Wie findet ihr T.A.T.U.?

Wie findet ihr T.A.T.U.?

  • Super-mega-Affen-geil!

    Stimmen: 13 19,7%
  • geht so

    Stimmen: 21 31,8%
  • Scheisse

    Stimmen: 24 36,4%
  • Was ist das? Kan man das essen?

    Stimmen: 8 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Seid froh daß ich keinen Waffenschein habe sonst hätte ich diese primitiven Weibsstücke schon längst von der Bühne geschossen! :clone
So ein elender Dreck!
Dagegen hat Patrick Lindner Sympathiewert, selbst der Küblböck singt besser und jede 80jährige kriegt diese idiotische "Show" hin.
Vorpubertäres Gesocks!
:mad:
 
Eigentlich muss ich sagen das dieses "not gonna get us" auch einen teilpart hat der recht schön ist.. und das Lied vom Grandprix war auch net sooo schlecht!

Aber trotzdem : METAL RUUULT!!!
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Seid froh daß ich keinen Waffenschein habe sonst hätte ich diese primitiven Weibsstücke schon längst von der Bühne geschossen! :clone
So ein elender Dreck!
Dagegen hat Patrick Lindner Sympathiewert, selbst der Küblböck singt besser und jede 80jährige kriegt diese idiotische "Show" hin.
Vorpubertäres Gesocks!
:mad:

Solche Antworten finde ich einfach nur zum Kotzen.:mad: Wenn ich jeden Idioten, den ich nicht mag erschiessen würde, dann wäre die Liste ziemlich lang. Nur weil es dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass sie deswegen schlechte Menschen sind. Und nur weil du einen anderen Geschmack hast, musst du das, was andere gut finden, nicht so runtermachen. Was bringt dir das? Fühlst du dich dann besser? Sowas solls ja geben, aber ich find das einfach nur zum Kotzen. Das zeigt doch nur deine Intoleranz!
Wenn es jemandem nicht gefällt, dann ist das eine Sache, das ist eben eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber dann soll man den anderen das lassen, was sie gut finden, und muss es nicht so schlecht machen!
 
laut den nachrichten wurde ja wegen dem Image *rolleyes* der zwei damen ein baby abgetrieben, solche menschen sollten aus dem showbiz sich zurückziehn die menschenleben in kauf nehmen nur das der erfolg und der ganze müll bleibt. Egal kohle hin oder her, das geht über die schmerzgrenze und wenn eine schon richtig poppen muss (Sorry wegen dem ausdruck) dann sollte man auch zu dem stehn was man macht aberich habe nur noch einen satz für diese 2 damen übrig

Tatu: ihr seid primitiv schlimmer gehts nich, lasst euch einsalzen.

Plo Koon: metal was never die :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die original russische Version, aber die englisch Fassung des Albums auch schon gehört. Ich muß zugeben, dass ich die original Version besser finde.

Da russisch und englisch sehr unterschiedliche Sprachen sind, hören sich viele Songs auch unterschiedlich an, und wirken auf der russischen Version etwas ursprünglicher und nicht immer auf westliche Geschmäcke abgestimmt.

Original geschrieben von Lord Damien Phanto
laut den nachrichten wurde ja wegen dem Image *rolleyes* der zwei damen ein baby abgetrieben, solche menschen sollten aus dem showbiz sich zurückziehn die menschenleben in kauf nehmen nur das der erfolg und der ganze müll bleibt. Egal kohle hin oder her, das geht über die schmerzgrenze und wenn eine schon richtig poppen muss (Sorry wegen dem ausdruck) dann sollte man auch zu dem stehn was man macht aberich habe nur noch einen satz für diese 2 damen übrig

Tatu: ihr seid primitiv schlimmer gehts nich, lasst euch einsalzen.


Wenn du wüßtest wie viele Promis schon abgetrieben haben, der Karriere wegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mochte sie. Ich fand 'All the things she said' sehr schön als Lied und ich fand das Video hatte auch was nettes und so viel sah man auch nicht das es wirklich belästigend war.
Am Anfang wirkten sie auch noch sympatisch, wenn sie nicht auf ihre Beziehung eingehen wollten, aber mittlerweile durch die ganzen Skandale und dieser Drang sich ständig zu präsentieren finde ich sie doch etwas nervig.
Ich denke sie können Leistung bringen, halten es aber nicht für nötig und sind lieber mit diversen Spekulationen über ihr Sexleben oder sonstewas in aller Munde. Sie hätten auf dem Gran Prix auch locker gewinnen können, wenn sie nicht so eine schlechte Show geliefert hätten. Es war einfach nicht den Erwartungen entsprechend und ihr immer noch sehr hoher Platz haben sie einfach nur ihrer Bekanntheit zu verdanken, weil die anderen kannte man eben nicht.
Ihr 'angebliches' lesbischsein, war, zumindestens von meinem Standpunkt auch sehr erfrischend, es hat gezeigt dass es auch lesbische oder zumindestens Bisexuelle Künster gibt die es zeigen und sowas ist ja im Prinzip immer gut (Prinzip Mutmachen), aber dass sie es natürlich so zeigen müssen und im Zusammenhang mit ihren Skandalen ist nicht besonders erfreulich. Ich denke auch nicht dass sie wirklich lesbisch ist, das wird alles nur PR sein.
Sie sind als Künstler in Ordnung, aber ansonsten finde ich sie nicht grade sympatisch, deswegen habe ich geht so gewählt.
 
Eigentlich nur zwei Worte: Zum kotzen.

Am anfang fand ich sie gut. Ihr Lied ar geil. Sie brachen mit Tabus und standen auch offen dazu.

Aber mehr und mehr verkommen sie zu arrgonaten, eingebildeten Zicken, die ihre Pupertät niemals verlassen zu haben scheinen. Wenn ich sie bei Interviews sehe, kann ich einfach nur noch den Kopf über dies Gören schütteln...aber echt.
Und ihre neuer Song ist einfach nur gräßlich...
 
Zurück
Oben