Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Werde ihr spätestens bei dem nächsten RS-Chat-Stammtisch dafür huldigen. :-D Aber das klingt, als hättest du eh schon mal jemanden, bei dem du "andocken" könntest. Die arme Eo braucht sowieso jemanden, der ihr beisteht mit ihren Padawanen. ;-)
 
Aaron Anero ist ein neuer Charakter von mir. Die Biographie ist noch nicht fertig, ich reiche sie bei nächster Gelegenheit nach.

Bis auf Wonka und Aaron können alle anderen Charaktere von mir als inaktiv angesehen werden.
 
Mir ist dann doch mal aufgefallen, dass ich auch noch nicht in der Liste stehe :D

Hauptcharakter: Voth Terrix, Twi'lek und baldiger Sith-Schüler

Zweitcharakter: CS-410, Sondendroide und Operative beim IGD

Das wärs. Danke fürs Eintragen :).
 
Ich stelle bis auf Weiteres das Spiel mit Wonto Sluuk ein (beziehungsweise habe es bereits eingestellt).
Und Vilnok Moor bleibt inaktiv, bis entweder Agustin wieder auftaucht oder sich eine andere sinnvolle Verwendung für den Charakter ergibt. Bin offen für Wünsche und Angebote, suche aber nicht aktiv nach Möglichkeiten.
 
Kleines Update:

Aktive Chars:

Tryam Merel (Imp Flotte)
Thlan (noch BS bald Sith)
Lin Ke-Derik (NR Flotte)
Nutaki (NR Armee) (Char Post folgt)

Alle anderen jemals bespielten Chars sind auf unbestimmte Zeit Inaktiv.


Links folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's einen neuen Charakter:

Reek Reeven, Pirat und Kopfgeldjäger der Black Sun.

Dafür kann mein anderer Char, CS-410, aber inaktiv gestellt werden, da tut sich zur Zeit nichts.
Danke fürs eintragen ;)
 
Zurück
Oben