Aids

hey, das kann jetzt nicht sein oder?? ich war nie im chat mit einem anderen nick, ich schwöre es euch leute, ich war nur bis 22:30 uhr im chat, als casta mit mir was reden wollte bin ich gegangen. ich finde es auch scheisse, dass mir keiner glaubt, trotzdem gibt es hier immer noch einige, die es wissen, dass es so ist und das stimmt auch verdammt. wahrscheinlich ist der böse matt ja immer nur hier um die leute zu verarschen. ganz klar *hohoho* weihnachten steht vor der tür.....ich finde das ganze nur beschissen, wenn ich hilfe suche und will mich jemanden anvertauen, dann bin ich wieder der depp der ganzen sache. ist mir eigentlich egal, was einer von mir denkt, ich weiss wer ich bin und wie es mir geht und alles andere ist mir egal, schöne eigentlich auch, dass ich mit psychopathen verglichen werde. ich weiss nicht, wieso ich immer der depp bin, der jeden verarschen will, keine ahnung. aber ich weiss nur, dass casta von anfang an zu mir gestanden hat und mir versucht hat zu helfen, währendessen andere mir nie was glaubten. wacht mal von eurer traumwelt auf, solche sachen gibt es und nicht nur in filmen oder sonstwo, das ist das leben!!!! :mad:
ich weiss nicht, was ich sagen soll, ich bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt, manche denken wirklich, dass sowas es gar nicht geben kann, nur weg davon. ich glaube auch, dass ist psychisch bedingt, alles verdrängen, hauptsache ich habe sowas nicht. was soill ich denn noch sagen? soll ich jedesmal ne urkunde ausstellen lassen, wenn ich was sage?
ich bin gerade einmal 17 jahre alt und mich betrifft es, ich weiss nicht, was andere denken, es ist nicht so einfach damit umzugehen. ich bin eh nicht der typ, der alles so wegsstecken kann, ich bin einfach so, verdammt. soll ich denn lügen und irgendwas erzählen, damit es euch passt? ich sage nur das, was auch wirklich so ist, und so ist es eben, ich kann mir es ja nicht aussuchen oder? ich weiss nicht wie ich mich fühle, ein wenig enttäuscht von einigen. ich hätte nicht gedacht, dass manche so gefühllos sein können und immer noch nach all dem behauptet, dass ich lüge, ich sagte schonmal: wer sich sowas ausdenkt ist kein mesch mehr, das ist einfach nur krank und so bin ich einfach nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ... ist ja allerliebst, was ich gerade lese :rolleyes: .
@ Matt ich denke, daß Unglauben auch eine Schutzfunktion sein kann. Hätte ich heute die Post`s hier gelesen - ohne das Lebenszeichen von dir ... hätte ich mich vielleicht auch geweigert an deinen Selbstmord zu glauben. Das hätte mir sowohl das Wochenende als auch die nächste Woche zumindest verdorben.

Ich bin froh, daß du noch unter den Lebenden weilst! So schwarz und hoffnungslos du dein Leben auch empfinden magst ... bedenke wie viele in diesem Thread sinnvolles gepostet haben, sich ernsthaft mit deiner Situation beschäftigt haben und mit dir fühlen. Das Leben zu verneinen und aufzugeben - wie deine Freundin - ist ziemlich unfassbar und noch schwerer nachvollziehbar und zu glauben.

Wie gesagt bin ich froh, daß du noch da bist. Es wäre schön, wenn du durch uns und in deinem Leben das Positive lebenswerte wiederfinden könntest. Es gibt so viele Gründe weiter zu leben ... z.B. Epi III anzusehen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
@DreamyTara ich danke dir. ich weiss, es war falsch an selbstmord zu denken, ich bin irgendwie zu weit gegangen. ich versuche es ja wieder in den griff zu bekommen. es wird nicht einfach, aber ich versuche es und möchte hiermit allen danken, die mir versucht haben zu helfen. danke leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß , was du für ein falsches Spiel treibst, Matt ! Und ich finde es absolut unmöglich, nur weil du vielleicht mit einigen Kumpel deinen Spass haben willst.
Als nächstes kommt jetzt bestimmt dein Abgang aus dem PSW, weil du es "vollbringst". Wahrscheinlich hast du keinen Bock mehr auf PSW und hast dir einen besonderen Abgang ausdenken wollen, der total krank ist!
Ich glaube, Silverin und ich sind die einzigen beiden, die dein Spiel durchschauen.
 
phuh ........... ehrlich gesagt, weiss ich nicht was ich jetzt genau schreiben soll... ich fange jetzt hier nicht mit Mitleid an... Matt ich hoffe einfach, dass du bald wieder zu Kraft kommst um das ganze durchzustehen... etwas anderes als dir Kraft zu wünschen will ich eigentlich gar nicht, aber gib nicht auf, lass dich nicht unterkriegen... ich weiss das ist jeztt leicht gesagt und in einem Punkt kann ich das was du fühlst ziemlich gut nachvollziehen .. ich habe auch schon bekannte verloren, die Selbstmord gemacht haben.... aber das ist ja eigentlich jetzt nichts zum Thema. Wie schon gesagt Matt ich weiss nicht was ich dir sagen soll, aber kämpfe weiter!!!

Ich glaube dir das jetzt einmal blind, weil ich mir einfach kaum vorstellen kann, dass man über so etwas Witze machen kann.
 
danke desaan, weisst du es ist nicht so einfach, aber ich versuche wieder alles in den griff zu bekommen. du hast ausserdem recht, keiner macht darüber witze.

anthares, du hättest besser psychologie studieren sollen.
 
Auch wenn ich jetzt Ärger bekommen werde.Aber ich glaube dir erlich gesagt nicht Matt.Du hast schon so manches Zeug gesagt und ich denke das gehört dazu.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich dir glauben soll Matt,zu erst warste in der Klappse und jetzt hast du auch noch Aids.

Falls das alles stimmt tust du mir verdammt leid.
 
Puh...*schnaufunderleichtertsei*
Bin nur froh das es dir nicht gelungen ist Matt!
Und ich hoffe das du das jetzt nicht mehr versuchst!
Und ich bin froh das du jetzt versuchst es in den Griff zu bekommen!
 
Von 20 Antibiotika mit Whiskey vermischt stirbt ein menschlicher Körper über 14 auch nicht so leicht, ihm wird höchstens schlecht...
 
Ich hab mich mal erkundigt war nämlich grad meinen Bruder beim Freund abholen. Der Vater ist Arzt er hat gesagt das man von ner Überdosis Antibiotiker höchstens Durchfall bekommmen kann und dass das völlig ungefährlich wär auch in Kombination mit Alk.
 
Es gibt zu viel naivität hier.Jedem wird (naja fast alles)hier geglaubt.Matt was soll das?
Kriegst du keine Aufmerksahmkeit?Ewig ne neue Horror Geschichte von dir.Und befor du mit der Mitleidsschiene kommst.Tut mir auch leid wenn das jetzt total super hart von mir klingt @all:
Aber du bist mir schlichtweg egal.Deine Wehwechen (Die meiner Meinung nach eh nur ein Produkt deiner Fantasie sind)intersieren mich nicht.Aber mich stört es das du die PSW User mit dem Mist reinlegst.
 
Ich habe es mir gestern nochmal überlegt, und ich kann mich jetzt nicht entscheiden was ich glauben soll. Dein Verhalten, Matt, gestern Abend war seltsam für einen Selbstmörder, zudem sind Selbstmorde in der Regel gut geplant. Trotzdem könnte es sein, und ich weiss jetzt wirklich nicht was ich dazu denken soll.
 
Naja!Nennt mich naiv!Aber ich nehme sowas immer ernst!Das mache ich deshalb weil ich befürchte das ich irgendmal sowas nicht ernst nehme,es aber dann tatsächlich stimmt versteht ihr?
 
Gut geplant? Ich denke nicht, dass man seinen Selbstmord großartig plant. Irgendwann erreicht man nen Punkt da kann und will man nicht mehr und setzt dem ein Ende. Das passiert meißt ganz spontan..ohne groß über die Konsequenzen nachzudenken oder daran, was man alles aufgibt

@Matt: Wenn du Hilfe brauchst, weißt du ja, dass wir immer ein offenes Ohr haben...aber Selbstmord ist nie die Lösung :)
 
hallllooooo???? wenn sich einer umbringen will, dann sagt er das vorher niemandem , er hängt sich auf, oder springt von der brücke oder so, und schreibt ned vor hunderten psw usern hallo leute, ich bring mich jetz um, versucht bloooooss nicht mich aufzuhalten , ich will auch kein mitleid von euch oder so.......

Wenn er sich hätte umbringen wollen hätte er es bestimmt anders angestellt
 
Doch Selbstmorde sind immer mehr oder weniger geplant, man überlegt sich, ob man wirklich sterben würde bei dem Versuch. Deshalb glaub ich nicht wirklich dran, und weil ich Silvie traue glaub ich an die ganze Story nicht so ganz. Trotzdem bin ich mir nicht sicher.
 
mal ganz kurz: hätte mich einer vom internet aufhalten können? wohl kaum...

@jaina: ich weiss nicht ob du wieder mal die psychologin spielst, aber es gibt leute hier, die kümmern sich um einen, wenn es einem schlecht geht, es gibt genügend, darüber bin ich auch sehr dankbar. aber ich hasse es, wenn man wieder mal so drauf ist und jedem sagt, dass das nicht stimmt.

@callista: danke schön, ich bin dankbar darüber, echt. ich habe ja auch eingesehen, dass das keine lösung ist.

@keldor: sieht ja, hat nich geklappt

@indi: danke schön....

@kelen: du glaubst silvie, die genau wie ich im internet postet und mir nicht? denkst du, dass das logisch ist? ich denke nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvie kann die IP nachsehn ... und du warst gestern in der Nacht die ganze Zeit da .. das glaub ich ihr mal, weil ich sie schon getroffen habe, und dich nicht...

Es ist klar, dass hier so viele unverständnisvolle Reaktionen kommen, denn:

- Wie kann man dir trauen ? Eine solche Kette unglücklicher "Zufälle" ist für die meisten wohl unbekannt

- Außerdem ist deine Vorgehensweise schon merkwürdig. Meiner Meinung nach möchtest du nur Achtung erheischen und Aufmerksamkeit erregen .. ich halte mich da ganz an silvie, anthares und jaina :)
 
@jaina: ich weiss nicht ob du wieder mal die psychologin spielst, aber es gibt leute hier, die kümmern sich um einen, wenn es einem schlecht geht, es gibt genügend, darüber bin ich auch sehr dankbar. aber ich hasse es, wenn man wieder mal so drauf ist und jedem sagt, dass das nicht stimmt.
Ich habe ein Jahr in einer Psychatrie gearbeitet und mein Abi bezieht sich stark auf das Fach Psychologie.Ich werde im nächsten Jahr auch warscheinlich mein Psychlogie Studium anfagen.Also ich verstehe schon ein ganz kleines bsichen was vom Fach.Du nutzt die Leute hier aus.Und wenn du dir tatsächlich Aids geholt hast, wenn es auf dem Wege des Geschlechts verkehrs passiert sein sollte sage ich dir.Es gibt Kondome, und wer die nicht benutzt ist selbst schuld.Ich werde dafür jetzt angegriffen werden aber es ist meine Meinung.Was den Selbstmord angeht.Du hättest es schon längst stillschweigend getan.Was mir auch egal wär denn ich traure nicht um menschen die ich nicht kenne.Ich habe in meiner Zeit in der ich i nder Psychatrie gearbeitet habe eineige Selbstmord gefährdete Menschen gesehen.Und ich kenne dieses verhalten.
Was du hier machst ist eine Beleidigung für alle Menschen die wirklich an Aids erkrankt sind.
 
Zurück
Oben