen: 40 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    84
DANKE!

Ich meine, jedem seine Meinung und wer ein Boba Fett - Fan ist, dem will ich keinesfalls auf den Fuß treten. Aber dieses Mysterium um den aus meiner Sicht unerklärlichen Hype um den Charakter gehört zu den Dingen, die ich wirklich gerne mal verstehen würde.

Liegt einfach an seiner art, z.b. das er kein Wort von sich gibt was mit der Kombination seines Aussehens noch mal die extra Würze coolnes gibt, oder das er der Sohn von Jango Fett ist, oder² das der "Typus" Kopfgeldjäger einfach schon seit ner ganz langen Zeit gehypt ist.
Nur damals wurde aus mir einen nicht ersichtlichen Grund Boba eher als Zeitverschwendung angesehen und ist in Null Komma nichts in dieses Mistviech geflogen.
Obwohl nicht nur er so gehypt ist, wie gesagt das trift auf so gut wie jeden Kopfgeldjäger so zu.
PS: Sry für Offtopic gerede. ;-)
 
Doch, wenn auch über Umwege. ;) Hätte er beim Sarlaac nicht gepatzt, dann wäre Endor nie gewesen. :p
schätze er hätte alle an an die republik weiterverkauft nachdem jabba getötet wurde :D
und dann wär er erst recht schuld gewesen. man muss daran denken dass er ein kopfgeldjäger ist und kein imperialer er steht auf der seite die mehr springen lässt. und selbst wenn er sie an das imperium verkauft hätte wär es direkt zu dem kampf zwischen vader und luke gekommen anakin hätte sidious gekillt und dann hätten sie den todesstern danach zerstört
 
und selbst wenn er sie an das imperium verkauft hätte wär es direkt zu dem kampf zwischen vader und luke gekommen anakin hätte sidious gekillt und dann hätten sie den todesstern danach zerstört
Eigentlich schade, dass das nicht so gemacht wurde. Da hätte man den ganzen Quatsch mit 3PO dem Gott weglassen können:-D
Zumal Boba das glaub ich sogar wirklich vorhatte, Jabba wollte ihm seine Beute nur nicht geben, weil sein Lieblingsrancor tot war (von Luke ermordet).
Aber ich habe mir Phasma noch mal angesehen und sie hat wirklich Ähnlichkeit mit Boba, schon allein daher, wie sie ihr Gewehr hält. Sollte das bewusst so sein?:verwirrt:
 
Eigentlich schade, dass das nicht so gemacht wurde. Da hätte man den ganzen Quatsch mit 3PO dem Gott weglassen können:-D
Zumal Boba das glaub ich sogar wirklich vorhatte, Jabba wollte ihm seine Beute nur nicht geben, weil sein Lieblingsrancor tot war (von Luke ermordet).
Aber ich habe mir Phasma noch mal angesehen und sie hat wirklich Ähnlichkeit mit Boba, schon allein daher, wie sie ihr Gewehr hält. Sollte das bewusst so sein?:verwirrt:

ich denke schon dass sie an ihn erinnern soll aber seine rolle einnehmen wird sie wohl sie.
 
Ich denke schon, dass es bewusst eine gewisse Ähnlichkeit zwiwchen Fett und Phasma gibt. Man hat den Charakter ja im Voraus groß beworben.

Zum Topic: Es wundert mich, dass Luke die Liste der Helden anführt. Ich würde mich über sein Überleben in dieser Trilogie freuen. Es ist jedoch durchaus möglich, dass sie ihn in Episode IX sterben lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass es bewusst eine gewisse Ähnlichkeit zwiwchen Fett und Phasma gibt. Man hat den Charakter ja im Voraus groß beworben.

Zum Topic: Es wundert mich, dass Luke die List der Helden anführt. Ich würde mich über sein Überlebn in dieser Trilogie freuen. Es ist jedoch durchaus möglich, dass sie ihn in Episode IX sterben lassen!
allein schon weil die ganze welt dann erstmal für 2 wochen total geschockt sein wird und master skywalker Statuen konstruieren wird, das christentum abschafft und den jediismus in deutschland einführt. das da wär aber schoin mal ein ein anfang:
0da080b39f4ecee608cff950f47b98de.jpg
 
Zum Topic: Es wundert mich, dass Luke die Liste der Helden anführt. Ich würde mich über sein Überleben in dieser Trilogie freuen. Es ist jedoch durchaus möglich, dass sie ihn in Episode IX sterben lassen!
Mich wundert das eigentlich gar nicht. Bei den neuen großen Drei wäre es schon sehr überraschend, wenn einer von ihnen das Ende von EPIX nicht sieht und Leia und Chewbacca kann ich mir irgendwie auch gut als "And they lived happily ever after" vorstellen. Aber Luke? Die Wahrscheinlichkeit ist imo schon sehr hoch, dass der sich an irgend einer Stelle opfert oder halt in einem heroischen Duell getötet wird, um die Macht eines Antagonisten (Snoke?) zu unterstreichen.
 
Ich kann mir ja auch durchaus vorstellen, dass Luke stirbt.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass er überlebt. Ich fände es nur nicht schön, wenn man einfach alle meine alten Helden überspitzt gesagt "abkratzen" lässt.
 
@Teach : Wie gesagt: Ich denke, dass Leia und Chewie das schon überleben ;) Wer weiß, vielleicht taucht ja sogar Lando noch auf. Aber ich persönlich fände es eigentlich merkwürdiger (als seinen Tod), wenn Luke nach EPIX noch lebt. Kann mir nicht vorstellen, welche Rolle er dann beim "Neuaufbau" einnehmen soll. Ist aber eher ein diffuses Gefühl ;)

@Luther Voss : Das stimmt natürlich. Ist wohl die wahrscheinlichere Variante. Aber für mich ist Obi-Wan in ANH trotzdem "gestorben", so wie Luke dann eben auch "sterben" würde :P
 
Irgend einen alten weisen Meister brauchen wir doch in Episode X :p

Im Ernst: ich weiß es auch nicht, aber ich möchte Luke in den nächsten beiden Filmen nochmals in Aktion erleben und nicht als reinen Lehrmeister. Diesen Part könnte er dann danach übernehmen.
 
Zurück
Oben