Wünsche für die Realserie

moses schrieb:
wir werden sicher die musik von john williams hören, blos keine neue. ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass Williams zumindest ein paar Stücke für die Serie komponiert.
Auch Jerry Goldsmith hat ja für Star Trek - Serien Musik komponiert.
Und wenn nicht, - es gibt ja auch andere Komponisten, die gute SW - Musik machen können. :)
 
Sankara schrieb:
Wünschen würde ich mir natürlich, dass John Williams die Musik macht. Aber für eine TV-Serie wird er sich wohl kaum hergeben...
Ich denke mal das schon vorhandene SW Stücke von Williams verwendet werden.
Warscheinlich werden sie einfach irgendwie zusammen gestückelt.
Gegen ein paar neue Noten hätte ich allerdings auch nichts.

Death Fire schrieb:
Schon klar, dass es in Deutschland etwas (oder auch ziemlich viel) länger dauert.
Ich vermute das sie im HS Premiere hat, mit einem HS Account kann man sie dann Weltweit gleichzeitig sehen. Und dann noch im Original Ton.:)
 
Yoda1138 schrieb:
Ich denke mal das schon vorhandene SW Stücke von Williams verwendet werden.
Warscheinlich werden sie einfach irgendwie zusammen gestückelt.
Gegen ein paar neue Noten hätte ich allerdings auch nichts.

Glaub ich kaum, wenndann nur teilweise. Ich nehm an, dass sie sich nen anderen Komponisten suchen (Oder dass John Williams das wirklich macht, was ich extrem cool von ihm fände).
 
Sankara schrieb:
Wünschen würde ich mir natürlich, dass John Williams die Musik macht. Aber für eine TV-Serie wird er sich wohl kaum hergeben...

Williams hat in seiner Karriere schon für viele TV Serien die Musik komponiert. Das würde ich jetzt garnichtmal so abwegig sehen.
 
Ich kenne diverse TV-Projekte, aber da war afaik keine ganze Serie dabei. :confused:

Ich schätze mal, dass sie einen neuen Komponisten anheuern werden, der mit Williams-Motiven einen neuen Soundtrack komponiert. Wobei ich aber auf die Musik großen Wert lege und der Komponist es leicht haben kann, sie in meinen Augen zu versauen.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich kenne diverse TV-Projekte, aber da war afaik keine ganze Serie dabei. :confused:

Das ändert aber nichts daran, daß er für "General Electric Theater", "Playhouse 90", "Tales of Wells Fargo", "Bachelor Father", "Wagon Train", "M Squad", "Checkmate", "Kraft Mystery Theater", "Alcoa Premiere", "The Virginian", "The Wide Country", "Bob Hope Presents the Chrysler Theatre" und ne Hand voll anderer TV Serien die Musik komponiert hat ;)
 
keine auftritte von den hauptcharakteren, höchstens babyaufnahmen (luke, leia usw.)

ein han solo mit einer anderen besetzung z.b., würde sein image sicher vernichten, genau das gleiche gilt für die anderen hauptcharaktere. ausser bei vader kann man da glaub ich nicht so viel falsch machen...
 
Harakiri schrieb:
keine auftritte von den hauptcharakteren, höchstens babyaufnahmen (luke, leia usw.)

ein han solo mit einer anderen besetzung z.b., würde sein image sicher vernichten, genau das gleiche gilt für die anderen hauptcharaktere. ausser bei vader kann man da glaub ich nicht so viel falsch machen...

Dann muß man eben die Schauspieler nehmen, die schon in den Filmen gespielt haben. ;)
Ian McDiarmid würde mitmachen und die meisten anderen PT Schauspieler sollten auch kein Problem sein.
Und einige jüngere Versionen von z.B. Ozzel oder Madine sollten eigentlich auch gut umzusetzen sein, - bei Owen, Mon Mothma etc. hats ja in den PT Filmen auch ganz gut geklappt.
 
ahh wie ich sehe sind wir hier bei "wünsch dir was" :D

also wenn ich mir ein den inhalt von ein paar episoden der realsereie aussuchen könnte, würde ich gerne mehr über den alltag von imperialen soldaten und offizieren sehen wollen. desweiteren würde mich mehr darüber interessieren wie sie die welten unter ihrer herrschaft gehalten haben, aber auch wie sie sie gegebenenfalls eingenommen oder besetzt haben.

über luke auf tatooine oder leia auf aldreaan möchte ich irgendwie nichts wissen.

aber die ersten kämpfe mit der entstehenden rebellion würde ich auch befürworten.

vllt. auch die geschichte von kashyyyk und chewbacca, wie er in die sklaverei des imperiums kommt. han solo, soll komplett rausgelassen werden, sollte er nicht mit harrison ford sein wovon ich ausgehe, denn man würde imo nur alles kaputtmachen was sich jahre lang gut gehalten hat.

am end, generell alle filmhauptcharacktere rauslassen !
ich will neue chars sehen ;)
 
Harakiri schrieb:
keine auftritte von den hauptcharakteren, höchstens babyaufnahmen (luke, leia usw.)

ein han solo mit einer anderen besetzung z.b., würde sein image sicher vernichten, genau das gleiche gilt für die anderen hauptcharaktere. ausser bei vader kann man da glaub ich nicht so viel falsch machen...

Seh ich genau so. Keine Hauptfiguren aus der OT bitte! Natürlich besonders nicht die großen Drei, aber auch die anderen möchte ich nicht sehen. Ob man nun ein paar der Nebencharaktere mehr ausleuchtet ist mir egal, warum nicht? Nur braucht eine Serie ja auch einen oder zwei Zugpferde, und die können nur neu aufgebaut werden.

Um an die Erfolge der OT anzuknüpfen könnte man ja eine (gut aussehende und toughe) Schmugglerin nehmen, und dazu einen Jedi Ritter, der vor Darth Vader fliehen muss. Die beiden treffen aufeinander und die Schmugglerin hilft ihm unfreiwillig aus einer schwierigen Situation und steckt nun in der Sache mit drin.

Sie treffen auf viele aus den Filmen bekannten Figuren und erleben ne Menge Abenteuer bis der Jedi Ritter am Ende doch von Vader erwischt wird, die letzte Szene der letzten Folge ist dann wie die Schmugglerin an seinem Grab den Sonnenuntergang betrachtet und beschließt, sich der Rebellenallianz anzuschließen.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ganz ehrlich? Bei so einer Story würde ich die Serie verdammen. ;)

Warum ?
Man braucht schon neue Hauptcharaktere für die Serie und ein gejagter Jedi wäre imo schon mal ein netter Beginn.
Eine Schmugglerin kann ihn von mir aus auch helfen, wobei ich aus der Schmugglerin sofort eine Kopfgeldjägerin machen (Konflikt- und Spannungsaufbau) würde.

Es darf natürlich keine "Das wöchentliche Abenteuer" - Serie werden, aber eint Team Jediritter/Kopfgeldjägerin in der Serie würde ich gar nicht mal so übel finden.

Die letzte von Gurkengräber gepostete Szene, deutet imo allerdings auf eine Romanze hin und das brauche ich auch nicht unbedingt. Es müsste wenn dann schon so sein, dass sich der Jedi nicht so richtig darauf einläßt: Es könnte so ein bißchen wie bei Spock und Pille sein. Die Kopfgeldjägerin könnte den Jedi immer mal wieder anbaggern (=Pille wird beleidigend) und der Jedi bekommt niemals mit, dass sie etwas von ihm will (=Spock geht nicht darauf ein).
So schlecht finde ich das gar nicht. :)
 
Für mich klingt das nach einer ziemlichen 08/15-Story. Irgendwelche Charaktere, die eigentlich schon genug ausgelutscht wurden, so zusammenpacken, das was Ungewöhnliches bei rauskommt und sie irgendwelche Abenteuer erleben lassen... Nee.

Mein Traum ist eine Serie im Stil von Rome.
 
Ich denke auch, dass eine Story zwischen Jedi-Ritter und Kopfgeldjägerin, die sich in einander verlieben (auch wenn der Jedi nicht drauf angeht) doch etwas abgeklatscht ist. Man müsste etwas neues sehen.

MIch würde zum Beispiel auch mal eine extrem schwarze Szenerie interessieren. Beispielsweise ein Volltrottel (bitte nicht im Jar Jar Binks Style) so richtig drauf bekommt. Er versucht etwas zu reißen und verliert ALLES. So eine Szene, nach der es dem Zuschauer richtig schlecht geht.

Wie von mir bereits erwähnt, es soll keine Unterhaltung und Gute-Laune-Heimkino sein.
 
Death Fire schrieb:
Ich denke auch, dass eine Story zwischen Jedi-Ritter und Kopfgeldjägerin, die sich in einander verlieben (auch wenn der Jedi nicht drauf angeht) doch etwas abgeklatscht ist. Man müsste etwas neues sehen.

MIch würde zum Beispiel auch mal eine extrem schwarze Szenerie interessieren. Beispielsweise ein Volltrottel (bitte nicht im Jar Jar Binks Style) so richtig drauf bekommt. Er versucht etwas zu reißen und verliert ALLES. So eine Szene, nach der es dem Zuschauer richtig schlecht geht.

Wie von mir bereits erwähnt, es soll keine Unterhaltung und Gute-Laune-Heimkino sein.

Gute Laune Heimkino hats im großen Überfluss, ich möchte etwas zum Nachdenken, etwas mit einer gut ausgeklügelten innovativen Story, die gerne auch mal düster sein und Probleme kritisch beleuchten darf (auch reale). Aber traue ich das einer SW Serie wirklich zu? Ich lass mich gerne eines anderen überraschen, aber irgendwie befürchte ich, dass BSG die einzig kommende gute Scifi Serie in den nächsten Jahren sein wird (bin ich mal gespannt darauf, hab bisher nur Gutes davongehört aber noch nix gesehen :) )
 
ja interessante fragen

also:
eines ist sicher.man sollte obiwan und yoda zeigen.quigon wäre auch sehr gut.darth vader udn der imperator sollen so oder mit spielen.weil es ja die zweit zwischen episode 3 und 4 ist.boba fett wäre auch echt gut.ein paar missionen von ihm.chebacka sollte man sehen mit han.wie sie sich een kenen lernen.

ich würde mir gerne wünschen das asajj ventres geziegt wird.weil über sie weiß man nciht was mit ihr nachher passiert.keine informationen vorhanden.und sie soll auf jeden fall mit spielen.und da gab es ja so eine aura sing.die finde ich auch cool.lebt die eigentlhc noch??
 
DarthVader89 schrieb:
chebacka sollte man sehen mit han.wie sie sich een kenen lernen.
Einen jungen Han zu zeigen wäre imo einer der größten Fehler, den die Serie machen könnte. Zum Glück wurde die Idee verworfen, Han inklusive Dialogzeile in ROTS einzubauen. Und auch in der Serie sollte er nicht auftauchen.
Genauso wenig wie Luke und Leia, und seien es nur Cameos. Es wäre einfach schade, wenn diese "heiligen" OT-Charaktere, mit denen man einfach Ford, Hamill und Fisher verbindet, von anderen Darstellern gespielt, durch eine TV-Serie hüpfen würden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben