Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Uuuuuuuaaaaaahhooooooh.. nicht draufklicken..... sonst hab ich das wieder den ganzen Tag im Ohr.....:o

Hey, das ist ziemlich gut. Hab grad mal die Band nachgeschaut - das sind also (laut Wikipedia) von Tuskenräubern inspirierte Schweden, sehr interessant. :-D

Ich hör gerade stil-mäßig was völlig anderes, aber dafür auch ziemlich kraftvoll und auch aus dem hohen Norden (Norwegen) :inlove::
 
Hey, das ist ziemlich gut. Hab grad mal die Band nachgeschaut - das sind also (laut Wikipedia) von Tuskenräubern inspirierte Schweden, sehr interessant. :-D

Ja, ich bin ja Metalhead und in der Metal-Szene sind Ghost derzeit eine der (relativ neuen) Größen überhaupt - auch wenn es für mich größtenteils eigentlich eher Rock bzw. Hard Rock ist. Mit teils sehr ordentlichen Vibes des 70er- und 80-er Hard Rock und Metal, was mir sehr gefällt. Ich habe die Band kürzlich auch für mich entdeckt und höre sie seitdem aktiv, der gepostete Song ist ein typisches Beispiel für ihren Stil.

Ich hör gerade stil-mäßig was völlig anderes, aber dafür auch ziemlich kraftvoll und auch aus dem hohen Norden (Norwegen) :inlove::

Das ist musikalisch weniger meine Richtung, es hat aber definitiv auch etwas. Sehr eingängig jedenfalls, und stimmungsvoll. Ja, die Skandinavier haben irgendwie Musik im Blut ^^
 
Zurück
Oben