Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Und davon hatte ich die Maxi-CD!
(An die, die noch jünger sind als ich: Maxi-CDs sind ganz große CDs, noch größer als LPs. LPs sind dafür ganz lang. Verwirrend? Ja, die Vergangenheit ist verwirrend. Und nun lauft und hört euch weiter eure Musik aus der Wolke, mit euren Lufthülsen an.)
Das Video ist auch historisch von Belang, zeigt es doch, dass in den 90ern VR nur richtig gut war, wenn man sich Achterbahnsimulationen in einem Zug angeschaut hat. Außerdem hat Herbie so nebenbei das komplette ZDF Marketing erfunden. (Wiederum an die Jüngeren: ZDF, das ist das zweite deutsche Fernsehen. Ja, damals brauchte man noch für jedes Programm einen eigenen Fernseher. Und damals hatte Fernsehen noch Tiefe, sowohl was das Programm als auch was die Geräte an sich betraf.)
 
Zurück
Oben