Wie gerne macht ihr Quatsch??

Wie gerne macht ihr Quatsch??

  • Ich singe laut auf der Straße und alle Leute gucken mich an.

    Stimmen: 7 26,9%
  • Ich mache schon gerne Scheiss, aber nur im häuslichen Umfeld, wo mich keiner sieht.

    Stimmen: 9 34,6%
  • Ich erzähle ständig Witze, auch richtig dumme, egal wo ich bin.

    Stimmen: 4 15,4%
  • Ich mache gar nicht gerne Scheiss, weil das irgendwie keinen Stil hat.

    Stimmen: 2 7,7%
  • Ich weiß gar nicht, wie das geht.

    Stimmen: 3 11,5%
  • "Quatsch" machen zermatschende Tomaten.

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Also quatsch machen is einfach schön, ob nun Sarkastische Kommentare, dumme Witze, laut gröllend durch die Stadtlaufen oder einfach nur einen Witz nach dem anderen kloppen ich bin für alles zu haben.
 
Darth Arthious schrieb:
Ich bin Lollianer - das sagt alles.
Quatsch ist unser Element :D
Meine Signatur steht da nicht nur zur Dekoration, das ist mein voller Ernst:
"Wir sind Star Wars Fans, wir dürfen das." Und deshalb tun wir auch so manches, was man als Quatsch bezeichnen könnte. Angefangen bei virtuellen Familienmitgliedern bis zu elf Mal hintereinander Achterbahnfahren...
In der zivilen Öffentlichkeit dagegen falle ich lieber nicht auf.
 
Kommt drauf an mit wem ich zusammen bin. Grundsätzlich bin ich als Lollianerin meist für Quatsch zu haben. Manchmal kann ich auch etwas übermütig werden und auf die höchste Stufe gelangen, manchmal aber ist mir das nicht so angenehm und ich bleib lieber schüchtern auf dem Teppich ^^ :D
 
Ein Glück das ihr mich nicht kennt, ihr würdet mich erschießen wollen, soviel "Quatsch" mache ich!

Nunja, Quatsch definiere ich hier als "auf die Nerven gehen" :D

Eine aus meiner Klasse findet ja Oli Pocher total toll, dann werde ich ihr morgen mal Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude ans Herz legen :stocklol:
 
Hm...wenn Elisa und ich mal wieder so richtig in unserm Element sind,sind wir im Quatsch machen und Käse plappern einsame Spitze :D nur leider wird das immer seltener :(
 
Ich habe schon Humor und erzähle fast immer Witze . Ich bin eine richtige "Quatschmacher Liese."
Ab und zu kommt es auch vor dass ich einfach mal so in der Fußgängerzone Blödsinn mache das aber dann halt mal so eben spontan.:D
 
Falynn schrieb:
Angefangen bei virtuellen Familienmitgliedern bis zu elf Mal hintereinander Achterbahnfahren...
ne virtuelle familie?! was für ein quatsch!kannnich verstehn , dass du dir aus sowas was machst , mami oO
:stocklol:
( wie man sieht bin ich eher der typ für sparwitze, aber es gibt immer leute die drüber lachen..... mitleid >.<)
 
Tiara schrieb:
( wie man sieht bin ich eher der typ für sparwitze, aber es gibt immer leute die drüber lachen..... mitleid >.<)

Kenn ich... :)

Bei Giga Games (oder: DIE Sendung schlechter Witze :D ) hat Nils (MAXX) mal einen TOTAL GEILEN Witz erzählt "Ne Schnecke auf 'ner Schildkröte: "Huiiii!"

:stocklol:

Hab ihn dann in der Schule erzählt und niemand hat gelacht bis auf eine einzige und wenn ich ihr den heute (ca. 2 Monate später) immernoch erzähle fängt sie jedesmal anzulachen ;)
Gut, der kann man alles erzählen dann fängt sie schon an!
Zum Beispiel: "Nette FahrradSTÄNDER!"
oder irgendwelche anderen doppeldeutigen Bemerkungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Italienerwochende auf der Wiesn hab ich Quatsch gemacht, es war recht lustig ;)
Wir haben irgendwelche wildfremden Italiener angelabert, ob sie uns Geld geben können, und haben einem beim kotzen angefeuert.
Danach hat ein Deutscher bei Hau den Lukas end versagt und wir haben ihn ausgelacht (das macht man so am Oktoberfest) und er war recht sauer und hat meinem Kumpel eine saftige Watschn gegeben ;)
 
Ich mache schon gerne mal Quatsch, aber meistens sind das solche Sachen, die keiner außer mir (oder vielleicht noch meinem Schatz, wenn ich Glück habe) versteht... :-/
 
Ich hab mal auf der straße singen genommen, obwohl das eigentlich nicht stimmt :stocklol:

Aber beim slushen gucken die Leute auch immer....aber das stört mich nicht :braue
 
ich würde sicherlich nicht alleine irgendwo hingehen und wild in der Stadt herumtanzen. Aber mit der richtigen Truppe bin ich für jeden guten Quatsch zu haben.

Hauptsache es ist witzig und andere Leute sehen das auch so und fühlen sich nicht belästigt...
 
In der richtigen, dynamischen Gruppe bin ich für jeden Sch*** zu haben, und den machen wir auch ( z.B. mit ner MEute von rund 20 alkoholisierten Studenten im MC Dumm nach der Disse die Olympischen Disziplinen des Pommes-Weitschnippens und Gurken - Weitschießens praktiziert )
Ansonsten wenn man das als Quatsch machen ansieht mach ich Verbal noch viel, ich reiße oft viele und auch nicht selten gemeine Sprüch, was stets viele Anwesenden zum fürstlichen Lachen bringt *g*
 
Zurück
Oben