Wie schnell tippt ihr?

Off Topic: Ich verwende eine Deutsche Tastatur von Logitech mit Wi-Fi, inkl, die Maus - auch ohne Kabel am PC. Schneller kann man nicht sein. Auch für Games geeignet, da man z.B. ohne jetzt den Drucker anzuwerfen, schnell etwas drucken kann, da dieser permanent mit der Wi-Fi funktioniert. Es gibt auch keine Probleme mit Drucker und PC. Bei mir vertragen sich alle beide sehr gut. Bin vom Thema weg, aber wirklich, bei mir im Ausland will diese Seite nicht kollaborieren. Schade, da ich echt sehr schnell schreiben kann mit nur zwei Fingern. :D
 
Sorry Elise aber Silber glänzt ja auch schön ;)


Auch mal english probiert:


@Ben
Ich habe damals (vor siebzehn Jahren so) mit zwei Fingern angefangen und mich irgendwann wirklich an diesem Zehn-Finger-Ding versucht aber mir fehlt da einfach die Freiheit, das geht nicht, die Finger wären sich ständig im Weg. Daher schreibe ich so ca. mit sieben Fingern. Auch eine schöne Zahl.^^

Meine Tastatur ist eine von vier uralten KWD-205s. Mit diesen Tastaturen kann ich einfach am besten schreiben, daher hab ich mir irgendwann drei für so 1 Euro das Stück von so einem Recycling Shop zu meiner ersten dazugekauft. Die drei sind leider kanadisch und ich merke, dass mir damit mehr Fehler unterlaufen, einfach weil ich hin und wieder doch auf die Beschriftung gucke aber nix geht über KWD.

foto3su11.jpg
 

Besuche den Speedtest und versuch es!

Für schreiben unter der Verwedung von nur 4 Fingern :) Da hat sich der 10 Finger schreiben kurs in der 7. Klasse mal so garnicht gelohnt. :)
 
@Achtung Seth Acomhin, ein Alien greift deine Tastatur an! Ich kann dir mit nur zwei Fingern nicht helfen! Ist halt Club Obi-Wan. :D
 

Besuche den Speedtest und versuch es!

Kann ich gut mit leben. Geschrieben unter Verwendung von 6-7 Fingern und mit gelegentlichem Hinschauen, insbesondere bei den Umlauten...

Tastatur ist eine Logitech G11, die aber bald ausgewechselt werden wird, da man recht fest anschlagen muss, bis sie mal was registriert. Da merkt man doch, dass es eher eine Gaming- denn eine Schreibtastatur ist.
 
Das ist kein Alien, sondern meine Geliebte Imca :P Und selbst wenn da ein Alien kommt, hau ich es mit meiner KWD einfach um - hab ja noch drei *g*

Sry, Seth Caomhin, das war nicht ich der geschrieben hat, sondern mein Schimpanse. Ich hätte mich nicht derartig vertippt bei deinem Namen. Der Chimp bekommt von jetzt ab nur noch Wasser und altes Brot. :D
 
81_444_0_0_75_6_82.51_939_5368


Für ein Zweifinger System (vermutlich?) nicht schlecht. Ich habe aber das Gefühl dass der Lerneffekt eine große Rolle spielt. Ich habe mich mit jedem Versuch verbessert. ;)

Edit: Ach so, geschrieben habe ich mit der Tastatur meines Mac Book.

Edit 2: Noch mal ein fehlerfreier Versuch.
92_458_0_0_82_0_90.1_529_5343
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir geht überhaupt nichts. Das obere Feld lasst sich nicht antippen und unten steht zwar mein Text aber der Countdown geht nicht los. Ich glaube, ich muss den Rechner wechseln. Internet Explorer 9 unterstüzt diese Webseite anscheinend nicht. Schade: ich bin ein Schnelltipper ... mit nur zwei Fingern. :rolleyes:
 
Zurück
Oben