Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JOEA1.jpg


Die Narbe auf dem Kopf meine ich. Die hat Snoke doch auch.

Und der Sturz am Ende von Episode 6 war doch nicht soooo schwer. :-)

Aber gut. Man wird sehen.


Das ist für mich keine Narbe, sondern der Mittelpunkt der zusammengeschrumpften Haut.
Und so langsam glaube ich, dass du nur aufs trollen aus bist.
 
Sorry, aber für mich sieht Snoke genau wie Palpatine nach einem grauenhaften Sturz in Episode 6 aus. Ich habe damals schon beim ersten Angucken von Episode 6 geglaubt, der Imperator überlebt den Sturz. Lucas hat sich da doch eine Hintertür offengelassen.

Meinetwegen hat Palpatine den Sturz überlebt. Dann ist er a) bei der Explosion des Todesstern gestorben oder b) danach im All erfroren.

Am Ende von Episode VI ist Palpatine tot.
 
Nur weil George Lucas nicht gezeigt hat, wie sich ein Charakter, ob Mace oder Palpatine, in sämtliche seiner Fasern auflöst, heißt das keinesfalls, dass er die absonderlichsten Szenerien überleben kann.
 
Meinetwegen hat Palpatine den Sturz überlebt. Dann ist er a) bei der Explosion des Todesstern gestorben oder b) danach im All erfroren.

Am Ende von Episode VI ist Palpatine tot.

Ich könnte ja noch mit der Idee leben, dass Palpatines Geist überleben konnte, aber wieso sollte dieser Geist dann in einen so ramponierten Körper einziehen?
Ich hoffe jedenfalls, dass man nicht auf die Snoke=Palpatine Idee kommt..
 
Aber mit einem Raumschiff wie Luke konnte er nicht abhauen?
Es tobte eine Raumschlacht während des Falls des Imperators und kein Machtempfänglicher war unter den Imperialen vor Ort, der seine Not spüren konnte. Die meisten waren mit sich selbst beschäftigt, in Episode V flogen Leia und co. seelenruhig zu Luke
 
Aber mit einem Raumschiff wie Luke konnte er nicht abhauen?
Das Imperium ist nicht nur zerfallen weil der 2. Todesstern in die Luft geflogen ist , sondern vor allem weil es seinen Kopf (Palpatine ) verloren hat.
Warum sollte Snoke also Palpatine sein? Wäre er nicht gestorben hätte die neue Republik garnicht so leicht entstehen können .
 
Motion-Capture-Spezialist Andy Serkis („Herr der Ringe“, „Planet der Affen“) steckt hinter der im Übrigen komplett am Computer entstanden Figur.. Snoke sei riesig, sehr, sehr groß, weswegen er am Computer erschaffen werden musste. Es sei nicht möglich, die Figur von einem Schauspieler in Maske darstellen zu lassen. Snoke habe eine sehr eigenartige und einzigartige Knochen- und Gesichtsstruktur. Er sei sehr mächtig, sehr schillernd, aber gleichzeitig auf eine besondere Weise sehr verwundbar. Er habe eine Menge Schaden erlitten. Diese seltsame Verwundbarkeit, die uns erst einmal an Darth Vader und dessen Maskenerfordernis erinnert, liege seinem wahren Plan zugrunde. Aber Serkis stellt klar, dass er nichts mit dem alten Konflikt zwischen Imperium und Rebellion zu tun hatte. Snoke kenne die Geschichte, aber er war kein Teil von ihr.

Nach dieser Beschreibung kann man Vader und Palpatine ausschließen, beide hatten mit dem Konflikt zu tun.
Serkis hat nie gesagt dass Snoke nicht Plagueis ist. Er hat den Namen, soweit ich weiß, nie erwähnt. Nur dass es sich um einen neuen Charakter handeln soll. Wer weiß was er unter neuem Charakter versteht. Plagueis war nie zu sehen, man kennt nur die Legende. Wenn man ihn jetzt in EP7 einführt, dann wäre es, für mich jedenfalls, ein neuer Charakter.
Auf einem Bild hält Serkis einen Stab in der Hand. Ähnlich wie Plagueis.
Der Stab von Rey sieht auch aus wie der Stab von Plagueis.
Da es in SW um die Familie Skywalker geht ist Plagueis indirekt auch ein Teil der Familie (Anakin's "Vater"/Schöpfer), wenn man davon ausgeht dass Plagueis Anakin durch die Macht erschaffen hat.

Ich gehe jetzt davon aus Palpatine sagt die Wahrheit. Er hat Plagueis im Schlaf umgebracht. Ist ja irgendwie typisch bei den Sith. Also wieso nicht auch da. Zu Lebzeiten von Palpatine und Vader konnte Plagueis nicht zurückkommen. Palpatine hätte ihn gespürt. Palpatine hätte wieder versucht Plagueis zu töten. Vielleicht weil Palpatine davor Angst hat dass Vader zu Plagueis überläuft, da dieser ja Leben bewahren und erschaffen kann, somit wäre er mächtiger und nützlicher für Vader. Da Plagueis nach seiner Wiederauferstehung nicht 100% bei Kräften ist, hätte er keine Chance gegen Palpatine. Deswegen hat er darauf gewartet bis Palpatine stirbt (als Mensch wäre er früher oder später gestorben, denke ich mal) oder Vader hätte Palpatine umgebracht. Als Vader und Palpatine tot waren hat er mit seiner Wiederauferstehung begonnen. Vielleicht hat sogar Kylo was damit zu tun. Jedenfalls wird Plagueis Kylo erzählt haben dass er seinen Großvater zurückholen könne. Aus Ben wird Kylo. Plagueis kam zurück und versucht wieder die Jedi auszulöschen, der Grund wieso er überhaupt wieder zurückgekommen ist. Luke und Leia haben als letzte Jedi überlebt. Palpatine hat versagt und so musste Plagueis wieder ran.

ODER

Plagueis hat Palpatine's Verrat überlebt. Wir wissen ja nicht wie Palpatine versucht hat Plagueis umzubringen. Ich geh einfach mal davon aus es gab eine Explosion oder ein Brand. Irgendwas Schreckliches, wo Plagueis so viel Schaden erlitten hat dass er einfach untertauchen musste. Vielleicht konnte Plagueis sich so gut verstecken, dass selbst Palpatine ihn nicht mehr spüren konnte und dachte Plagueis sei umgekommen. Jedenfalls musste sich Plagueis regenerieren und neu zu Kräften kommen. Währenddessen hat Palpatine sein Ding mit der/dem Republik/Imperium durchgezogen. Plagueis forschte weiter an irgendwelchen Sith-Lehren oder sonst was. Nachdem sein ehemaliger Schüler gestorben ist und es nicht geschafft hat alle Jedi auszulöschen, muss Plagueis selbst wieder ran.

Was meint Serkis überhaupt mit dieser seltsamen Verwundbarkeit? Wenn man das wüsste, dann wären wir vielleicht einen Schritt näher :)
 
Also Palpatine kann den Sturz überlebt haben. In Episode 2 springt Anakin aus diesem Flitzer raus, segelt locker 20 sek durch die Luft (jeder kann sich ja mal die Fallgeschwindigkeit ausrechnen bei 9,81m/s) und landete auf dem Flitzer von der Attentäterin.
Also wieso sollte Palpatine den Sturz dann nicht auch überlebt haben?

Ich denke aber, spätestens bei der Explosion wäre er gestorben. Wobei es ja so eine komische Explosion ja auch vorkam, als Palpatine in den Schacht stürzte.
 
Also die serkis- Beschreibung ist ja wohl Müll. Ich finde die Größe ist genausowenig ein Grund um unbedingt cgi zu machen wie die Gesichtszüge. Was bitteschön war den an Snoke so außergewöhnliches? Aber da wir bisher nur das Hologramm gesehen haben- wer weiss wie Snoke wirklich aussieht.
 
Naja, auf der linken Gesichtshälfte scheint ja eine tiefe Narbe zu sein, von daher kann ich den Einsatz von CGI schon verstehen. Und vielleicht bezieht sich "Knochenstruktur" ja auch auf den Körper. Vielleicht sieht dieser sehr gebrechlich und mager aus, tatsächlich ist Snoke dann aber durch die Macht agil wie Yoda und Palpatine ihrer Zeit.

Es wurde ja schon vermutet, dass Snoke am Ende nicht besonders groß, sondern im Gegenteil besonders klein ist. Aber ich hoffe, Disney wird uns mit dieser Zauberer-von-Oz-Nummer verschonen.
 
Also eine Narbe braucht aber keinen CGI Einsatz, zu Mal man ja auch nur die Narbe per CGI darstellen könnte, ähnlich Harvey Dent in Batman. Damit eine Figur wirklich komplett CGI sein muss, braucht es denke ich schon einige ernste Anforderungen, ähnlich wie bei Gollum oder Davy Jones. Ich weiß nicht ob es offiziell ist aber Serkis Angabe war ja er wäre eigentlich 2,13 m also besonders klein wird er wohl nicht sein.
 
Meine Fakten, die Beweisen das an der Plagueis Theorie einiges dran ist:
1. Ein Muun hat drei Gehirne, deshalb kann die Kopfverletzung als Beweis dargestellt werden, das diese Person ein Muun ist. (Jedes Gehirn ist unabhängig)
2. Darth Plagueis konnte die Medichlorianer beinflussen, somit wäre es ihm Möglich gewesen Darth Siddious hereinzulegen. Wie ihm Buch beschrieben, beachtet Darth Siddious nur die Medichlorianer.
3. Darth Plagueis wurde mit Machtblitzen (möglicherweise hat er es überlebt Siehe Oben) getötet, wo wiederum beschrieben wurde, das sein Körper völlig entstellt war.
Das könnte die Tiefen Verletzungen erklären.
4. Vergleicht man Snokes Gesicht mit dem von Darth Plagueis, bemerkt man sehr viele Ähnlichkeiten:
http://images.techtimes.com/data/images/full/185704/starwarswhoissnoke.jpg?w=600

Das ist das Coverbild von Star Wars Darth Plagueis. Rechts sieht man ein Großes Bild von seinem Kopf.
Na, wem fällt die Ähnlichkeit mit Snoke auf?


https://i.ytimg.com/vi/de6sZBMbTDM/hqdefault.jpg

4.Die Gelben Augen wurden schon früher als Zeichen der Dunklen Seite der Macht gesehen, was Sagen könnte das diese Person Stark in der dunklen Seite war. Aber man bedenke: die Gelben Augen treten nur bei denen ein, die von der Macht enstellt wurden. Und was passierte mit Darth Plagueis? Er wurde von Machtblitzen enstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, funktioniert die Theorie nicht mal, wenn man auslässt, dass das EU Geschichte ist, weil die Abbildungen von Darth Plagueis allesamt keinerlei Ähnlichkeiten zu der Person aufweisen, die am ende über die Leinwand flimmerte. Das hat nämlich kein überdimenionsales langgezogenes Gesicht, außerirdisches Gesicht, sondern etwas zutiefst menschliches. Eine Kopfverletzung ist auch kein Beweis, allenfalls wäre sie ein Indiz aber auch das trifft nicht zu, denn wenn Plaqueis mit Machtblitzen getötet worden wäre, hätte das ja nichts speziell mit dem Kopf zutun, es sei denn sie wurden darauf konzentriert aber da sein ganzer Körper völlig entstellt gewesen sein soll, ist das wohl nicht der Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben