Wünsche für die Realserie

ShmiSkywalker schrieb:
Chewie, Yoda, Palpi und natürlich Vader sollten wenigstens mal nen Gastauftritt haben. Und wenn sie nur irgendwo rumsitzen und ein Bierchen im Hintergrund schlürfen ;). Obi-Wan kriegen wir wahrscheinlich nicht zu Gesicht - was schade ist. Irgendeine kleine Tatooine-Story wär doch witzig. Aber da macht Ewan McGregor sicher nicht mit. Naja, notfalls kann man Obi ja ne Kaputze aufsetzen, nur von hinten filmen oder von Kopf bis Fuß einbandagieren (verdammter Hitzschlag... *gg*)...

Kurzum, ein paar Originalcharaktere wären schön. Aber bitte nicht die lustigen Abenteuer von Boba Fett. Der interessiert mich nicht die Bohne - hat er noch nie. Allerdings fürchte ich, dass der kleine Klon garantiert irgendwie auftreten wird...

Ich lass mich einfach mal überraschen.

also chewbacca wär gut möglich, genauso wie palpatine, aber bei yoda und vader komm ich dann schon ins zweifeln.

bei vader wärs wirklich gut, wenn er vorkommen würde, bei yoda hingegen halte ich für einen auftritt eher unwahrscheinlich. er zieht sich ja wirklich total zurück.

und boba fett wird man wohl zu sehen kriegen, wenn mich nicht alles täuscht, hat gl schon mit daniel logan wegen eines auftritts in der serie gesprochen...
 
Nach den neusten Aussagen von Rick McCallum soll ja aber kein Star aus E3 in der Serie mitspielen... Das schliesst wohl oder übel auch Ian Mc Diarmid aus :( Auch wenn ich Palpatine wirklich gerne in der Serie gesehen hätte!
 
.soLo schrieb:
und boba fett wird man wohl zu sehen kriegen, wenn mich nicht alles täuscht, hat gl schon mit daniel logan wegen eines auftritts in der serie gesprochen...
Naja, offiziell ist in Sachen "Boba" da noch nichts. Es ist aber gut möglich - und wenn man's richtig macht, würde es mich auch freuen, mehr vom coolsten aller Kopfgeldjäger zu sehen. Das könnt dann ungefähr so ausschauen:



:braue
 
Lowbacca schrieb:
Naja, offiziell ist in Sachen "Boba" da noch nichts. Es ist aber gut möglich - und wenn man's richtig macht, würde es mich auch freuen, mehr vom coolsten aller Kopfgeldjäger zu sehen. Das könnt dann ungefähr so ausschauen:



:braue
Wenn, dann will ich Boba Fett mal in einer glänzenden, schmucken Rüstung sehen. Die kann doch nicht immer so abgenutzt/halb zerstört ausgesehen haben.
 
Kaat schrieb:
Wenn, dann will ich Boba Fett mal in einer glänzenden, schmucken Rüstung sehen. Die kann doch nicht immer so abgenutzt/halb zerstört ausgesehen haben.
Kommt darauf an, wie lange er schon in dieser Rüstung aktiv ist, wenn man ihn in der TV-Serie sieht. Aber stimmt schon, so "abgenutzt" wie in der OT sollte sie nicht aussehen. ^^ Das auf dem Foto ist ja auch ein fan-made, das auf dem OT-Boba-Kostüm basiert.
 
Sorry wegen Doppel-Post, aber...

Death Fire schrieb:
2. Jugend von Luke und Leia
DIe Unterschiedlichen Kindheiten. Luke, der mit Biggs (diesem Charakter sollte unbedingt etwas mehr Beachtung geschenkt werden) befreundet ist und hier und dort etwas auf Tatooine erlebt und das vollkommen andere Leben von Leia, die jüngste Senatorin aller Zeiten, die gleich Ihrer Mutter eine vorzügliche politische Ausbildung erhält und schon im Jungen Alter erstaunlichen Einfluss besitzt. Diese Szenen könnte man gut mit den Szenen um die Rebellionsgründung verbinden.

Das hat McCallum nun dementiert. Er sagt sogar:

Es wird niemanden in der Serie geben, den Sie kennen. Momentan ist das so.

Allerdings sei die Serie noch in einem "sehr frühen Entwicklungsstadium".


(Quelle)
 
Also eine vollkommen neue "Story" halte ich für sehr gewagt. Es kann sehr schnell passieren, dass er dann eine Serie dreht, die irgendwie nichts mehr mit Star Wars zu tun hat. Also Zumindest Imperator und/oder Vader sollten mal zu sehen sein.

Aber wie du schon sagtest, es ist noch eine Weile hin. Ich denke, dass man um einige Charaktere bei den Drehbüchern gar nicht drumherum kommt.
 
Ich fänds sehr interessant, wenn verfilmt würde, wie ein paar wenige Jedi ums Überleben kämpfen, vllt sogar auf einem unbekannten Planeten. Wie sie zusammen Gefahren bestehn, etc. :D Evtl auch hilfe von einem nicht-machtsensitiven wesen oder so.^^

Dazu bräuchte man auch keine Chars aus den Filmen...

Glory
 
Dark Glory schrieb:
Ich fänds sehr interessant, wenn verfilmt würde, wie ein paar wenige Jedi ums Überleben kämpfen, vllt sogar auf einem unbekannten Planeten. Wie sie zusammen Gefahren bestehn, etc. :D Evtl auch hilfe von einem nicht-machtsensitiven wesen oder so.^^

Das fände ich ein bisschen unoriginell... Die Filme + das halbe EU drehen sich ja schon um Jedi.
 
Ich persönlich fände eine Serie über die "großen 4" (so nenne ich immer die letzten 4 machtnutzer der großen Macht-Religionen) sehr cool. Man könnte zeigen, wie Obi-Wan die Technik der Unsterblichkeit traniert und ab und zu über den Stand der Dinge informiert. Und Yoda könnte man zeigen, wie er unter anderem gegen einen dunklen Machtnutzer kämpft (meine von soetwas im EU schonmal gehört zu haben). Vader könnte man bei großen feldzügen zeigen und den Imp beim regieren^^
 
Was ich persönlich schlimm fände, wäre, wenn man Chars, die in den Filmen offizell eigentlich schon gesotrben sind, wiederbeleben würde. Das würde speziel den Jedi, die bei order 66 gestorben sind, nicht zu gute kommen. Aufgewärmt schmeckt nichts so gut wie frisch.
 
Ich würde mir in der Regel wirklich eine Serie wünschen, bei der es um 90% um die Gründung der Rebellion geht und die Regierung des Imperiums geht. So ähnlich wie bei Galaktica könnte die Rebellion ständig von den Zylonen fliehen...
Doch in einigen wenigen Folgen würde ich gerne einen Vader sehen, der einige Jedi auf der Suche nach Obi Wan jagt und tötet. So das es wirklich auch mal ein Laserschwert Duell zu bewundern gibt. Und Boba Fett und Chewbacca könnte man auch zeigen, nur sollten sie wirklich in die Story passen, bei Boba Fett mach ich mir da auch keine Sorgen, schliesslich konnte man ihn ja auch gut in EP5 eingliedern. Er könnte zum Beispiel von Vader beauftragt worden sein, Obi Wan oder einen bestimmten Rebellen zu finden. Schliesslich scheinen sie sich ja in EP5 zu kennen. Und ich bestehe;) auf eine Folge, wo wir Ben (gespielt von Mcgregor) sehen, wie er dem kleinen Luke begegnet und ihn unterschwellig etwas über den Gebrauch der Macht bebringt, ohne ihm zu sagen oder zeigen, das er ein Jedi ist. Und Yoda kann man natürlich auch mal zeigen, wie es ihm auf Dagobah geht.
Aber solche Folgen sollten nur die Ausnahme sein, damit sowohl die Filme, als auch dies Specialfolgen etwas besonderes bleiben...
 
Raptorholland schrieb:
denke wirklich, dass das nen Star GATE Verschnitt wird, mit irgendnem Team, was man überall hin verfolgt, also bestimmt ganz cool

Das denke ich ganz und garnicht *g*
Was für ein Team soll das denn sein? Imperial?

Wir werden hier sicher keinen SG1 Abklatsch zu sehen bekommen... zum Glück!
 
Ich hoffe mal das es kein abklatsch von Stargate wird, dass wurde nämlich schnell langweilig. Und am besten sollten keine hauptpersonen mitspielen, weil das irgendwie nur alles verkomplizieren würde. Und Assaj Ventress wird man sicher nicht sehn, da die serie zwischen EPIII und EP IV spielen soll, und da ist die Ventress schon längst tot
 
Zurück
Oben