Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Entweder Coruscant oder Naboo.

Coruscant: So9 schön voll, ein echter Traum. Dann noch ne Wohung hoch oben, ne richtige Sweet, schön teuer eingerichttet, einfach toll.

Gegenteil:

Naboo: Himmlisch. Mehr ist nicht zu sagen *gg*
 
Ich habe für Yavin 4 gestimmt.
Optimaler Urlaubsort. Interessante Hintergrundgeschichte (die Sithlords waren hier, die Rebellen haben sich hier verschanzt), tolle Natur, imposante Bauten und ein atemberaubender Ausblick auf den Gasriesen Yavin - gebucht! :braue
 
Ich habe für Coruscant gestimmt. Es ist einfach eine Riesenstadt, da wird es bestimmt niemals langweilig. Am liebsten würde ich da im Jedi-Tempel leben und Schüler sein :D .

Naboo und Alderaan sind von der Landschaft her einfach traumhaft. Wären die perfekten Urlaubsziele.
 
Komm halt aus Berlin und bin ein Stadtmensch :D

Im Ernst, weil es der Mittelpunkt der Galaxis ist und weil dort der Jedi-Tempel ist,
denn wenn ich schon in der Welt lebe, dann will ich auch ein Jedi sein :lightsabe

Der Lord Sexy
 
Yavin 4 war meine wahl!
nicht wegen der neuen jedi-akademie sondern weil es eis schön ruhiger planet mit viel wald gibt! ein perfekter ort um ein gutes star wars buch zu lesen!
 
Yavin 4, hat kein so extremes Klima und ne schöne Landschaft.

Ansonsten Kamino wegen der coolen Einrichtung :D


Ich hoffe doch auf beiden Planeten gibts DSL :D :D
 
Ich würd' wohl am liebsten auf Naboo leben wollen, is' einfach schön da. :p Nur JarJar dürfte mir nicht über den Weg laufen...XD

Naja und meine zweite Wahl wär' Coruscant, am besten so'n schönes Appartment wie Padmés, wo man so'n schönen Ausblick hat.
 
Ich würde mit Sicherheit Coruscant nehmen, bin ja sowieso nen Stadtmensch^^ Finde es einfach cool, diese gigantischen bauten, die Stadtteile und das alles. Im übrigen, wirds da sicher auch Parks geben, irgendwo in Kuppeln oder Häusern ect.
 
Die Grünen regieren!!!

Hi,
Naboo wäre gut(e Wahl), denn dort ist, würde ich sagen, nicht so viel Lärm von Raumschiffen zu hören.
Am besten wäre es, ins Senen (oder Sehen-)land zu gehen, und dort zu bleiben. Vielleicht mit Padmé?! :rolleyes: :D
mfg:
:D Clonecommander:D
 
Ich würde am liebsten auf Naboo leben. Da gibtst so schöne Graslandschaften.
Aber auch Tatooine wär nicht schlecht. Die 2 Sonnen sind soooo schön ^^
 
Coruscant weil dort der Monopol des Rim ist und dort ist der Jedi Tempel sprich ich würd mich sofort bewerben und hoffen machtempfänglich zu sein (vorausgesetzt ich werde schon gefunden oder meine eltern haben mich schon abgegeben ich weiß ja wie jung die ausbildung eigentlich anfängt)
 
Klare Angelegenheit. Naboo. Ist mit Abstand der schönste Planet. Ich würde auch Alderaan nehmen, aber dessen Schicksal gefällt mir nicht so :-)

Coruscant ist auch gut, da würde ich aber nur hingehen, wenn ich entweder Vorsitzender von einer fetten Firma wäre, oder Politiker.
 
Ich bin Großstadtgeimpft, da kann man nichts machen. Also Coruscantchen ;)
Aber Urlaub würde ich ganz klar auf Naboo machen oder lieber noch Alderaan, falls es nicht schon weggeblastert wurde.
 
Zurück
Oben