Suche: Posting-Partner

@ Devio

Hi, willkommen im RS! Da du ja anscheinend bei den Sith anfangen willst, sprich ein neuer Dark Side Adept bei den Sith werden willst, solltest du am besten in den Thread "Verwaltung meisterloser Jünger (Sith)" reinschreiben, der sich im selben Unterforum befindet wie dieser Thread hier. Du findest ihn schon eine Seite weiter! :) Dort wird man sich dir dann viel direkter und sicher auch schneller annehmen können. Viel Spaß beim Zusammenspiel!
 
@ Devio

Hi, willkommen im RS! Da du ja anscheinend bei den Sith anfangen willst, sprich ein neuer Dark Side Adept bei den Sith werden willst, solltest du am besten in den Thread "Verwaltung meisterloser Jünger (Sith)" reinschreiben, der sich im selben Unterforum befindet wie dieser Thread hier. Du findest ihn schon eine Seite weiter! :) Dort wird man sich dir dann viel direkter und sicher auch schneller annehmen können. Viel Spaß beim Zusammenspiel!

Danke für die Auskunft, aber ich kenne den Thread. Er kommt nur für mich nicht so richtig in Frage, weil sich bei mir schon jemand gemeldet hat, der für seinen Char einen Schüler sucht. ^^
 
@ Devio

Achsooooo, na dann würd ich dir raten, einfach mal deinen Char IP zu posten, ihn einfach mal ins Spiel zu werfen sozusagen, damit die anderen von dir und deiner Spiel- und Schreibweise ein Bild bekommen. So findet sich am schnellsten ein Mitspieler! ;)
 
Hi ho

Ich suche dann auch noch einen Posting-Partner auf Tatooine. Da ich vor habe, Shanyn sich irgentwann einmal Richtung Jedi entwickeln zu lassen, wäre ein Kontakt in die Richtung genial.

LG
Shanyn
 
Ich möchte hier bloß der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich mit einem NPC-Jedi Shanyn aufgabeln werde, so dass hier kein weiterer Postingpartner gebraucht wird. Falls aber jemand Lust hast oder weitere Leute einen Einstieg bei den Jedi suchen, wäre das eine günstige Gelegenheit. :D
 
@Sarid:

Falls Semmak und Shanyn von Tatooine eine Mitfluggelegenheit nach Naboo brauchen, könnte ich meine Mando-NPCs von Kamino nach Tatooine zurückkommen lassen.
Sie könnten ja ihrer Freundin Kadajj einen spontanen Besuch auf Naboo abstatten wollen. Es seid denn, du hast schon jemand :)
 
@Kadajj: Danke, aber wir haben schon eine Mitfluggelegenheit, schließlich dümpeln auf Naboo doch eh einige Jedi rum, die eine Beschäftigung brauchen.. :D ;)
 
Su'cuy!

Würde sich jemand oder gar eine abenteuerlustige Gruppe begeistern lassen? Ich nehme gerne Angebote entgegen.

Re'turcye mhi
 
Su cuy'gar!

Jedenfalls schon mal ein interessanter Charakter - Eigentlich perfekt für die Black Sun bzw. Leute der Black Sun ;-) Bin gespannt, was du aus ihm machst.
 
Ni troch,

Danke für die Blumen, vorerst bleibe ich aber orgalos und werde mich drum bemühen in völliger Unabhängigkeit das Universum zu verwüsten..........nagut....unsicher zu machen.
Aber an Spielen mit der BS wäre ich natürlich interessiert, so ist es ja nun nicht :-)

Re'turcye mhi
 
Mal so rein interessemäßig, hatte ja vor, dass Joras ev. ein musikalisches Ausnahmetalent wird (wenn ichs dann auch durchziehe), aber falls dies nicht der Fall ist könnte man doch einmal so etwas in die Richtung schreiben. Das heißt genauergesagt, man könnte so etwas ja auf Star Wars transferieren - vorallem könnten auch mehrere mitspielen. Ich stelle mir das als eine Art Rollenspielgruppe vor, welche das normale Alltagsleben in Star Wars spielt und dass der eine Spieler mit dem anderen irgendwie ja zusammenhängen (Lebenspartner, Freund, Arbeitskollege, ev. auch Lehrer) könnte. Wenn ich mir jetzt die Idee mit Joras anschaue könnte zum Beispiel jemand Freundin/Frau (wenn Joras älter ist) spielen, der andere spielt irgendwie einen guten Freund, der nächste dann einen Lehrer/Arbeitgeber - so dass alles ineinander greift.

Hätte da jemand Interesse? Natürlich müsste man das auf den Starwarshintergrund anpassen...

Natürlich wird sich das dann nicht auf Joras beziehen, sondern auf einen anderen Char...ergo einen neuen Charakter. Wer Lust hat, einfach mal melden..:kaw:
 
Mein Charakter Mile Toral, imperialer Kapitän, ist gerade ziemlich gelangweilt über dem Orbit von Bastion :-D Jemand Lust und Zeit für eine kurze Geschichte?^^
 
Hallo suche dringend einen posting partner, mein charakter hängt gerade auf denon fest aber dort geht es nicht weiter also suche ich ne andere beschäftigung für eine Captain der Imp. Armee
 
Hi,

äh suche immer noch Posting-Partner für meinen Charakter auf Denon dort ist es zur Zeit mal wieder echt langweilig weil die anderen da irgend wie nicht mehr mit machen. Würde mich freuen wenn noch jemand mit einsteigt.
 
Zurück
Oben