Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

Würdet ihr euch alle 6 Episoden (+ Ewoks 1&2) hintereinander angucken?

  • Ja, warum nicht.

    Stimmen: 85 47,2%
  • Nein - Das wär viel zu viel.

    Stimmen: 65 36,1%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es cool.

    Stimmen: 24 13,3%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es anstrengend.

    Stimmen: 6 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Filmmarathone sind ansich kein Problem, allerdings würde ich wohl bei EpI oder II einschlafen oder aber gleich zum nächsten Film wechseln, weil ich mich bei denen so langweile. Die OT ist kein Problem und das habe ich auch schon gemacht.
 
Teilweise...

ich würde mir die PT jederzeit im Kino (vor allem, wenn es die original-version ist) hintereinander anschauen, aber die OT bzw. die Ewok-Filme würde ich mir nicht antun
 
Nein, wenn ich mir die Ewok Filme dann nämlich als letztes Anschauen würde, würde ich einschlafen vor Langeweile, da sie im vergleich zu den Trilogien ja nicht soooo dolle sind, ne?
 
Jaa klar was für eine Frage!!! Ich setze sogar noch einen drauf und lasse mir nächstes Jahr mir die Birne mit allen 6 Teilen und den Ewok-Filmen zudröhnen.

Das wird ein Spass:D
 
der gedanke hat sich bei mir am wochenede eingenistet und da ich urlaub hab und ich zu haus â la kevin alleine bin, werd ich mir das "antun" und ich kenne jemanden der da mitziehen wird...:D :braue

ep 1-6+ die ewoks, ich komme....*euforisch*


lg g~izzel
 
Tja, was man hier nicht alles so findet, zu so später stunde^^. Wenn ich die "Ewok"filme besitzen würde, dann würde ich sie mir selbstverständlich auch mal zu Gemüte führen. Meiner Meinung nach, sollte aber dann "Clonewars" auch nicht fehlen. Auch wenns nur Zeichentrick ist, so gehört es wohl eher zur Hexalogie als die "Ewokfilme". Da ich ja gerade sowieso nichts besseres zu tun habe, werde ich mal versuchen, zusammen mit paar freunden, die Hexalogie, plus clonewars, zu gucken. ... "Ewoks" wird dann wahrscheinlich leider außen vor bleiben, da ich diese filme, wie gesagt, nicht besitze.
 
Nein ich würde es auch nicht tun. Da die Ewoks 1+2 nichts mehr richtig bdamit zu tun haben. Für mich ist nur die Saga an sich wichtig und dazu gehört auch Clone Wars obwohl ich da eher enttäuscht war von dem Zeichnerischen, aber die handlungen waren gut.
 
ich habs durchgezogen, allerdings nur mit einem ewok film, der an diesem tag im fernsehen war... mit einer gewissen portion sitzfleisch, geduld, chips und cola geht das schon...aber dannach will man echt nimmer fernsehen:konfus:
:crazy:

gruss,gessi
 
g~izzel schrieb:
der gedanke hat sich bei mir am wochenede eingenistet und da ich urlaub hab und ich zu haus â la kevin alleine bin, werd ich mir das "antun" und ich kenne jemanden der da mitziehen wird...:D :braue

ep 1-6+ die ewoks, ich komme....*euforisch*


lg g~izzel
Klar, ich bin dabei. :kaw:
Aber nicht unbedingt alle sechs Episoden und die Ewok-Filme an einem Abend - man könnte das ja auch auf zwei Abende verteilen. :verwirrt: ;)

P.S. Hab den Thread-Titel mal etwas geändert, jetzt wo es sechs Episoden gibt. ^^
 
hab ich schon gemacht.
alle 6 episoden, plus clonewars 1&2 plus beide ewok filme.

webei ich zugeben muss, dass ich nicht alles gepackt hab und bei 2 filmen etwas weggepennt bin ...
 
Naja, ich hab mir schonmal alle 6 Episoden hintereinander angesehen, aber ich finde, die Ewoks-Filme passen da nicht mehr so dazu. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen hab ich sie weggelassen.
 
Lowbacca schrieb:
Klar, ich bin dabei. :kaw:
Aber nicht unbedingt alle sechs Episoden und die Ewok-Filme an einem Abend - man könnte das ja auch auf zwei Abende verteilen. :verwirrt: ;)

och nööö, wo bleibt denn da das feeling? *rumquängel*

wenn wir das teilen würden wäre ja der ganze kick bei der sache weg. ich würde dann doch eher die ewoks außenvor lassen. ep 1-6 gucken wäre für mich an einem tag jetzt das minimum, aber am besten die ewoks noch hintenher gucken.

...bevor ich zu viel quatsch, besprechen wir das doch lieber heute bei mir wärend ner runde evo...


lg g~izzel
 
Bin auch kein so großer Ewok Fan mehr... Früher hab ich mir besonders Karawane der Tapferen gerne angeschaut, mittlerweile find ich's ein bisschen reizlos...

Alle 6 Episoden... Nunja... Ich hab grad Ferien. Warum nicht.
Wir haben mal eine SW Woche gemacht, in der wir jeden Tag nen anderen Teil geguckt haben... Das war schon ziemlich cool (das war zum Start von Epi 3).

6 am Stück ist schon heftig, würde mich nicht wundern, wenn ich spätestens ab Teil 4 alleine da sitze, weil der Rest nach Hause gegangen ist... Werde das demnächst mal vorschlagen, wenn die Kinoversionen der alten Trilogie rauskommen...
 
Uul Rha-Shan schrieb:
Würde ich gerne mal machen wenn ich alle Teile hätte *g* hab sowas noch nie gemcht und fände es interessant.

die kann man sich ja mal leisten, so als geschenk für sich selbst. :D

ich hab schon die pt an einem abend gesehen und die ot an einem abend, ich feu mich schon riesig darauf alle min. die 6 teile hintereinander zu sehen und vllt die ewoks noch dazu :kaw:


lg g~izzel
 
Ich hatte mir das ganze ganz gut eingeteilt. An einem Samstag habe ich mir Ep I und II angesehen, am nächsten CW I, II und Ep III. Das nächste Wochenende widmete ich dann den Teilen IV, V und VI.
Die Ewok Filme gehören nicht zur Geschichte, die die SW Filme erzählt...daher hab ich mir diese nicht angesehen

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Die Ewokfilme kenne ich garnicht (also noch nicht gesehen), und die Kritik war auch nicht sonderlich toll, also mal schaun ob ich mir das antue. Aber Episode I - VI hab ich schon lang mal vor anzuschauen, aber wendern nur in Gesellschaft. Da kann man sich dann gegenseitig wach halten.

Und HdR I - III soll auch mal drankommen, aber im Moment komme ich garnicht zum Filme anschauen.
 
Zurück
Oben