Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Ich würde wahrscheinlich Coruscant wählen. Allerdings nur, wenn ich noch eine Wohnung mit Blick auf den Jeitempel kriegen würde.^^

Yavin wäre aber auch nicht schlecht.:D
 
Mustafar schreibt man mit einem "R" hinten ;)
Äh... Naboo natürlich ^^ kommt drauf an welchem "Beruf" man nachgehen will. Nar Shaddaa ist ein Loch, aber auch ganz... "interessant". Coruscant ebenso.
 
Mmh..ganz schwierig!!
Ich hab jetzt mal für Bespin gestimmt,weil ich die Wolkenstadt so toll fand-weil sie zum teil auch ein erholungsort war und so klasse aussah^^

Andererseits finde ich Yavin 4 auch echt schön zum wohnen (wegen dem tropischen klima).

Couruscant hätte cih aber auch toll gefunden,weil mir Großstädte in der regel gut gefallen und Couruscant bei nacht ist klasse!!

Und zuletzt gefällt mir noch Kamino!!! ich liebe es einfach,wenn es stürmt und gewittert..
ach-ich kann mich eigtl nicht entscheiden!!^^
 
also ich habe mal für Naboo gestimmt^^
dort schaut es ganz nett aus.also außer die sümpfe*gg*
aber Corucsant wäre eigentlich auch ganz nett.doch ich bin eher ein freund der "natur", daher Naboo^^
 
Ich würde am Liebsten auf Coruscant leben. Coole Skyline und immer was los. Meine zweite Wahl wäre Bespin, da dass auch ne coole Stadt ist, nur fände ich's doof keinen "festen" Boden unter den Füßen zu haben.
Dagobah ist mal alles andere als Lebendsgeeignet finde ich :D genauso wie Mustafar oder Hoth.
 
Kashyyk würde mir zusagen, schon alleine wegen der wundervollen Bäume. da ich eher die natur mag, könnte ich mir auch noch Togoria vorstellen, soll ja ein wunderschöner Planet mit einer grün-blauen Atmosphäre sein.
 
Ok...ich musste lange überlegen, habe mich dann schließlich aber für Coruscant entschieden. Naboo ist auch total schön, aber irgendwie zieht mich Coruscant mehr an. Vielleicht liegt es daran, weil ich ein Stadtmensch bin und schon immer in der Stadt lebe^^. Naboo hat zwar auch Städte, wirkt doch aber mehr Naturverbundener.
 
Naboo. Coruscant finde ich zwar auch sehr ansprechend, aber die Idylle auf Naboo spricht mich dann doch eher an.
 
Kennt ihr irgendeine Seite wo gezeigt ist wie die PLaneten aussehen und so wichtige Daten. Also von die PLaneten die ich kenne würde ich gerne auf Naboo leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd gerne auf Utapau Leben. Stand leider nicht zur Auswahl. Denn mir gefallen die art wie sie Leben in den Riesigen Löchern. Die Artiktur gefällt mir auch sehr gut. Die Bewohner sehen wohl ziemlich bescheuert aus aber das ist nicht schlimm. Und diese Echsen Tiere gefallen mir auch gut (die wo Obi-wan drauf geritten ist).
 
Zurück
Oben