Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

Natürlich halte ich von diesem Pairing auch nix, Gründe sind ja offensichtlich.

Er verheiratet und Jedi/Jedi-Ritter und Sie minderjährig. Außerdem kommt Sie mir mehr wie eine vor die in dieser Sache den Jedi-Kodex ernster nimmt als Anakin.

Vom Charakter her würde Sie denke ich schon zu Ihm passen.

Ich hätte es viel schöner gefunden, wenn man die kleine Togruta aus Epsiode II (Ashla) nachträglich zu Ashoka gemacht hätte

Ich persöhnlich hätte es besser gefunden wenn Scout, Tallisibeth Enwandung-Esterhazy, aus Yoda - Pfad der Dunkelheit seine Padawan geworden wäre.
Ziemlich schwach in der Macht, dafür Listenhaft und Ideenreich, würde Sie einen netten Kontrast zu Anakin machen.

Zu den Fanfics...natürlich sind solche Geschichten...Er mit Ihr, Er mit Er, Sie mit Sie, Es mit Es, etc...nicht grad die hübschesten und passen wenig zum Hintergrund der einzelnen Serien, Filme, Universen,etc. aber seien wir mal ehrlich... Wenn eine Romanze als Fanfic erscheint will doch keiner das am Schluss irgendwie sowas dransteht:

Und somit lebten Sie glücklich bis ans Ende Ihrer Tage...

Sowas ist einfach nur 0815 geschreibe, man möchte etwas Interessantes, Spannendes, vlt auch verwirrendes und abstraktes aber vor allem etwas lesen, das "anders" ist als das typische.

Cya, Drake
 
Ich persöhnlich hätte es besser gefunden wenn Scout, Tallisibeth Enwandung-Esterhazy, aus Yoda - Pfad der Dunkelheit seine Padawan geworden wäre.
Ziemlich schwach in der Macht, dafür Listenhaft und Ideenreich, würde Sie einen netten Kontrast zu Anakin machen.

WOW!

das wäre wirklich eine gute Idee, da muss ich dir zustimmen. (ich lese das Buch auch gerade)

Vorallem, weil sie eihren Meister ja sehr schnell wieder verliert und ihr Yoda aber versprochen hat , dass sie ein padawan wird wäre das eine wirklich gute lösung gewesen...aber hat nicht sollen sein.

Außer:
Ahsoka stirbt in staffel 2 und wird durch scout ersetzt :braue
 
Total bescheuert wenn ihr mich fragt. Vorallem solche Geschichten wie "Qui-Gon und Obi-Wan sind schwul" regen mich echt auf. Sind doch alles nur kleine pubertierende Teenager oder eben Pedophile die versuchen ihre Fantasien auszuleben ;)
 
Sind doch alles nur kleine pubertierende Teenager oder eben Pedophile die versuchen ihre Fantasien auszuleben ;)

hmm pädophile schreiben slash über erwachsene männer :verwirrt:;)

zumindest zu anime/manga fanfics habe ich studien gelesen, dass die verfasser zumeist weiblich,hetero und fast alle altersstufen bis ca. 40 vertreten sind.

und ja ahsoka x anakin-pairing, so weit hergeholt find ich das ja nicht. anakin ist noch nicht sooo alt (anfang 20???)und wieso sollte ein teenager nicht gefühle für einen nicht unansehnlichen jedi entwickeln?
 
Ah....Was hat das alles mit Star Wars zu tun...außer das sie SW-Charaktäre zeigen...ich glaubs nicht...die sollen sich an etwas anderes vergreifen...bah...ok...das man auf die Idee kommen kann ist ja verständlich....aber man macht bitte sowas nicht öffentlich...
 
Ah....Was hat das alles mit Star Wars zu tun...außer das sie SW-Charaktäre zeigen...ich glaubs nicht...die sollen sich an etwas anderes vergreifen...bah...ok...das man auf die Idee kommen kann ist ja verständlich....aber man macht bitte sowas nicht öffentlich...

Ach lassen Ihnen doch ihren Spass.
Nur weil etwas halbwegs oeffentlich ist, heisst es noch lange nicht, dass man es lesen MUSS.

Ich finds schon okay, dass es diese Fanfics gibt. Jedem das Seine. ;)
 
wems gefällt^^..
isja irgendwo auch ne Berreicherung fürs Star Wars Universum..wenn auch recht speziell^^

Wobei dieses rumgeschwuchtel schon SEHR eigen ist...

..aber am extremsten isses echt bei Final Fantasy mit Er x Er...dass kann einen sowas
von die Stimmung vermießen wenn plötzlich Tseng mit Sephiroth rumschlabbert und sie sich dann mit Heidegger zunem flotten 3er zusammenrotten...dass macht das ganze sowas von lächerlich...
Wer die Geschichten kennt versteht was ich meine^^

Enartete Kunst eben^^
 
Ah....Was hat das alles mit Star Wars zu tun...außer das sie SW-Charaktäre zeigen...ich glaubs nicht...die sollen sich an etwas anderes vergreifen...bah...ok...das man auf die Idee kommen kann ist ja verständlich....aber man macht bitte sowas nicht öffentlich...

So etwas gibt es aber mit allen größeren Film und Buchfiguren, von Harry Potter über die Simpsons bis eben zu Star Wars, dass kann man leider nicht einfach verbieten und selbst wenn es möglich wäre, lass ihnen doch ihren Spass:D
 
Fan Fics sind nicht mein Ding, aber wenn es jemand Spaß macht so etwas zu schreiben bitte.
Nur sollte ein mindestmaß an Geschmack doch erhalten bleiben, und Geschichten über Sexuelle Beziehungen zwischen Anakin und einer minderjährigen Ahsoka find ich doch sehr fragwürdig.

Sind ausserdem solche Geschichten nicht verboten worden, da sie doch sehr im Bereich der Kinderpornographie liegen?
 
Nein ich glaube nicht, da es doch Fikiton ist und nicht mit lebenden Personen etwas zu tun hat.

Aber es ist jedenfalls im Grenzbereich des Gesetztes und deswegen sollte man von solchen Darstellungen Abstand nehmen
 
Das es eine Fiction mit nicht realen personen ist, ändert daran ehrlich gesagt nichts.
Soweit ich weiß, wollte man jede Art von Geschichten in denen Minderjährige Sex haben verbieten.
 
Last es mich mal so ausdrücken:

Wenn die Leute alt genug zum kämpfen/töten sind, ohne das jemand mit der Wimper zuckt, dann sind sie auch alt genug um zu f..ken. :rolleyes:

Und wenn es interessant dargestellt ist, warum nicht. Das eigentliche Problem ist doch, dass im Fanfiction-(und manchmal auch im offiziellen) Bereich soviel Müll produziert wird, dass man die echten Perlen mit der Lupe suchen muss. Wenn einer eine Story schreiben will in der Qui-Gon und Obi-Wan eine Schüler-Mentor-Beziehung im altgriechischen Sinne pflegen und man die Figuren auch tatsächlich noch wiedererkennt und das ganze glaubwürdig dargestellt wird (die Beziehung und weniger der Sex), meinen Segen hat es. Schlimmer als Chrystal Star, Darksaber und KTs gesammelte Werke des Mando-Fetischismus kann es nicht sein.
 
Es ist auf jeden Fall eine interessante Thematik und auch ziemlich aktuell. An und für sich finde ich die Vorstellung gar nicht so unschön, jedenfalls in Fanfiction nicht. (Wer fantasiert den nicht von den verücktesten Dingen?) Zumal es da auch einige Werke gibt die eine ältere, reifere Ahsoka zeigen. Womit eine Problemthematik schon einmal weg fällt.
Aber ich bin kein "Pedo Bär", es ist schlicht falsch eine Person zu verführen die noch nicht Volljährig ist. Diese Thematik wird auch in dem Buch behandelt das ich gerade, zwangsweise lesen muss, "Der Vorleser" dort hat ein 15jähriger Junge ein Verhältnis mit einer 36 jährigen Frau, und dieses Buch spielt in den 50/60iger Jahren ind Deutschland. Die Liebe zwischen den Beiden wird dort sehr Sinnlich und intensiv beschrieben:braue. Man merkt aber dass der Junge ausgenutzt wird, auch wenn er sich eindeutig zu ihr hingezogen fühlt ist er Blind vor liebe:konfus:.
Wenn man dies auf Ahsoka und Anakin anwendet, kommt man aber auch nur zu dem Schluss das es bestenfalls sinnlich und erotisch sein kein, im schlimmsten Fall ist es pervers und das glatte Gegenteil. Und spätestens hier hört es ja wohl auf :rolleyes:. Trotzdem machen einige Zeichner nicht halt davor so etwas darzustellen.

Es mag zwar sicherlich Spaß machen sich so was vorzustellen, zu lesen und anzuschauen. Aber letztendlich ist es nicht nur vom Jedi-Orden aus moralisch falsch, sondern eben auch ethisch. Die USA geht übrigens inzwischen ziemlich radikal gegen solche Seiten vor.

Last es mich mal so ausdrücken:

Wenn die Leute alt genug zum kämpfen/töten sind, ohne das jemand mit der Wimper zuckt, dann sind sie auch alt genug um zu f..ken.
So gesehen ist TCW, oder der Klonkrieg allgemein eine der seltsamsten Storys überhaupt. Die Klone sind zwischen 10 und 13 Jahren alt, wonaders nennt man das Kindersoldaten. Und ein 14jähriges Mädchen auf Schlachtfeld zu schicken ist einfach falsch. 16/17 wäre da schon angebrachter gewesen. Aber da wäre wohl die "Idolfunktion" für viele Kiddies weggefallen :konfus:.
Insofern muss ich dir also recht geben. "Wer arbeitet darf sich auch vergnügen".
 
Im Grunde ist es in Ordnung wenn es Leute gibt, welche sich für dieses pairing interessieren jedoch ist und bleibt es reines Wunschdenken doch jeder hat so seine Fantasie und da damit niemand verletzt wird oder sonst was warum nicht :)
Doch sollten sich die Jenigen immoment staffel 5 anschauen werden sie wohl zutiefst enttäuscht sein denn da sieht das alles ganz anders aus.
Naja wie gesagt ich hab da nicht gegen auch wenn es für mich ein wenig abstrus wirkt und nicht wirklich nachvollziehbar aber wenns glücklich machte ;)
 
Ich sollte das Bild wirklich mal wechseln, hab ich etwa schon seit Februar drin, und ich bin eh der Meinung das Anakin und Ahsoka nicht zusammen passen. ^^

Na, aus diesem Vorhaben ist bis jetzt ja nichts geworden.^^

Zu der Sache ansich: Jor mei. Fanfiction kann sich halt ausdenken, was es will. Solang es unterhaltend und gut geschrieben ist, verwehre ich mich nicht gegen sowas. Wobei ich auch sagen muss, dass mich Fanfictions generell eher weniger interessieren. Einfach, weil zu viel Müll geschrieben wird und oftmals in einem recht miesen Schreibstil.

Wobei ich mir diese Handlung recht .. spannend vorstelle. Anakin und Ashoka landen zusammen im Bett, nachdem sie Stunden zuvor im schlimmsten Krieg seit Jahrtausenden gekämpft haben. Ich weiss nicht, irgendwie hat das was. :D Wobei ich die Altersfrage da eher aussen vor lasse. Denn vom moralischen Standpunkt her würde das natürlich garnicht gehen. (; Aber in der StarWars Welt ticken die Uhren ja sowieso anders. Wenn man, wie Padme, bereits in so jungen Jahren Königin eines ganzen Planeten werden kann, wird man wohl schon recht früh als erwachsen wahr genommen. Was die Sache mit der Pädopholie wieder etwas relativiert. (;

Habe jetzt den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber in "Angriff der Klonkrieger" erzählt Padme Anakin doch von ihrer ersten großen Liebe. Da bekam man doch auch schon einen Eindruck davon, dass es in der Galaxis mit dem erwachsenwerden schneller geht als in unserem Universum. Oder irre ich mich da?!

Naja, jedenfalls musste ich gestern daran denken, als ich die Folge "Wookie Hunt" gesehen habe. Als Anakin am Ende der Folge auf Ashoka traf. Dacht ich mir auch so "Huch, wenns so weitergeht landen die gleich zusammen in Bett." :rolleyes: :D Ich find solche Überlegungen einfach funny. :cool:
 
Na ja, wenn eine Minderjährige mit einem Erwachsenen schläft und das nur als "supi" dargestellt wird, finde ich das schon ein wenig bedenklich. Ganz einfach, weil es vermutlich Teenager gibt, die tatsächlich nicht begreifen, was daran falsch sein soll. In dem Fall würde das Problem aber eher im Kopf des jeweiligen Autoren bestehen, die Fanfiction selbst wäre nur ein "Symptom".

Viel bedenklicher finde ich irgendwelche Vergewaltigungsfantasien, wo sich das Opfer in den Täter verliebt (kommt leider oft genug vor, insbesondere im HP-Fandom) oder wenn man reale Personen für seine erotischen Fantasien missbraucht.
 
Zurück
Oben