Wie realistisch wäre eine Mandalorianische rüstung in echt?

Count Grievous

Zivilist
Hallo Leute, ich habe mich wie schon im Titel gefragt wie realistisch eine Rüstung der Mandalorianer in echt wäre.
Könnte man damit vor Schüssen geschützt sein? Könnte man einen Flammenwerfer einbauen?
Eben auch all diese Gadgets die man in the Mandalorian sehen kann.
Was meint ihr dazu? Schreibt es in die Kommentare.
Möge die Macht mit euch sein.
 
Na gut wenn ich mir die neuen Konzepte der US Army in puncto Full body Armour Suits ansehe und diverse bereits im Einsatz befindliche Gesichtsmasken ansehe ist es jetzt nicht soooo weit weg von der (baldigen) Realität wie andere Fantasy Rüstungen.
Vermutlich ist aber die Brust und Schulter Panzerung zu klein. Und der Helm ist sicher unpraktisch aber kann mann mit super Sensoren und anderem technischen mambojambo schönreden.
 

Anhänge

  • AH-AK525_IRONMA_G_20140704210620.jpg
    AH-AK525_IRONMA_G_20140704210620.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zu viele offene Stellen sodass es einfach keine effektiven Schutz bietet. Es sei denn die Kleidung unter der rüstung hat einen vergleichbar hohen Wirkungsgrad wir Beskar, was das Metall aber wieder weniger besonders machen würde.
 
Zurück
Oben