Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

Würdet ihr euch alle 6 Episoden (+ Ewoks 1&2) hintereinander angucken?

  • Ja, warum nicht.

    Stimmen: 85 47,2%
  • Nein - Das wär viel zu viel.

    Stimmen: 65 36,1%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es cool.

    Stimmen: 24 13,3%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es anstrengend.

    Stimmen: 6 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Wieso alle 6 Filme antun?
Beim Kinostart von ROTS hab ich mir auch TPM und AOTC zuhause angesehen.
Bin ins Kino zu ROTS gefahren und hab mir dann zuhause wieder die OT angesehen.

Zur Frage:
Klar würd ich das tun.
Es muss nur der passende Zeitpunkt sein, an dem man praktisch allein zuhause ist. Zuzüglich sollte man alles noch schön durchplanen was Essen etc angeht.
Da hab ich von meinen 24 - Marathonen schon Erfahrung. :D

Die Ewok Teile kenn ich zwar gar nicht, aber statdessen würde ich wahrscheinlich
Clone Wars anschauen. ;)
 
Oh Gott, was für eine Tortur. Das würde ich niemals durchhalten... nicht beide grottigen Ewok-Filme hintereinander, nein danke. ;)
Die würden dem schönen Star Wars-Erlebnis nur einen ganz, ganz üblen Nachgeschmack verpassen. Warum sich also selbst das Leben schwermachen? :)
 
Ich würde sie eher an verschiedenen Tagen anschauen, z.B. eine Episode pro Tag oder Woche, an einem Stück muß nicht sein. Bei mir gilt sowieso immer die Reihenfolge IV-V-VI-I-II-III. :D Die Ewok-Filme fallen weg, die sind für mich nicht SW, haben von der Handlung her rein gar nichts mit der Saga zu tun! Nein, nur die 6 Episoden gehören für mich dazu, sonst nichts. Ich habe mal im Kino ein Triple Feature der gesamten OT gesehen. War nicht schlecht, aber alle 6 wären mir eindeutig zu viel. ;)
 
o_O Auch wenn der Thread älter ist, ich würde mir nie alle Teile nacheinander angucken... verteilt auf eine Woche vielleicht, aber in einem Ritt ist mir das etwas zu heftig ^^
 
Das extremste, was ich bisher 'bewaeltigt' habe, waren Episode II - IV an einem Stueck, das kam mir noch um einiges krasser vor, als die OT an einem Stueck anzuschauen.
Urspreunglich hatte ich vor, mir danach noch Episode V anzusehen, doch da ich bei der Raumschlacht von Yavin (Anmerkung: War zu dem Zeitpunkt bereits 2 Uhr nachts ;)) bereits beinahe eingeschlafen bin, habe ich mein Vorhaben dann doch lieber abgebrochen.

Mittlerweile bin ich von der Idee abgekommen, mir alle 6 Episoden an einem Stueck anzusehen. Estens geht dabei ja immerhin ein halber Tag drauf (sind ja immerhin mehr als 12 Stunden Film), und dafuer habe ich zumindest aktuell gar nicht die Zeit, zweitens ist man danach extrem fertig, und das muss eigentlich nicht sein.
Da schaue ich mir die Filme doch lieber einzeln an.
 
Mein Gott was müsst ihr alle für sitzfleisch haben! Mehr als 3 Filme hintereinnander würde ich nie schaffen, da ich sonst die Kriese bekäme. Also wenn dann auf 3 Tagen verteilt das ja und mit mehreren Tagen dazwischen als Pause.
 
Bei mir wärs durchaus möglich, dass ich mir mal alle Filme hintereinander angucken würd. Allerdings Ewoks 1 und 2 hätt ich so meine Zweifel. Das wär dann bei mir wahrscheinlich der Zeitpunkt, wo ich einschlafen würde.. :D

HdR SE hab ich zwar auch gut und vor allem wach überstanden, nur bei den Ewok-Filmen könnts hart werden... :D
 
Also bei mir wäre es ähnlich, die 6 Episoden nacheinander wären wohl durchaus noch möglich, die Ewok-Teile jedoch danach könnten sich als großes Problem erweisen, schon allein weil ich nicht sonderlich viel mit ihnen anfangen kann...
 
also mir wäre das einfach zu viel. am ende noch die ewok-filme und zwischendrinn mal schnell CW 1 und 2, nein danke. abgesehen davon das ich selten solange zeit habe, wäre mir das ganze viel zu krampfhaft und das würde meinen sehspass trüben.
 
Sarid Horn schrieb:
...Das wär dann bei mir wahrscheinlich der Zeitpunkt, wo ich einschlafen würde.. :D

oh ja, als ich die ot bei lowbacca gesehen hab, hab ich auch das ende von ep6 halb verpennt. zum schluss als dann überall gefeiert wird bin ich aufgewacht und musste mit entsätzen veststellen das ich eingeschlafen bin. :D

dem werd ich dann wohl mit vorraussichtlicher planung am sa. mit koffeinhaltigen getränken entgegenwirken, sprich ne vanillacocé oder dergleichen.


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
oh ja, als ich die ot bei lowbacca gesehen hab, hab ich auch das ende von ep6 halb verpennt. zum schluss als dann überall gefeiert wird bin ich aufgewacht und musste mit entsätzen veststellen das ich eingeschlafen bin. :D

dem werd ich dann wohl mit vorraussichtlicher planung am sa. mit koffeinhaltigen getränken entgegenwirken, sprich ne vanillacocé oder dergleichen.

Was bei langen Filmsessions auch hilft ist rechtzeitig anfangen und längere bzw. überhaupt Pausen machen. Dabei sollte es dann am besten Kaffee oder für die Nichtkaffeetrinker andere koffeinhaltige Getränke geben wie z. B. Cola. Dann könnts wirklich evtl. auch mit den Ewokfilmen was werden.. :D
 
Wenn ihr euren Körper in Richtung wachbleiben tunen wollt ein Geheimtipp:

Mixt:
Coffein
Taurin
Guarana
Dextrose
+ Trägergetränk (was ihr halt gerne trinkt)

Die Zutaten kricht man inner Apotheke oder aus´m Netz. Übertreibt es aber nicht. Dat is wie NOS beim Auto (wenn richtig gemischt), da gehste ab wie Schmitz Katze. Und auf KEINEN Fall mit Alkohol mischen!!!

Erkundigt euch deshalb über medizinische Grenzwerte. Denkt dran das die durch diese Mittel verursachten Körperbelastungen pro Zutaz addiert werden um die tatsächliche Belastung zu ermitteln.

Gebrauch dieses Rezeptz auf eigene Gefahr. Für Personen unter 18 Jahren verboten. Ich übernehm keine Verantwortung für Konsequenzen.
 
ich würds machen und wenn son beschissener wintertag ist ab in partykeller in der früh, schön mittagspause /nachmittagspause machen und dann weiter. allerdings ohne die ewok teile, wieso zählst du die eigentlich dazu!?


Edit: @ Meister Moe ----> du SPINNST :konfus:
 
Ich habe auf jeden Fall vor, mir mal alle sechs Episoden hintereinander weg anzugucken (aber ohne Ewoks und so'n Zeug). Das Problem ist nur, die Gesellschaft für so ein Vorhaben zu finden. :braue
 
Also ich würde das definitif nicht machen. Mir hat es ja schon geriecht die Episoden 4-6 direkt hintereinander anzugucken. Da bin ich bei RotJ schon fast eingeschlafen. Ich kann mich nicht nen Tag hinsetzen und die ganze Zeit nur Filme gucken. Das ist mir zu anstrengend.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich habe auf jeden Fall vor, mir mal alle sechs Episoden hintereinander weg anzugucken (aber ohne Ewoks und so'n Zeug). Das Problem ist nur, die Gesellschaft für so ein Vorhaben zu finden. :braue

Ich glaube, hier im Forum gibts wie man an dem Thread sieht schon genug, die sich sowas "antun" würden, wollen oder es bereits getan haben.

Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Leute in deiner Nähe, wodurch ihr sowas dann zusammen machen könntet. :braue
 
Sarid Horn schrieb:
Was bei langen Filmsessions auch hilft ist rechtzeitig anfangen und längere bzw. überhaupt Pausen machen. Dabei sollte es dann am besten Kaffee oder für die Nichtkaffeetrinker andere koffeinhaltige Getränke geben wie z. B. Cola. Dann könnts wirklich evtl. auch mit den Ewokfilmen was werden.. :D

vor ner stunde bin ich mit lowie und noch nem kumpel fertig geworden mit ep 1-6, was 13 1/2h gedauert hat und die ewoks haben wir dann doch sein lassen.
ich hab mir einige energeydrinks und nen kaffe+milch drinke geholt der zwar nich so prall geschmeckt hat, jedoch besser und länger angehalten hat als die energydrinks.
mir hat's auf jeden fall gefallen und es war einfach reisig. lowie lieblingssatz heut war wohl: "ich liebe es!", den in jeder episoder der ot bestimmt 100mal gesagt hat und ich ihm aber auch zustimmen muss. :D

ich fands geil und wird auch nochmal machen...:kaw:


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
vor ner stunde bin ich mit lowie und noch nem kumpel fertig geworden mit ep 1-6, was 13 1/2h gedauert hat und die ewoks haben wir dann doch sein lassen.
ich hab mir einige energeydrinks und nen kaffe+milch drinke geholt der zwar nich so prall geschmeckt hat, jedoch besser und länger angehalten hat als die energydrinks.
mir hat's auf jeden fall gefallen und es war einfach reisig. lowie lieblingssatz heut war wohl: "ich liebe es!", den in jeder episoder der ot bestimmt 100mal gesagt hat und ich ihm aber auch zustimmen muss. :D

ich fands geil und wird auch nochmal machen...:kaw:


lg g~izzel
^
Yo, war mal ne ganz neue Erfahrung - so alle Episoden am Stück ("So hat sich George das also mal vorgestellt!" *g*).
Trotzdem interessant zu sehen, gerade bei so etwas, dass wirklich jede Episode ihre Eigendynamik und ihre eigene Atmosphäre hat.

Und die Zeit ging wirklich verdammt schnell rum. Irgendwann würd ich's auch nochmal machen... :braue
 
Zurück
Oben