Suche: Posting-Partner

...der ist in ca. 5 min online. Ich dachte das dauert hier länger;)

Gut, länger kann die Suche wirklich dauern. ^^

Solltest du wirklich im kriminellen Bereich deinen Charakter anlegen wollen, dann würde ich dir auch die Kontaktaufnahme zur "Black Sun" empfehlen. Piloten oder Kopfgeldjäger suchen die bestimmt immer.

Solltest du hingegen eine professionelle Pilotenkarriere anstreben, dann kannst du dich auch gern mit mir (imperiale Jägerstaffel) oder mit JDP (republikanische Jägerstaffel) in Verbindung setzen. Neulinge können wir immer zum Schrubben von unseren Jägern gebrauchen. :braue

Grüße,

Aiden
 
Haha Jets schrubben würde er nie :D

Das wird man sehen müssen. :braue

Ich dachte eher an die Rebellen. Muss ich direkt in die Armee oder darf ich als Söldner arbeiten?

Öhm, also einfacher ist's gleich eine Karriere bei den Sternjägerkorps zu starten. Söldner werden im Moment für Gefechte nicht genutzt, aber die Black Sun beschäftigt sich auch wunderbar selbst durch Konkurrenz mit anderen kriminellen Organisationen. Also liegt es an dir. Quereinsteiger haben es im Militärdienst aber nicht unbedingt einfacher... aber wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg. :)

Also liegt's einfach an dir. Wenn du dich erst als Söldner verdienen willst, dann ist's auch okay. Ansonsten schau mal bei den Night Hawks vorbei. Die formieren gerade ihre Staffel und erhalten bald brandneue E-Wings.

Grüße,

Aiden
 
Wenn das letzte eine Einladung war, bin ich gerne dabei;)
Wäre da vielleicht auch jemand von euch bereit eine Rekrutierung zu schreiben?
Habt ihr eine Seite mit Infos über die Staffel?:confused:
 
Hätte noch nen inaktiven Character - der Char ist ein Frachterflieger...vielleicht könnt man was machen draus :) Schau mal unten in die Sig bei Tarian Marlon.
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Freunde der Nacht und des RS. Ich hab da mal ne Frage. Ich suche noch jemand der bei mir im Noble Squad mit einstegt, und zwar als Johns Tochter.
Zur weiteren Information: John hatte bis vor 15 Jahren eine Beziehung zu Rela Malogan ebenfalls beim Imperialen Heer, allerdings schon gefallen.
Kurz vorher, war sie für einige Zeit in einer anderen Einheit stationiert, zumindest offiziel. Danach kamm sie zurück und fiel kurz dadrauf in einer Schlacht. (Steht auch mehr oder minder in Smiths Profil, siehe Tagebucheinträge.)

Was ich nun brauche wäre eine junge Armeesoldatin, um die 20, ziehmlich Stur, taktisches Verständniss aber immer noch eine Paragraphenreiterin. Quasi wie der Vater bloß in jungen Jahren:D
Gerne auch ein NPC.
Ich hatte mir das als eine Art schleichender Prozeß vorgestellt, also je länger sie dabei ist umso mehr Verdachtfälle gibts auf beiden Seiten bis es irgendwann eine Auflösung gibt.
Bei Interess PN an mich, dann klären wir das per ICQ.

MfG
John

(Edit: Tochter wurde gefunden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Posting-Partner. Genau genommen suche ich nach einer Möglichkeit, mit irgend einem meiner Charaktere - es stehen ja ziemlich viele zur Auswahl mittlerweile - in wirklich aktive Interaktion mit jemandem zu treten. Die Storys ziehen sich langsamer dahin als ich das je geahnt hätte und im Augenblick hängen alle irgendwo fest und warten auf dies oder das. Was ich mir wünsche, ist eine Art Nebenbeschäftigung im Wechselspiel mit jemandem, dem es genauso geht. Einfach ein wenig plaudern oder alltägliche Dinge tun, aber in kürzerer Postingfrequenz.
Völlig ohne echte Beschäftigung ist im Augenblick mein Senator, hier würde es am besten passen. Aber auch bei den anderen Charakteren, die sich gerade auf dem Weg nach Denon oder in der Vorbereitung hierfür befinden, finden sich bestimmt Mittel und Wege.
P.S. Es dürfte auch einer meiner NPCs sein.
P.P.S. Und ich würde auch einen neuen Charakter erschaffen, wenn ich den passenden aktiven Mitspieler hätte.
 
Wonto, ich finds ja schön, dass du dich so engagierst, aber Leerlauf gibt es halt immer mal wieder und bei deinen vielen PCs und NPCs denk ich, dass du mehr als genug Beschäftigung hast. Irgendwann kommt nach der ganzen Euphorie auch mal der Punkt, wo man mal froh ist, nicht dauernd posten zu müssen ;)

Also übernimm dich lieber nicht :) und sei um die Pausen froh.
 
Ich bin Kadajjs Meinung. Es gibt ja einige Spieler, die auf einen Schlag mehrere Chars erstellt haben. Dieser Char-Boom kann auf dauer nicht funktionieren. Ich für meinen Teil bin da sehr skeptisch. Fangt doch alle langsam an und seid geduldig, bevor ihr euch jetzt übernehmt und dann von einem Tag auf den anderen gleich fünf Charaktere fehlen, weil es einem Spieler doch zu blöd geworden ist...
 
Da gebe ich euch grundsätzlich absolut recht.
Aber Motivation und Leerlauf sind eben eine unschöne Mischung. Da ist "sei geduldig" wenig hilfreich.
Bisher habe ich versucht, das mit der Erschaffung neuer Charaktere auszugleichen, was aber a) nur begrenzt funktioniert hat und b) mir leicht auf die Füße fallen kann. Im Grunde geht es mir auch nicht darum, ein Dutzend Charaktere zu haben, sondern um aktiveres Spiel. Das habe ich in dieser Form bisher einfach nicht gefunden.
Deswegen gehe ich es jetzt ja von dieser Seite her an, anstatt das Pferd von hinten aufzuzäumen und es dann dem Zufall zu überlassen, was daraus wird.

Und es hat sich offenbar schon ein hilfsbereiter Leidensgenosse gefunden. :)
 
@Wonto: du kannst dich auch gerne im Widerstand auf Coruscant einbringen, wenn du Langeweile hast, auch wenn du dort ein bisschen für dich selbst posten müsstest. Aber es würde enorm helfen, wenn das Imperium dort mehr unter Druck gesetzt würde, damit die folgenden Stories einen realistischen Hintergrund haben.
 
Hi,

will hier mal einen Aufruf an alle die starten die vielleicht vorhaben sich einen neuen Char zu zulegen.
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute mir und der Armee des Imperiums anschließen. Ich bin zur Zeit als Captain und als stellvertretender Bataillonskommandeur auf Denon stationiert.
In meiner Einheit (NICHT DAS NOBEL SQUAD!!!) können noch fast alle Stellen besetzt werden.
Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per Privatnachricht bei mir oder bei der OL des Imperiums melden.
Hoffe das sich noch jemand findet.

Gruß Robert Muldoon
 
Hi,

will hier mal einen Aufruf an alle die starten die vielleicht vorhaben sich einen neuen Char zu zulegen.
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute mir und der Armee des Imperiums anschließen. Ich bin zur Zeit als Captain und als stellvertretender Bataillonskommandeur auf Denon stationiert.
In meiner Einheit (NICHT DAS NOBEL SQUAD!!!) können noch fast alle Stellen besetzt werden.
Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per Privatnachricht bei mir oder bei der OL des Imperiums melden.
Basierend auf Robert Muldoons Beitrag verkünde ich hier einfach mal, dass auch an Bord der Sentry noch Rollen zu vergeben sind, sei es eines der fünf in der Vorstellung genannten oder eines der 14 unbekannt gebliebenen Crewmitglieder: Völlig egal.
Bieten kann der etwas veraltete Kreuzer imperiale Action abseits der bekannten Sternenzerstörer, (meistens) nicht drin sind hingegen Raumschlachten am laufenden Band. Typische Tätigkeiten auf den Handelsrouten sind vielmehr Kontrollen und Durchsuchungen verdächtiger Schiffe sowie Rettungsmissionen verunglückter Piloten, am Boden mitunter langwierige Ermittlungen, immenser Papierkram und eventuell auch mal eine Razzia. Klarkommen sollte man damit, einen Charakter darzustellen, der wohl kaum der nächste Imperator sein wird und dessen Tätigkeit im restlichen Militär allgemein eher für Belustigung denn Respektsbekundungen sorgt.

Weiterhin will sich meine Wenigkeit hiermit noch erkundigen, ob ein oder zwei Spieler vielleicht Interesse daran hätten, mit einem Twink einen Junior-Angehörigen der Sub-Adult Group zu mimen. Dieser wäre natürlich irgendwo unter (vermutlich) 18 Lebensjahren angesiedelt, also wiederum keine Rolle für Liebhaber von Spezialeinheiten und der Admiralität. Primär soll es um den Aspekt der Indoktrinierung von Kindern bzw. Teenagern gehen, welcher für mich ein faschistoides Setting wie das Galaktische Imperium einfach atmosphärischer gestaltet - ohne mit derartigen Ideologien im RL irgendetwas gemein zu haben, versteht sich.

Sollte Interesse in einem der beiden oben genannten Fälle bestehen, möge derjenige in diesen Thread oder mir eine PM schreiben. :)
 
Hi,

will hier mal einen Aufruf an alle die starten die vielleicht vorhaben sich einen neuen Char zu zulegen.
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute mir und der Armee des Imperiums anschließen. Ich bin zur Zeit als Captain und als stellvertretender Bataillonskommandeur auf Denon stationiert.
In meiner Einheit (NICHT DAS NOBEL SQUAD!!!) können noch fast alle Stellen besetzt werden.
Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per Privatnachricht bei mir oder bei der OL des Imperiums melden.
Hoffe das sich noch jemand findet.

Gruß Robert Muldoon

Also, ich würde interessiert sein und auch wenn ich hier erst seit kurzem drinnen bin, habe ich schon ziemlich viel Erfahrung mit RS und denke, dass meine Posts eine gewisse Qualität haben.

Ich hätte mir so etwas in Richtung Scharfschütze gedacht, oder ist deine Einheit keine Spezialeinheit sondern mehr so in Richtung einfaches Fußvolk an der vordersten Front?
 
Weiterhin will sich meine Wenigkeit hiermit noch erkundigen, ob ein oder zwei Spieler vielleicht Interesse daran hätten, mit einem Twink einen Junior-Angehörigen der Sub-Adult Group zu mimen. Dieser wäre natürlich irgendwo unter (vermutlich) 18 Lebensjahren angesiedelt, also wiederum keine Rolle für Liebhaber von Spezialeinheiten und der Admiralität. Primär soll es um den Aspekt der Indoktrinierung von Kindern bzw. Teenagern gehen, welcher für mich ein faschistoides Setting wie das Galaktische Imperium einfach atmosphärischer gestaltet - ohne mit derartigen Ideologien im RL irgendetwas gemein zu haben, versteht sich.

Einheiten bzw. Abteilungen von KOMENOR sind und werden nicht spielbar sein. Wir haben so schon wenige Spieler in unseren Reihen, dass eine weitere Aufsplittung in noch mehr Untergruppen nicht sinnvoll ist. Es freut mich zwar sehr, dass du dich so engagierst und auch Bereiche abdecken willst, die so selten bzw. ungern gespielt werden, aber irgendwo müssen wir, als Orga-Leitung, die Sache in einem überschaubaren Rahmen halten. Natürlich leidet darunter der Realismus, da zum Beispiel KOMENOR nur in den Lebensgeschichten oder in HoloNet-Einträgen erwähnt wird, aber an der Stelle haben wir einfach die Grenze gezogen. Trotzdem möchte ich dich an der Stelle auf eine SW-untypische Kreation hinweisen, die wir mittlerweile ins Leben gerufen haben: das Kommissariat für imperiale Angelegenheiten. Vielleicht hast du ja daran Interesse.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben