Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Ich hab dann auch mal ein kleines Update :D

Ich habe Siva Arkuun wieder reaktiviert und bitte gleich mal darum, dass sie gelistet wird :p Als angehende Visionärin^^
 
Demnächst wird Thorondor in der Galaxis erscheinen mit seiner geliebten Firûsha

Dieser wird zu Meldaro gehören.
 
Demnächst wird Thorondor in der Galaxis erscheinen mit seiner geliebten Firûsha

Dieser wird zu Meldaro gehören.
Am übersichtlichsten wäre es, wenn du für deinen Zweitcharakter einen separaten Account anlegen würdest, da ich gerade gesehen habe, dass du den Charakterbogen mit deinem Erstaccount erstellt hast.:)
 
Ich hab versucht mir nen Zweitacc anzufertigen, hat jedoch nicht wirklich geklappt. Vlt versuche ich es nochmal und nenne ihn einfach Thonodor (gestern habe ich den na,en falsch geschrieben). dann ist der Charackterbeitrag eben von meldaro erstellt, aber der Char wird von Thonodor gespielt. geht das?
 
Ich hab versucht mir nen Zweitacc anzufertigen, hat jedoch nicht wirklich geklappt. Vlt versuche ich es nochmal und nenne ihn einfach Thonodor (gestern habe ich den na,en falsch geschrieben). dann ist der Charackterbeitrag eben von meldaro erstellt, aber der Char wird von Thonodor gespielt. geht das?
Klar, das sollte kein Problem sein.
 
So, ich hab wieder nen Schwung aktualisiert. Ich weise noch mal kurz darauf hin, dass ich keine NPC-Accounts berücksichtigen kann auch auch nicht weitere Abkürzungen, wie M.I.A. zum Beispiel. Ist sicher gut gemeint, aber ich würde die Liste lieber schlank und übersichtlich halten.
 
Hi Bru,

du kannst bei mir bei Jag mit RIP verzeichnen. Dafür fehlt Shiro Mitsumo. Soll weiterhin inaktiv oder gelöscht beigefügt werden? Falls ja, hätte ich da noch eine ganze Reihe für dich.^^

Gruß
Alaine
 
In Annies Aufstellung fehlt Cosima, welche allerdings wohl inaktiv zu sein scheint. Aleah Onasi ist komplett inaktiv und soweit ich weiß Antillis auch. Ariana Chelche ist ebenfalls inaktiv, ebenso beide Charas von Beka Drywater. Blind ist ebenfalls inaktiv. Bei Elysa fehlt Miranda Ferlander. Bei Miron Azgeht Myriel. Interessanterweise steht bei ihm Vorin doppelt drin^^.

Weitere Inaktive:

Camie Reven
Cattarak Loranin
Ceffet Ordo
Elliseria Xindaris
Kossekos
Blood Dragon
Arcturos Mengsk
Chandran Corini mit sämtlichen Charas
Darth Dragonis, wobei ich glaube er fasst alle Charas hat löschen lassen bis auf seinen Sith Draconis
Darth Knell
Darth Nexx
Deadeye Duncan mit beiden Charas
EmJay hat wenn ich es richtig im Kopf habe den Chara löschen lassen
Eron Nook mit sämtlichen Charas
Heinten
Ferrarie
Iouna Lethe
Janem Menarie
JDP
John S. Smith
Aden Valores
Jolina Norrs
Kadajj Riyoss, wobei sämtliche charas außer Kadajj gelöscht wurden
Catherine Souls
Lisha Tal'aar
Mara Jade
Mirakula
Nergal, hat teile seiner Charas löschen lassen
Phollow
Projekt 13
Raven Curox
Samuel Vimes
Seifo Dias
Shao Lung
Sharin
Tasela Valar
The Point
Tinya Fox
Tryam Merel
Utopio
Wes Korus
Lüsoka, welcher glaube ich in der Liste fehlt

Bei einigen anderen bin ich nicht ganz sicher.
 
Achso, jetzt hab ich dich erst verstanden. Nein, nein ... die Liste an sich gibt nicht Auskunft darüber, ob ein Spieler selbst inaktiv ist, sondern nur, ob er einzelne Charaktere nicht mehr bespielt. Hm, ist irgendwie ein bisschen inkonsequent. Grundsätzlich gilt, dass die Inaktivität in den Orga-Threads nachzuschauen ist. Wenn man das Ganze doppelt führen würde, wäre es einfach ein wahnsinniger Mehraufwand. Lösungen hingegen möchte ich schon eintragen. Hm, macht es dann überhaupt Sinn, "inaktiv" dahinter zu schreiben?
 
Zurück
Oben