Witzig...

Warum werden in Deutschland solche Personen nur Stars?
( Ist aber nicht das Thema).

Aber zum Glück kennt man ihn nur Deutschland und im Asiatisch Raum ( weiss nicht genau welches Land , aber dort ist er noch beliebter als hier).

Und sein erster und bestimmt letzter Film hat schon gute Kritiken bekommen ,
sag nur moviemaze.de hat den Film 1% on 100 gegeben
 
So nerdig wie er ausschaut MUSS er einfach SW Fan sein und welcher SW Fan möchte nicht mal in einem Film mitspielen. Dadurch dass hier groß herumgeschrieen wird, wird DK wieder einmal viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als er eigentlich verdient. Das ist die traurige Wirklichkeit – wir alle sind mit schuldig am Phänomen Kübelböck ;)
 
Und somit hat man erreicht, was man erreichen wollte:

Alles spricht über den Film (oder Daniel) und man setzt sich damit auseinander, eine bessere und billigere Werbung gibt es nicht!

Die Welt von Glanz und Gloria scheint wohl nur so zu exestieren zu wollen: Mach nen Skandal (oder sei einer?) damit du im Zentrum der Welt stehst bzw. berühmt wirst?

Jedenfalls scheint die Rechnung meistens aufzugehn (siehe Madonna oder Britney z.B.)
 
Wenn man mich fragt, sage ich, dass das Schlimmste in Star Wars schon zu sehen war und NICHTS auf der Welt kann das überbieten, auch kein Küblböck. Ich meine diese wiederlichen, lausigen Teddybären vom Endor-Mond ?

:jango
EWOKS
 
FTeik schrieb:
Selber schuld, niemand zwingt dich ihn anzusehen oder anzuhören.

Aber vielleicht fragen wir uns alle, "warum jemand wie der und nicht ich?"


Rofl, ich bin ganz froh dass ich nicht prominent bin und meine Ruhe habe.

Man wird gezwungen ihn anzusehen, sonst wuerde er mir ja nicht auf den Sack gehen. Egal ob man den Fernseher anmacht oder das Radio, irgendwann ertoent er wieder.

Genau wie Verona, die werde ich auch nicht los... *g :D
 
Tessek schrieb:
Rofl, ich bin ganz froh dass ich nicht prominent bin und meine Ruhe habe.

Man wird gezwungen ihn anzusehen, sonst wuerde er mir ja nicht auf den Sack gehen. Egal ob man den Fernseher anmacht oder das Radio, irgendwann ertoent er wieder.

Genau wie Verona, die werde ich auch nicht los... *g :D

Mir geht mehr Eamon (oder wie der Kerl heißt) und sein "F..k you" auf die Nerven. Zum Glück ist dieses Gewinsel eine Eintagsfliege. Das Problem: Es wird mit Sicherheit neues Gewinsel geben, so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Verona hat übrigens etwas sehr kluges über Dieter Bohlen gesagt, das wahrscheinlich auch auf DK angewandt werden kann. Oh-Ton, Piepsstimme Verona: "Dieter ist wie ein Autounfall. Absolut schrecklich, aber man muß einfach hinsehen." :)
 
Ich wäre für eine ganz tolle Neuerung...
Der deustche Bundestag als galaktischer Senat!
Das wär doch was, aber Bush muss präsident sein!
Kleiner Vorgeschmack:
Bush:"Untersuchungen des imperialen Gehimdienstes haben erwieden, dass unser größter Feind, eine Waffe von galaktischer Zerstörung besitzt. Deshalb müssen wir die Heimat dieser feindlichen rasse bobadieren. Die imperiale Flotte ist bereits auf dem Weg nach...Endor.
 
@FTeik: Natürlich ist es angebrachter sich über die Käufer von solchem Müll zu ärgern, aber die sind nunmal eine anonyme Masse(mehr oder weniger groß halt) und sich über jemanden zu ärgern, den man sich nicht bildlich vorstellen kann ist doch manchmal schwierig :p

Natürlich muss man nix von solchen Leuten ansehen, aber das Problem ist einfach, dass man es ob man will oder nicht doch mitbekommt... man kann sich zwar abwenden und so die Konfrontation mit solchen Personen eindeutig verringern, aber wer einmal in eine Klatschsendung oder - zeitung hineinsieht wird sofort damit konfrontiert... ähnlich wie bei dem Adel...Prinzipiell stimme ich dir aber zu, dass das Beste ignorieren ist, aber wenn so jemand in Star Wars mitspielen würde, wäre das etwas schwierig für einen (ehemaligen) Fan der Serie ;)
 
Meine Güte, wen interessiert es, was der Kleine will, ich meine, ich will auch 100.000 Euro haben und kriege ich die? NEIN.

In den USA kennt den Küblböck kein Mensch und von daher ist die Wahrscheinlichkeit, daß er gecastet wird, mehr als gering. Also was solls? *shrug*
 
Währe net schlecht wenn er bei SW mitspielen würde...um zu sterben
( :clone Kübelböck)Ich meine stellt euch ma vor ein Wookie würde seinen Kopf abreissen(lol).Obwohl..nee selst dazu würd ich ihn nie im Leben angagieren..*kotz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein Bock mehr, mir über Daniel Küblböck n Kopf zu zerbrechen.
Sein Fehler ist seine Arroganz, und daß er bei DSDS mitgemacht hat. Ich hab ne Menge Freunde, die schlechter singen können als er, und kann es selbst auch nicht besser, aber das bißchen reicht einfach nicht, um über seine Art, die mir einfach unbeschreiblich überheblich rüberkommt, hinwegzutäuschen. Daniel Küblböck ist für mich ein ganz "normaler" Junge, der schwul, sorry bisexuell ist und sich ganz toll findet, und der es wahrscheinlich durch seine Art einfach nicht geschafft hat, bei durchschnittlichen Leuten anzukommen und daher verflucht ist, sich ewig in der Öffentlichkeit zu quälen.
Und ehrlich gesagt tut mir der Junge leid, weil ihn jetzt jeder kennt und weil er es einfach nicht mehr schafft, auf den Teppich, auf dem er hätte leben können, zurückzukommen. Also wenn er nie gesungen hätte, wenn er sich normal kleiden würde, und ich hätte ihn als Kollegen im Büro oder so, dann hätte ich mich schon lange an ihn gewöhnt und für seine verschrobene Art vielleicht sogar bewundert...
 
Hab gerade hier eine tolle Meldung zum Küblböck-Film gefunden. Danach waren am ersten Tag im Hamburger Cinemaxx bei drei Vorstellungen ganze 10 Zuschauer im Film, in einem Münchner Kino waren es sogar nur 8 und im Dresdner UCI sage und schreibe 5 :D
Ich weiss es ist gemein sich über den Misserfolg von anderen zu freuen, aber man stelle sich mal vor, der Film hätte Erfolg, dann würden ja noch mehr solcher "Kunstfilme" (laut Küblböck ist es ja einer) geschaffen werden.
 
wenn wir ehrlich sind...wen bitteschön wundert der Flop dieses Films bitteschön?? Ich mein, viele SW Fan Filme sind 1000000000 mal besser als das und haben eine höhere Existensberechtigung als der Müll!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben