Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Unglaublich wie lange es gedauert hat bis es diesen Foren-Standart-Thread gibt!:kaw: Ich hab schon fast nichtmehr dran geglaubt.:D

Ich bin momentan auf nem Pirate-Metal Tripp, da ich "Alestorm" für mich entdeckt hab. Momentan läuft "The Huntmaster".
 
MGMT: "Kids"

Gestern bin ich dank meinem Bruder auf diese Band gestoßen und bin zugegeben sehr angetan von dieser Band, die mich zum Teil an "Depeche Mode", zum Teil an "Peter Gabriel" erinnert.
 
Wilson Pickett - The midnight hour
Mike Oldfield - Shadow on the wall
Supertramp - You take the long way home
Billy Joel - Piano Man

Das hörst du gerade alles? Wird man bei vier Titeln gleichzeitig nicht leicht doof? ^^



Richard Z. Kruspe - Help Me <-- wurde gerade von meinem Schatz unterbunden...
Jetzt: Simon & Garfunkel - The Sound of Silence ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Nein, ich meine Titel, die ich halt derzeit oft höre (natürlich nicht gleichzeitig), weil sie mich wie ein Ohrwurm verfolgen;)
Wenn ich jedes Lied mitschreiben würde, das ich im Moment höre, hätte ich schon viel zu tun.......

Dann hast du den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Ich zitiere mal den Eröffnungspost des Threadstarters:

Ich möcht wissen, was ihr gerade in diesem Moment für Musik hört bzw. gerade gehört habt.

Quasi ein überraschendes Polaroid eures Musikgeschmacks... *g

Also das was du gerade in diesem Moment hörst (das ist bei mir gerade Radio: Rock Antenne)
 
"Forever Blowing Bubbles" vom 1975 Final Squad (sprich die damalige Fussballmannschaft von Westham United)
[youtube]RDcPFxKhz14&hl=de[/youtube]

Eigentlich ein Fussballlied (Vereinslied von Westham United), aber ich finds echt geil. (aehnlich wie "You'll never walk alone" *g).

Hier noch der kurze Text zum mitgröhlen... :D

I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air.
They fly so high,
Nearly reach the sky,
Then like my dreams,
They fade and die.
Fortune's always hiding,
I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben