X-Wing Alliance (1999)

Re: WC

Schau einfach mal in deinen örtlichen Kaufhof, da steht das Ding bei uns in Massen rum (leider aber nur noch in der DVD-Hülle)...
Und wenn du schon dabei bist, besorg dir den Vorgänger, X-Wing, falls du ihn noch nicht hast...
Graphisch und storytechnisch natürlich noch 'veralteter', aber ohne das gäb's schließlich kein XvT...
Und weil du ja ohnehin zuviel Geld hast, Rebel Assault gleich mit (der erste Teil ist ein Muss, der zweite ein Kann)... ohne das gäb's keine CD-ROMs ;) ...
 
Re: WC

@Wraith: Zuviel Geld hätte ich gerne :)

Ich muss es mir wenn bald kaufen, denn bald kommt mein
Jahr als Zivildiener, da schaut es dann mit den Geld nicht so gut aus :( Und muss auch schauen das ich X-Wing noch wo
her bekomme :)
 
Neues XWA OPT: Coruki Jäger

Hallo alle XWA Spieler, die sich hier im Forum so tummeln.
Heute hab ich es endlich geschafft mein neues OPT fertig zu stellen. Hier ein Bild

coruki1.jpg



Zugegeben die Texturen sind vielleicht noch nicht perfekt, aber ansonsten ist das Schiff eigentlich fertig (ein Cockpit fehlt noch. Das Schiff hat ein LOD, ein neues Waffensystem, kommt mit einer Mission und es gibt noch ein HULL ICON, welches man allerdings selber einbinden muß.
Die Installation ist kinderleicht mit XIS.
So zu finden gibt es das ganze auf www.gringlas.de.tf
 
Re: Ssi-Ruuvi Kampfdroide der Schwarm Klasse

DAS sieht sehr interressant und GUT aus Gringlas........

Ich wage es mal zu fragen ob du sowas auch für andere Sachen machst wir suchen so was in der Art RA Banner bzw Flotten und Schiffszeichen.....
Auch die imps sind sicher an sowas interessiert!

Und auch als Missionsabzeichen für unsere Mitglieder wäre das ganz nett in bestimmter Form!

Aber wenn du natürlich dafür keine zeit hast bzw. deine "Skins"
für dich und zum Spaß machst versteh ich das gut Ich frage ja nur.

Melde dich halt mal und schonmal danke!
 
RE

@Kyp Rendar:
Also um genau zu sein ist das ein Zusatzraumschiff für X-Wing Alliance.
Was genau für Schiffabzeichen meinst du? Poste mal ein Bild. Ich kann zwar noch nichts versprechen, aber normalerweise läst sich soetwas schnell machen.

@garm21:
25 Hapanische Turbolaser (diese laden sehr langsam und können daher seltener abgefeuert werden, wie ein Standartturbolaser)
10 Laserkanonen
10 Ionen Kanonen
 
X-Wing Alliance ist mein absolutes Lieblings SW-Game. in meiner Umgebung spielt es keiner also habe ich keine ahnung wie gut ich bin. Falls jemand von euch den multyplayer auch so oder ächnlich spielt wie viele abschüsse habt ihr??

Spieler: X-Wing, verbesserte Raketen
KI: TIE-fighter (veteranen und so viele wie möglich)
Offener Weltraum, 10 min spielzeit

und im Ring Kurs 1: was ist eure best zeit??
 
Also der Vergleich zwischen XWA und JK hinkt! 2 Genres, die man echt nicht vergleichen kann.
Kar, die Story der ersten SW-Raumschiffsims ist kaum zu übertreffen :) , aber von der Technik ist XWA das beste, auch wenns schon alt ist, und das Fluggefühl ist auch okay!
Ich fänd echt mal geil, wenn die X-Wing und Tie-Fighter mit ner neuen Engine rausbrinegn würden! Oder gibts nen Mod für XWA? Wäre mal was geiles ...
 
Re:

Es gibt auch ein paar deutsche seiten. Einmal die von Garwain sie heißt www.xwingalliance.de
die von gringlas www.gringlas.de.tf.
dann die von AD8X www.xw-mc.de.vu
und die bakura.de.lv

die letzte Seite ist eine Projektseite, die sich damit befasst eine Kampange über die Schlacht von Bakura zu erstellen. Garwin, gringlas AD, einige andere und ich sind auch dabei.
Man kann sich auf allen Seiten Missionen ziehen und auch neue Schiffe.

So neben bei, wir suchen noch Leute die bereit sind Sprechrollen zu übernehmen, und einen oder zwei die es verstehen zwischensequenzen zu erstellen. Damit wie die Story und die Missionen auch richtig umsetzten können.

Falls ihr intresse habt meldet euch mal in unserm Forum unter Projekt.
Wenn ihr ICQ habt.. meine ICQ-Nr. ist 141577245
oder per mail chriskrae@everymail.net

also bis denne:)
 
Ja aber bei Bakura haben sie ja gegen die Ssi-Ruk gekämpft habt ihr von denen Raumschiffe erstellt ?

Das könnte ja ganz interessant sein, nur finde ich X-Wing vs TIE Figther ist besser da fühle ich mich mehr im Cockpit eines TIE oder X-Wings als in X- Wing Alliance. Wo ich zwar laut Spiel in einen TIE oder X-Wing sitze aber irgendwie ist es nich mehr das ws es in X-Wing vs TIE Figther war, das Spiel ist besser als das Alliance. ;)
 
Re

Ja wir sind dabei, besser gesagt Gringlas ist dabei, die Sii-Ruuk Raumschiffe zu erstellen. Den Kampfdroiden der Sii-Ruuk hat er schon erstellt und ihn auch hier vorgelstellt. Du kannst dir ihn ja mal anschauen.
Es steckt halt viel arbeit dahinter man muss ja die Opts erstellen, die Missonen. Und dann suchen wir eben noch die Leute von dennen ich gesprochen habe, damit es eine richtig gute kampange wird, damit wir ziemlich nahe an die Qualität von XWA ran kommen. Allerdings hoffe ich das es uns gelingt mehr Atmospähre als im Urprogramm aufzubauen
 
naja ich find XvT schon gut, spiele am liebsten Balance of Power, aber das briefing und die missions auswahl find ich unübersichtlich. und die Grafik bei alliance ist find ich nicht so hässlich wie alle behaupten. das man von jeder mission die man mit dem frachter macht auch noch ein souvenir mit bringt wind ich klasse!!! aber der schluss ist ihenen nicht besonders gelungen, die letzten 3-4 missionen sind einfach "abgehackt" und die zerstörung der Executer habe ich mir au viel schwerer vorgestellt!!!

anscheinend gibt es seiten in netz wo man noch mehr missionen runterladen kann. könnt ihr mir sagen welche??
 
Zurück
Oben