Episode VII Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

  • Rey

    Stimmen: 7 8,3%
  • Finn

    Stimmen: 19 22,6%
  • Kylo

    Stimmen: 30 35,7%
  • Poe

    Stimmen: 14 16,7%
  • Luke

    Stimmen: 25 29,8%
  • Leia

    Stimmen: 25 29,8%
  • Chewbacca

    Stimmen: 14 16,7%
  • Snoke

    Stimmen: 54 64,3%
  • Hux

    Stimmen: 42 50,0%
  • Phasma

    Stimmen: 40 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Klar hast du recht, ist ein bischen Off Topic, so weit weg vom Thema sind wir aber auch nicht. Es ist ja ein Unterschied ob Jemand für immer stirbt oder die Möglichkeit besteht ihn trotzdem wieder in die nächsten Filme einzubauen. Und gerade bei solchen Gesprächen entwicklen sich immer intersannte Sichtweisen.

Btw: Der Satz: Ich will ja kein Spielverderber sein, ist fast genauso gut wie: Bei allem nötigen Respekt.
Und ich habe mal gehört, dass alles was in einem Satz vor -aber- steht, keine wirkliche Gültigkeit hat. :P:P
Als Han-Solo-Noch-Cooler-Kopie habe ich Poe nie betrachtet. Ich fand sogar, er war der sympthischste aller neuen Charaktere. Wenn, dann hat er mich an Luke erinnert, wegen dem Pilotenkombi. Aber wie dem auch sei, ich würde es besser finden, wenn Finn stirbt, anstatt Poe. Finn war mir irgendwie ein viel zu oberflächlicher Typ. Er war ein Sturmtruppler, der guten Herzens nicht töten will, wie er ja selbst erzählt, und dabei egoistisch ist. Damit kann ich nichts anfangen. Wahrscheinlicher finde ich zwar, dass Poe stirbt und Finn überlebt, weil aus Finn und Rey ja scheinbar eine romantische Beziehung werden wird und die beiden zusammen siegen werden (behaupte ich jetzt einfach mal). Poe spielt dabei vielleicht eher den Helden, der sich für seine Freunde opfert, was ich nicht negativ meine. Aber vielleicht werden wir auch komplett überrascht und Poe ist auf einmal Reys Bruder oder so.
Da fällt mir noch ein: Ist Poe so was wie ein Jedi? Oder nur ein Pilot? vielleicht weiß er auch noch nichts von seiner Macht?
wenn rey poes brudi ist dass wäre er höchstwahrscheinlich auch lukes sohn. vorrausgesetzt rey ist lukes sohn wovon denke ich mal die meisten hier ausgehen
 
Klar hast du recht, ist ein bischen Off Topic, so weit weg vom Thema sind wir aber auch nicht. Es ist ja ein Unterschied ob Jemand für immer stirbt oder die Möglichkeit besteht ihn trotzdem wieder in die nächsten Filme einzubauen. Und gerade bei solchen Gesprächen entwicklen sich immer intersannte Sichtweisen.

Btw: Der Satz: Ich will ja kein Spielverderber sein, ist fast genauso gut wie: Bei allem nötigen Respekt.
Und ich habe mal gehört, dass alles was in einem Satz vor -aber- steht, keine wirkliche Gültigkeit hat. :P:P


@Risshik Landala

Was stimmt nicht? Du kannst doch nicht so auf etwas antworten, was ich gar nicht behauptet habe.
Er hat es von Qui-Gon und das ist wohl eine Tatsache. Was hat das jetzt mit den Klonkriegen zu tun? Oder wo er es gelernt hat?
Du hast behauptet die Geister könnten nicht Jedem erscheinen sondern nur sehr mächtigen Personen. Und ich habe das mit Beispielen wiederlegt.
und nein les dir den jedipedia eintrag mal durch oder von mir aus auch den wookiepedia ist eh fast identisch. yoda musste es erst lernen und zwar auf dagobah zwischen teil 2 und 3 PT von den machtpriestern
 
@Frau Fett
Ich habe finde nicht, dass Finn egoistisch ist. Er hat einfach Angst! Diese überindet er und wird so zu einem guten und wichtigen Freund.

im Buch "vor dem Erwachen" wird er als hervorragender Soldat beschrieben, jedoch setzt er die Prioritäten falsch. Er würde eher seinen Kameraden retten und dafür die Missionsziele aufs Spiel setzen. So verhält sich kein Egoist.

Schon während der Ausbildung hat er Zweifel an den Motiven der ersten Ordnung (die viel mit Propaganda arbeitet). Er hatte schon vorher Probleme unbewaffnete zu töten. Jakku sollte seine letzte Chance werden sich zu bewähren.
 
außerdem gäbe es dann ja auch noch eine genetische andere person. es sei denn luke ist ein zwitter aber das thema lassen wir besser mal vom tisch
 
Also mit Han gibt es eigentlich ein paar schöne Vergleichbilder.
na ja es gibt ja auch theorien dass rey die tochter von chewie und noch jemandem ist. aber geht das überhjaupt? also wenn wookies und humanoide spezies die gleiche anzahl an chromosomen haben sollte ja eigetnlich nichts da zwischen sprechen. das würde jedenfalls erklären wieso rey so n "harter kerl" ist
 
na ja es gibt ja auch theorien dass rey die tochter von chewie und noch jemandem ist. aber geht das überhjaupt? also wenn wookies und humanoide spezies die gleiche anzahl an chromosomen haben sollte ja eigetnlich nichts da zwischen sprechen. das würde jedenfalls erklären wieso rey so n "harter kerl" ist

Ich denke, dass es theoretisch gehen würde, doch... ich... hoffe... nicht. Die Theorie höre ich zum ersten Mal und das würde mir gar nicht gefallen. Also nichts gegen Chewie, aber ich könnte mir vorstellen, dass dann doch glaubhafter wäre, wenn Rey etwas... nun, wookiehafter aussehen würde ^^ So, vom jetzigen Stand her, würde es meiner Meinung nach einfach gar nicht passen.
 
na ja es gibt ja auch theorien dass rey die tochter von chewie und noch jemandem ist. aber geht das überhjaupt? also wenn wookies und humanoide spezies die gleiche anzahl an chromosomen haben sollte ja eigetnlich nichts da zwischen sprechen. das würde jedenfalls erklären wieso rey so n "harter kerl" ist

Ich denke nicht, dass das von der Anzahl der Chromosmen abhängig ist. Sondern eher ob die zwei Spezies kompatibel sind.
 
Zurück
Oben