Zitate, Sprüche und andere Weisheiten

"If a wound is made by a sword of someone with a strong hatred, that wound will not heal until revenge has been exacted."
-Rurouni Kenshin
 
Mit fremden Menschen nimmt man sich zusammen, da merkt man auf, da sucht man seinen Zweck in ihrer Gunst, damit sie nutzen sollen. Allein bei Freunden lässt man frei sich gehen, man ruht in ihrer Liebe, man erlaubt sich Laune, ungezähmter wirkt die Leidenschaft, und so verletzen wir am ehesten die, die wir am zartesten lieben.

Johann Wolfgang von Goethe
 
Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus,
ärgert dich deine Hand, so hau sie ab,
ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab,
und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.

Heinrich Heine
 
"You failed protecting something very delicate. You were entrusted with those lives. Your hands will remember how heavy their bodies were, but you will carry the far heavier weight of their lives with you forever. You have already carried them. Now, you must acquire the strengh to support yourself, and protect others. Then, you will be able to live your life, and protect others."
-(Frei zitiert nach Seijuro Hiko,) Rurouni Kenshin
 
Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger.
Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher und die Deutschen, ich sei Jude.

Albert Einstein
 
Nun ja wenn ich was während meiner Lehre gelernt habe dann ist es der Spruch :

Nach fest kommt ab!

Die Mechaniker unter euch werden den Spruch kennen!:rolleyes: :D
Nee Nee Spaß bei seite .
Ne Aussage die ich wiklich gut finde, findet ihr unten in meinem Sig
 
Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird,
aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.

Friedrich Schiller
 
...was ich dir gerade sagen wollte, Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sautieren... Es gibt, äh, Shrimps-Kebap, Shrimps-Creole, Shrimps mit Gambo, in der Pfanne gebraten, oder frittiert... Es gibt Shrimps mit Bananen, Limonenshrimps, Kokosnussshrimps, Peffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpeintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwich... Das, das war's glaub ich... Ja... -Bubba Blue, Forrest Gump
 
(Mein Letzter Post schockte wohl doch einige Gemüter... *g* Ok...)

"Wenn ein Mensch unter der Wirkung seiner Gefühle steht,
kommt sein wirkliches Selbst zum Vorschein."


"Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten."
 
Immer wenn ich Wagner höre, bekomme ich sofort Lust, Polen zu überfallen!
Woody Allen


Gibt es ein Leben nach dem Tod, und können die da einem einen Zwanziger wechseln?
Woody Allen
 
kluge und

Hi

Zitat von Napoleon Bonaparte:
Derjenige, der die Eroberung fürchtet, ist sich der Niederlage gewiss.

Zitat von Albert Einstein:
Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Albert Einstein:

"Fasse für 2 Sekunden an eine heisse Herdplatte, es wird Dir vorkommen, wie 2 Stunden.

Unterhalte Dich angeregt für 2 Stunden mit einer hübschen Frau, es wird Dir vorkommen wie 2 Sekunden.

Das ist Relativität!"
 
Melbu Frahma schrieb:
Nun ja wenn ich was während meiner Lehre gelernt habe dann ist es der Spruch :

Nach fest kommt ab!

Den kenn ich. Weiß aber nicht, was er bedeuten soll.. ?? Daß man etwas nicht so fest machen soll, weil es sonst abbricht? Daß flexible Bindungen sicherer sind?? Kein Plan..
 
Zurück
Oben