Episode VII Episode VII Storythread

Er lag ja auf dem Bauch..da dürfte noch einiges funktionsfähig sein.
Eine künstliche Befruchtung kann ja schließlich auch nicht ausgeschlossen werden..wieso auch nicht...
 
Wer weiß, so weit wie die Technologie in der Gffa ist benötigt man nicht mal mehr intakte Hoden zum zeugen von Kindern.
Und nein, damit mein ich kein simples Klonen. Man entnehme Anakin intakte DNA (davon wird er ja noch genügend haben), "züchte" daraus Spermien und setze diese in eine Eizelle ein. So in etwa. Man braucht keine Phantasie um sich einen weiteren (leiblichen) Sohn vorzustellen. Die Frage ist eher: Wozu?
 
Vielleicht wollte Vader ja schon vor der Erkenntnis dass es Luke gibt Seite an Seite mit seinem Sohn über die Galaxis herrschen...und er wusste dass er den Imperator nicht alleine besiegen konnte...und es war nach der Order 66 schwer an potentielle Kanidaten zu kommen die stark genung in der Macht waren bzw. entdeckt wurden..
 
Damit dürfte dann auch die Theorie hinfällig sein, dass Finn in Episode 7 das zeitliche segnet: Episode 8 Casting-Thread

Kathleen Kennedy hat etwas über Episode 8 geplaudert und wer dort wieder auftreten wird...

Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass die Casting-News zu Ep8 SPOILER für Ep7 enthalten kann, nachdem man hier natürlich auch erfahren kann, wer den Film überleben wird ;)

Quellen zu den jeweiligen Bestätigungen durch klick auf die Namen!

Benicio del Toro - Unknown
John Boyega - Finn
Oscar Isaac - Poe Dameron

Gwendoline Christie - Captain Phasma
Greg Grunberg - Snap Wexley
Mark Hamill - Luke Skywalker
Daisy Ridley - Rey


Damit dürfte dann auch die Theorie hinfällig sein, dass Finn in Episode 7 das zeitliche segnet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das konnte man bereits bei geposteten Castingvideos sehen, als Kennedy John auf die Schulter geklopft hat und sagte, das die hier bald für VIII drehen...

edit

was haben wir bis jetzt eigentlich offizielles von r2 gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nicht genau, ob das schon jemand aufgefallen ist, aber bei der Pressekonferenz hat Kathleen Kennedy ueber Episode 8 geredet und erwaehnt, dass die Schauspieler sich bereits auf die Dreharbeiten vorbereiten. Im selben Moment hat sie John Boyega auf die Schultern geklopft und ihn quasi damit angesprochen...
Finn wird also mit ziemlicher Sicherheit auch bei Episode 8 dabei sein...
 
Weiss nicht genau, ob das schon jemand aufgefallen ist, aber bei der Pressekonferenz hat Kathleen Kennedy ueber Episode 8 geredet und erwaehnt, dass die Schauspieler sich bereits auf die Dreharbeiten vorbereiten. Im selben Moment hat sie John Boyega auf die Schultern geklopft und ihn quasi damit angesprochen...
Finn wird also mit ziemlicher Sicherheit auch bei Episode 8 dabei sein...

Ich will ja nix sagen, aber genau das hat general-michi genau einen Post über dir geschrieben :D

Macht aber natürlich nichts, kann passieren.
 
Kann denn mittlerweile Jemand schon was zur Story sagen bzw.
Vermutungen bestätigen?
Wer ist nun mit Wem verwandt?
Stirbt Han Solo?
Wer wird der nächste Jedi?
Ist Poe Dameron eine Hauptfigur oder hat sein Charakter eher die
Größenordnung von Wedge in der alten Trilogie?
 
Kann denn mittlerweile Jemand schon was zur Story sagen bzw.
Vermutungen bestätigen?
Wer ist nun mit Wem verwandt?
Stirbt Han Solo?
Wer wird der nächste Jedi?
Ist Poe Dameron eine Hauptfigur oder hat sein Charakter eher die
Größenordnung von Wedge in der alten Trilogie?

Ich möchte dich darum bitten, in Zukunft keine User mehr dazu zu verleiten, große Spoiler offenkundig zu beantworten. Ich gehe nicht davon aus, dass du das bewusst gemacht hast, aber mal angenommen es hätte hier jemand direkt und ohne Spoiler - Warnung auf deine Fragen geantwortet, würde das einigen Lesern unvorbereiteterweise den Film ordentlich versalzen. Und das muss doch wirklich nicht sein ;)
 
Ich möchte dich darum bitten, in Zukunft keine User mehr dazu zu verleiten, große Spoiler offenkundig zu beantworten. Ich gehe nicht davon aus, dass du das bewusst gemacht hast, aber mal angenommen es hätte hier jemand direkt und ohne Spoiler - Warnung auf deine Fragen geantwortet, würde das einigen Lesern unvorbereiteterweise den Film ordentlich versalzen. Und das muss doch wirklich nicht sein ;)

Also auch wenn dann die Frage erlaubt sein muss, warum man auf Seite 40 eines
Threads, der dazu dient "geheime Storydetails" herauszufinden und öffentlich zu machen, eben jenes nicht mehr tun darf,
möchte ich natürlich versuchen mich an Forenregeln zu halten.
Also wie mache ich es richtig?
Meine Fragen auch verspoilern?
Nur bestimmte Fragen stellen? (welche)
Gar keine Fragen stellen?
 
Übrigens wurde schon eine Szene mit unseren Führer Snoke geleakt. ;)
http://i.4cdn.org/wsg/1450281632521.webm
Link enthält schwere Spoiler und ist von der Aufnahmequalität eher minderwertig, aber interessant,sofern man,so wie ich zu neugierig/faul ist zu warten.;)
Mich erinnert die Szene sehr stark an das Gespräch zwischen Vader und dem Imperator in Teil V ,wo er den Auftrag erhält Luke ins Visier zu nehmen.Mir persönlich gefällt die Szene schon mal .Snoke sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Malgus und einem XXL Gollum ,aber ist ganz in Ordnung. Das Thema Plagueis ist für mich damit auf jeden Fall noch nicht vom Tisch.

@Toad Broast ich denke du kannst die Fragen offen stellen ,man sollte dann eben nur mit der Spoilerfunktion antworten. Ob man die Frage an sich in einen Spoiler stellen sollte ,halte ich für Ansichtssache.
 
Zurück
Oben