Episode III Wieso überleben Vader und Obi-Wan auf Mustafar

Darth_Doc schrieb:
Hmm? Hast du die Filme gesehen? Da wird ja in jeder 2. Einstellung auf Zeitlupe geschalten.

Scheint so, als würde es verschiedene HdR - Filme geben, ich kann mich jedenfalls an keinen Film erinnern, wo in jeder 2. Einstellung in Zeitlupe geschaltet würde. ;)

Man beachte das "nicht wirklich" in meinem Post und die dahinter stehende Aussage.
 
warum keine zeitlupe, was gibt es stilvolleres, als diesen sturz in die lava mit einer zeitlupe zu krönen, in der vor anis geistigen auge sein bisheriges leben abläuft, der bildschirm schwarz wird, erst herzklopfen zu hören ist, dann das typische atmen und schliesslich lord darth vader im op-raum erwacht oder alternativ nach dem herklopfen in die lavafelder geschnitten wird, wo die droiden ihn retten bzw. suchen, dann wieder schwarzer bildschirm, das atmen zu hören und dann in den opraum geblendet wird...

ich weiss, ich sollte regisseur werden *g*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
uebrigens is auch bei Yodas Tod Zeitlupe...

Meinst du das ernst? Glaub ich nicht... Als er eins mit der Macht wird, verschwindet er vielleicht etwas langsam, aber ich würde das nicht als Zeitlupe bezeichnen. ;)

Falls man tatsächlich so eine Zeitlupe in Episode III machen soll, verlange ich, dass in Episode VI auch eine Zeitlupe eingefügt wird (jetzt mal von der Yoda-Verlangsamung abgesehen). Wenn Vader den Imperator in den Schacht wirft, will ich alle Bilder von dem guten jungen Anakin in Zeitlupe nochmal sehen. :D ;)

Ciao
Lotus
 
Lotus2003 schrieb:
Meinst du das ernst? Glaub ich nicht... Als er eins mit der Macht wird, verschwindet er vielleicht etwas langsam, aber ich würde das nicht als Zeitlupe bezeichnen. ;)

Falls man tatsächlich so eine Zeitlupe in Episode III machen soll, verlange ich, dass in Episode VI auch eine Zeitlupe eingefügt wird (jetzt mal von der Yoda-Verlangsamung abgesehen). Wenn Vader den Imperator in den Schacht wirft, will ich alle Bilder von dem guten jungen Anakin in Zeitlupe nochmal sehen. :D ;)

Ciao
Lotus


Jo.. denke auch, dass es keine absichtliche Zeitlupe ist ..
 
eine kleine frag zu episode III
----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, daß du im "ohne Spoiler" Forum die leute total verspoilerst :) Da werden dich jetzt ganz viele User ganz fest lieb haben dafür :D
 
ja... ich zum beispiel :(
EIgentlich sollte das da oben schon fast jeder wissen (selbst ich der seit 2 Monaten keine Schriftlichen Spoiler mehr liest)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wie immer auf die Niht-Spoiler-Lesenden Rücksicht genommen wird :rolleyes:. Zuerst dieser Story-Ohne-Spoiler-Thread von einem anderen Neuling (willkommen übrigens, aber pass in Zukunft auf ;)) und jetz dies ... so kurz vorm Film.
Verschieben (die Mods haben ja wirklich extrem viel zu tun, seit die Suchfunktion weg ist :().
 
man halt doch dein maul ich bin grad ma seit gestern hier akriv und darf jawohl ma so nen kleinen fehler machen...
wusst ja nicht das man da gleich gesteinigt wird :angry
 
Also ich versteh nicht was ihr alle habt.Immerhin weiß jeder dass Kenobi und Skywalker auf nem Lavaplaneten kämpfen werden.Dass er dabei verletzt wird ist doch auch nix neues??????Wesswegen sollte er denn sonst seinen Anzug bekommen?
 
vielleicht könnte ja ein Mod einfach verschieben.
Der Verfasser des Threads kann da ja echt nichts für... wer hat sowas nicht gemacht als er neu war? ;)

Valmont schrieb:
Also ich versteh nicht was ihr alle habt.Immerhin weiß jeder dass Kenobi und Skywalker auf nem Lavaplaneten kämpfen werden.Dass er dabei verletzt wird ist doch auch nix neues??????Wesswegen sollte er denn sonst seinen Anzug bekommen?

Sonnenalergie? :D
 
@ modal nodes ....

also bitte.... bleib mal ruhig... er konnte das doch nicht wissen... ausserdem weiß doch wohl jeder das anakin in lava fällt bzw. so ähnlich... das wusst ich schon bevor episode 2 rauskam... davon hat doch jeder erzählt... so ein weltuntergang ist das jawohl nicht oder?

möge die macht mit euch sein....
´der ulic ^^ ;plo
 
 
LVskywalker schrieb:

Nö,nicht wirklich :) Hier in Tirol ist es ziemlich bewölkt ;)
Jetzt mal ernsthaft: Das Vader und Kenobi gegen einander kämpfen,wird mittlerweile jeder mitbekommen haben,auch dass das ganze auf einem Lavaplaneten stattfinden wird.Also nochmal.Warum regt ihr euch also so darüber auf,oder gehts euch nur ums Prinzip?Wenn es wegen der
sidious fischt Vader aus der Lava-sache
ist,dann sry :)
 
Zurück
Oben