Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

  • 0

    Stimmen: 4 3,2%
  • 1

    Stimmen: 40 32,3%
  • 2

    Stimmen: 35 28,2%
  • 3

    Stimmen: 23 18,5%
  • 4

    Stimmen: 14 11,3%
  • 5

    Stimmen: 2 1,6%
  • 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Ohne dich jetzt drängen zu wollen. Ich war bei uns in einem kleinen Programmkino in 2D, mit Bar, Eispause und nahezu waagerechten Zuschauerraum. Mich hat dieses Kinoerlebnis vollends überzeugt. Absoluter Trip in die Vergangenheit!
Dazu müsste ich erst mal das passende Kino finden das so etwas anbietet. Hm...nö, zu viel Aufwand. :p
TFA ist auch so schon der SW Film den am häufigsten gesehen. Halt, schlimmer, sogar der Film den ich überhaupt am häufigsten im Kino gesehen habe. :o

Was, nebenbei bemerkt, rein praktische Gründe hat und keine Wertung impliziert. Beim letzten Blockbuster dieses Kalibers der diese Besuchszahlen gerechtfertigt hätte (Achtung, subjektive Einschätzung) war ich noch Schüler und hätte mir so was gar nicht erlauben können selbst wenn ich wollte. Meine Lieblings-Episode, TESB und auch ANH, habe ich sogar bis heute nicht im Kino gesehen.
 
Dazu müsste ich erst mal das passende Kino finden das so etwas anbietet. Hm...nö, zu viel Aufwand. :p
TFA ist auch so schon der SW Film den am häufigsten gesehen. Halt, schlimmer, sogar der Film den ich überhaupt am häufigsten gesehen habe. :o

Was, nebenbei bemerkt, rein praktische Gründe hat und keine Wertung impliziert. Beim letzten Blockbuster dieses Kalibers (Achtung, subjektive Einschätzung) war ich noch Schüler und hätte mir so was gar nicht erlauben können selbst wenn ich wollte.

Ich weiss ganz genau was du meinst. Hab damals Episode 1 nur einmal im Kino gesehen :-(
 
Ich hab mir gestern das zweite Mal den Film angesehen,diesmal in der 3D-Fassung,und überraschender Weise hat mich der 3D Effekt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, ich fand die 3D Umsetzung sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zum dritten Mal drin gewesen. Und ich denke, das wird es auch gewesen sein und ich sehe den Film das nächste Mal am heimischen TV. Damit muss ich leider mit meiner Tradition, den Film so oft im Kino zu sehen, wie die Episodennummer vorgibt, brechen... bei den Prequels hat das noch geklappt. Aber sieben Mal ins Kino zu gehen, ich glaub dafür bin ich einfach zu alt geworden.
 
War heute auch mal wieder (nach fast drei Wochen Pause). Bin jetzt bei Nummer 5 gelandet und habe jetzt alle Versionen sehen dürfen, die es hierzulande gibt (2 x 3D IMAX - digital / 1 x 3D IMAX OV - digital / 1 x 3D und 1 x 2D). Bei mir lautet die Zahl auch 7 und daran werde festhalten.

Wenn man den Film öfter sieht, kann man sich gut auf Kleinigkeiten konzentrieren die im Hintergrund stattfinden. Auch beim fünften Mal bekomme ich immer noch eine Gänsehaut wenn Han und Chewie das erstmal den Falken betreten und wenn Luke am Ende mit Tränen in den Augen in die Kamera blickt.
 
Eigentlich wollte ich ja jetzt auf die Blu-Ray warten, aber wer weiß...lust hätte ich ja schon, den Film nochmals auf der großen Leinwand zu sehen.

Genieße den Film in dieser Qualität solange er noch läuft. Im besten Fall wird TFA nochmals vor Episode VIII im Kino gezeigt, also erst wieder in fast zwei Jahren!
 
Ich war jetzt lange mit mir selber in Klausur. Ich habe mich jetzt endschieden dem Film eine dritte Change zu geben.Allerdings nur wenn ich ihn auch mal in 2D sehen kann.
Ich werde auch nochmal rein gehen. Vielleicht nächste Woche, mal sehen ob ich es zeitlich einrichten kann.
In 2D hat es mir jedenfalls besser gefallen, darum werde ich auch beim dritten mal die 2D Vorstellung nehmen.
 
Ich habe ihn "nur" 2 Mal gesehn: Das erste Mal war zur Mitternachtspremiere als 3D OV im Cinedom in Köln und das zweite Mal im Empire am Leicester Square in London als "Special Laser-3D-imax" - Letztere Version kann ich übrigens definitiv weiterempfehlen, einfach eine unglaubliche Atmosphäre!
Und immerhin ist TFA der erste Star Wars Film den ich mehrmals im Kino gesehn habe.. ;)
 
War auch zwei Mal, einmal zur Mitternachtsvorstellung und dann kurz nach Neujahr noch mal mit Freunden, die den noch nicht gesehen haben. (und wir nix besseres vorhatten :D) Das war echt der erste Film überhaupt, bei dem ich zweimal ins Kino bin,
 
Zurück
Oben