Episode VII Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

  • Rey

    Stimmen: 7 8,3%
  • Finn

    Stimmen: 19 22,6%
  • Kylo

    Stimmen: 30 35,7%
  • Poe

    Stimmen: 14 16,7%
  • Luke

    Stimmen: 25 29,8%
  • Leia

    Stimmen: 25 29,8%
  • Chewbacca

    Stimmen: 14 16,7%
  • Snoke

    Stimmen: 54 64,3%
  • Hux

    Stimmen: 42 50,0%
  • Phasma

    Stimmen: 40 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Wäre zumindest mal ein interessanter Twist. ;)
MOMENT MOMENT LUKE ISN ZWITTER UND REY EIN MANNSWEIB DAS MUSS ES SEI DAS MUSS ES SEIN OH GOTT OI GOTT!!!

Ich denke nicht, dass das von der Anzahl der Chromosmo abhängig ist. Sondern eher ob die zwei Spezies kompatibel sind.
also ich glaube die chromosomanzahl ist der grund wieso es zwischen menschen und schweinen nicht gehen WÜRDE. aber wer ist so pervers?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das mit meinem Zitat zu tun haben? Ich habe nie behauptet, dass Rey Lukes Sohn ist!

Oh man, ihr mit eurem Sohn - Tochter - Debakel macht mich alle noch irre :D

Ich versuche, mal ein wenig Klarheit zu schaffen:
@Risshik Landala hat sich einfach verschrieben gehabt. Und als @Jedihammer meinte, dass es anatomisch nicht möglich ist, worauf du reagiert hast, meinte er wohl in Bezug auf den Versprecher mit dem Sohn. Du hast es aber offensichtlich so verstanden, als hätte er gesagt es wäre nicht möglich, dass sie seine Tochter sei. Was er aber wie gesagt nicht gemeint hat.
 
Ich versuche, mal ein wenig Klarheit zu schaffen:
@Risshik Landala hat sich einfach verschrieben gehabt. Und als @Jedihammer meinte, dass es anatomisch nicht möglich ist, worauf du reagiert hast, meinte er wohl in Bezug auf den Versprecher mit dem Sohn. Du hast es aber offensichtlich so verstanden, als hätte er gesagt es wäre nicht möglich, dass sie seine Tochter sei. Was er aber wie gesagt nicht gemeint hat
Ist jetzt alles geklärt, jetzt habe ich es auch verstanden, ich bin müde...:thumbsdown:
 
Ich finde das Snoke sterben sollte, Charakter meiner Meinung nach bisher sehr langweilig und wenig innovativ jedoch könnte sich das ja auch entwickeln wenn wir wissen wer er ist. Trotzdem muss er denke ich sterben, Hux fand ich eigt. ziemlich cool vor allem seine Konflikte mit Kylo Ren.
 
Es kommt ja in dem 8ten Teil ein neuer Bösewicht, bin mal gespannt wann er sterben wird (falls er das tut )

Ich fände es mist luke umzubringen er soll einfach weiter leben und irgendwann an einem natürlichen Tod sterben, da er meiner Meinung nach viel zu wichtig und mächtig dafür ist wenn man zumindestens von der jetztigen Legends Reihe mit Luke ausgeht da er für mich im Prinzip den Ultimativen Jedi darstellt und ich die Geschichte mit Ben, Jacen etc. sehr genossen habe und es als schwachsinnig empfinden würde wenn er gegen so wen wie Kylo stirbt.

Und nein ich bin kein Luke Fanboy fand ihn in den Filmen nicht mal so gut aber in den Büchern schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg mit Leia. Für die Weiteren Episoden ist Sie kaum von belang, und mal ehrlich , so richtig passte sie ja auch nicht mehr in ep 7 rein. Man wollte halt noch ein letztes mal die alten Helden zusammenbringen , ok aber bitte jetzt muss es auch gut sein.
 
Hallo,

ähm, ich bin Zuri, habe mich heute erst angemeldet und würde gerne meinen Senf dazu geben. Wie ist diese Frage zu verstehen? Weil sterben soll meiner Meinung nach niemand, aber da wir hier nicht im Regenbogen-Einhorn-Märchenland sind, werden definitiv Leute sterben, von daher weiß ich nicht ob meine Meinung in Bezug auf meine Todes-Wünsche wie in Death Note gefragt sind oder welche Hinweise uns die Bücher und der Film auf mögliche Tote gibt. Zwar kann sich das aufgrund von Regiesseur-Entscheidungen immer noch ändern, sieht man ja bei Han in der OT, drei Filme lang Hinweise darauf gesät und dann will Lucas sein Honigkuchen-Ende und lässt den Kerl am Leben.

Also sterben sollen: Snoke, klar weil er der böse Overlord und Endgegner im Spiel ist, Hux, weil er mich in seinem Phanatismus viel zu sehr an einen kleinen, dicken Österreicher des zwanzigsten Jahrhunderts erinnert, und für Phasma wünsche ich mir einen Heldentot (Wer ein Held ist und wer nicht, liegt im Auge des Betrachters, für die First Order dürfte keiner der Helden aus der OT ein Held sein)

Angedeutet werden im Film/Buch zum Film: Finns Tot, nicht in diesem das war mir von Anfang an klar, aber im Buch wird folgendes gesagt vom Doc:
"Kalonia looked down at her [Rey]. »I don't get to treat many lightsaber wounds. It's such an old Weapon. People today prefer to fight with rifles and blasters, from long range.« She shrugged. »I suppose it doesn't matter. Death is death, no matter the mechanism that is employed to beget it.« Her Smile returned. »But not for your Friend. Not this Time«" - zitiert nach Alan Dean Foster, "Star Wars: The Force Awakens", Seite 255 In meinen Augen ein klarer Hinweis darauf das Rey noch einen Verlust erleiden wird und da Luke im Augenblick nicht anwesend ist bleibt nur Finn.

Ich werde mich hier jetzt unbeliebt machen: Chewbacca (wo ist das nächste Mauseloch ich möchte mich verkriechen) die Tatsache das er Kylo Ren nicht getötet hat als er die Gelegenheit dazu hatte, wird sich noch rächen, sowas rächt sich immer, wird aber Teil der Redemption-Arc sein und für die Entwicklung des Charakters sogar noch wichtiger als Hans Tot werden.

Als letztes: Luke, dieses verfluchte Schwert kommt zu ihm zurück und ich glaube es wird sogar entweder Rey oder Leia sein die ihn umbringt. Oder die indirekt für seinen Tot verantwortlich sind, warum? Luke ist jetzt die Mentoren-Figur in der Heldenreise und was mit der passiert wissen wir ja, entweder sie fällt in ein Koma, sie stirbt oder sie verschwindet in die Macht wie Obi-Wan Kenobi. Jedenfalls hatten Mentoren-Figuren in diesem Franchise immer das gleiche Schicksal. Von daher, bye Luke.
 
Gerade in einem anderen Thread dieses Video über Dameron gesehen und mittlerweile bin ich stark für Poe. Wenn der Charakter nicht noch mehr Tiefe bekommt, so wie die anderen es im 1. Teil der neuen Trilogie schon relativ gut hinbekommen haben, ist er für mich austauschbar und somit nur lästig.
Ich brauche keinen coolen Badboy-Piloten, der eventuell irgendwann weich, sesshaft und weise wird. Das alles hatten wir schon mit Han Solo und bis jetzt ist Poe für mich auch nichts weiter als eine billige Kopie.
Ich hätte ihn auch nicht in TFA gebraucht. Rey strahlt so viel Selbstbewusstsein aus, dass die Coolness Dosis für den Film erfüllt gewesen wäre.
Das Duo Finn und Rey hätten imho also vollkommen ausgereicht um coole aber gleichzeitig auch junge und unerfahrene und somit 'zerbrechliche' Charaktere zu haben.

Oscar Isaac ist mir zwar sehr sympathisch und mag auch schauspielerisch einiges auf dem Kasten haben, aber Poe Dameron ist sicherlich einer der schwächsten Charaktere von TFA..
 
Ich denke, das liegt zu großen Teilen daran, weil er ursprünglich nicht überleben sollte. Ich habe mal gelesen, dass der ursprüngliche Plan war, ihn beim Tie-Absturz sterben zu lassen. Man hat dann gemerkt, dass der Charakter scheinbar doch zu mehr zu gebrauchen ist. Ich fand ihn jetzt nicht störend im Film und warte da erst mal ab, wie er sich in Ep 8 und 9 entwickelt. In der Kurzgeschichte "Vor dem Erwachen" gefiel er mir ganz gut.
 
Zurück
Oben