Würdet ihr einen SW:TOR-Film sehen wollen?

Ja, aber die unglücklich laute Minderheit schreit so angestrengt die Opposition nieder, dass das SW-Fandom aktuell nur wenig Spaß macht. Da würde ich mir an Disneys Stelle auch kein Bein dafür ausreißen, die zu beglücken. Sieht man eh auch hier: man kann nicht ein kleines Detail zu einem Threadthema beitragen, ohne dass jemand vorbeikommen und themenfremd einwenden muss, wie sehr Disney das Franchise misshandhabt. Langweilig!

Das immer manche Personen so dünnhäutig reagieren müssen. Ich hab bloß darauf hingewiesen dass schlussendlich nur ein paar Namen die es bereits im EU gab recycelt wurden. Und keiner der CHARAKTERE wieder im Kanon aufgenommen wurde.

Und ja ich und wahrscheinlich eine überwältigende Mehrheit von EU Fans würde es begrüßen wenn Disney/Lucasfilm nach fast 8 Jahren endlich mal im großen Stil damit anfangen würde eigene und kreative Ideen umzusetzen. Und nicht immer und immer wieder Ideen aus dem EU zu recyceln, und dass meiner Meinung nach noch nicht einmal sonderlich gut.

Also wenn Old Republic Filme dann bitte ohne die alten CHARAKTERE aber mit eigenen Ideen. Oder eben filmische Umsetzungen der alten Storys. Ansonsten sollte Disney/Lucasfilm doch bitte die Finger davon lassen.
 
Aber dann kann er nicht die Opferrolle spielen und uns alle paar Postings sagen, wie unglücklich laut und ungemütlich wir sind und dass wir doch bitte das Fandom verlassen sollen :/
Wobei das mit der Opferrolle auch „ihr als Opposition“ (nennen wir „uns“ ab jetzt eigentlich gegenseitig so? ^^) sehr gut beherrscht.

Klischee-Vorwurf von ST-Fans an ST-Kritiker: „Ihr seid alle viel zu negativ und depri, dafür dass Ihr freiwillig in diesen Threads seid!“

Klischee-Vorwurf von ST-Kritikern an ST-Fans: „Nirgendwo darf man kritisieren. Ihr wollt uns alle mundtot machen!“

;)
 
Wobei das mit der Opferrolle auch „ihr als Opposition“ sehr gut beherrscht.

Och nö, ich fühle mich immer noch wohl hier und will immer noch keine Fans ausm Fandom haben. Lass gut sein.

(nennen wir „uns“ ab jetzt eigentlich gegenseitig so? ^^)

Würde mir nicht gefallen, nein. Ich bevorzuge "Star Wars Fans".

Klischee-Vorwurf von ST-Fans an ST-Kritiker: „Ihr seid alle viel zu negativ und depri, dafür dass Ihr freiwillig in diesen Threads seid!“

Klischee-Vorwurf von ST-Kritikern an ST-Fans: „Nirgendwo darf man kritisieren. Ihr wollt uns alle mundtot machen!“

Ich hab zwar direkt nur einen User angesprochen, aber wenn du verallgemeinern willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minza
Moment...Du hast einem konkreten User etwas nachgesagt. Dies ist jedoch verwirrend, wenn dies in einer ähnlichen Form (Einnehmen einer Opferrolle im Allgemeinen) von Dutzenden Usern ständig gemacht wird. Also entweder, Du stimmst mir zu, dass ein Anprangern der „bösen Anderen“ (ich komme Dir sogar entgegen: Häufigkeit mal egal von welcher Seite) hier an der Tagesordnung ist ODER Du zeigst mir Beiträge von @Geist, in denen er sein Verhalten, dessen Du ihn bezichtigst (nämlich User quasi rausekeln zu wollen), derart auf die Spitze treibt, dass man explizit ihn dafür legitim hervorheben könnte.

Ansonsten ist das in meinen Augen nur ein Fall von „Im Kontext der Nachbarsbeiträge fasse ich mal den Mut zusammen und greife stellvertretend für die armen, ausgegrenzten Alt-Kanonisten mit einem Strohmann den Nutzer Geist an.“
 
@Nomis Ar Somar Ich schätze zwar deinen Einsatz, aber ich denke, dass er sehr vergeblich in diesem speziellen Fall ist. Minza weiß, dass sie seit Jahren auf meiner Ignorelist ist, und versucht trotzdem regelmäßig noch, meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist in seiner Hartnäckigkeit ebenso kurios wie sinnbefreit, und vor allen Dingen Verschwendung ihrer Lebenszeit, denn die meine widme ich ihr schon lange nicht mehr.
 
Es ist ein Diskussionsforum. Ich versuche hier mit allen Usern zu sprechen. Auch mit denen, die sich vor einem Gespräch teilweise abschotten. Das hat nichts mit Aufmerksamkeit-Erlangen zu tun, sondern mit normaler Kommunikation und Austausch.
 
Für persönliche Anfeindungen ist hier kein Platz. Bitte nutzt die PN Funktion, wenn ihr das Bedürfnis habt das weiter auszudiskutieren. Hier wird aber jetzt sofort zum Thema zurückgekehrt.
 
Hihi... seltsam gesetztes Like ^^

Zum Thema: die Namen der alten Sith Lords im Neuen Canon sind eh nur grob ausgewählt und weil die meisten Autoren wissen, dass das nie weiter ausgebaut wird. Kann man also schnell im VG fallen lassen und gut isses. Dabei sehe ich ja noch nicht einmal so das Problem.
Das Problem entsteht, wenn wieder eine Story und Charakterzeichnung im Frankenstein-Schema durchgeführt wird. Ulic Skywalker kommt vor 4.000 Jahren an ein Sith Holocron und stürzt die High Republic in den Sith Hyperspace War, verbündet sich derweil mit Darth Sunrider und den Mandalorians. Mehr traue ich den Zuständigen gerade nicht zu.

Und ein Film zum Alten Canon? Wie gesagt: der Zug ist abgefahren. Damals wäre vielleicht was zu der Ära des Sith Kriegs und Co ganz cool gewesen, aber mittlerweile isses dann eh eher Richtung TOR gegangen und diese Epoche will mir einfach nicht wirklich gefallen. Und das liegt nicht nur daran, dass ich MMORPGs nichts abgewinnen kann...
 
Hihi... seltsam gesetztes Like ^^

Das dachte ich mir auch als ich es gesehen habe.

Zum Thema: die Namen der alten Sith Lords im Neuen Canon sind eh nur grob ausgewählt und weil die meisten Autoren wissen, dass das nie weiter ausgebaut wird. Kann man also schnell im VG fallen lassen und gut isses. Dabei sehe ich ja noch nicht einmal so das Problem.
Das Problem entsteht, wenn wieder eine Story und Charakterzeichnung im Frankenstein-Schema durchgeführt wird. Ulic Skywalker kommt vor 4.000 Jahren an ein Sith Holocron und stürzt die High Republic in den Sith Hyperspace War, verbündet sich derweil mit Darth Sunrider und den Mandalorians. Mehr traue ich den Zuständigen gerade nicht zu.

Das ist halt der Punkt den ich meinte. Es sind eben nur ein paar Namen. Hinter diesen Name könnte alles und jeder stecken.
Und das Disney/Lucasfilm aktuell zu nichts anderen fähig ist als das EU einfach zu verschlimmbessern sehe ich auch so. Zumindest bleiben sie mir dahingehend noch einen Beweis schuldig.

Und ein Film zum Alten Canon? Wie gesagt: der Zug ist abgefahren. Damals wäre vielleicht was zu der Ära des Sith Kriegs und Co ganz cool gewesen, aber mittlerweile isses dann eh eher Richtung TOR gegangen und diese Epoche will mir einfach nicht wirklich gefallen. Und das liegt nicht nur daran, dass ich MMORPGs nichts abgewinnen kann...

Ach wenn man die Tales Comic's als Vorlage nehmen würde wäre ich schon dabei. Und da wäre auch dieses Argument, das die 5000-4000 Jahre Entfernung optisch nicht glaubhaft dargestellt werden vom Tisch.
Und wie du schon sagst die TOR Epoche ist mir persönlich optisch auch ein ziemlicher Dorn im Auge. einen FILM oder Trilogie der mir Klon Truppen 2.0 als Sith Trooper verkaufen will brauche ich genau so wenig wie eine Trilogie mit Storm Troopern 2.0 wie es die ST getan hat.
 
Beinahe exakt meine Meinung... und ja: gerade Great Hyperspace War, Beast Wars, Sith War und Co wären sicher geil gewesen auf der Leinwand. Ich hätte den Film damals gefeiert. Aber jetzt brauch ich das halt auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben