Anmeldung löschen

Unter deinem Namen steht "Guest" somit bist du kein Mitglied des PSW mehr. Wenn du aber an die Löschung deiner Beiträge dachtest, kann das - glaube ich - nur das www entscheiden.
 
Gab es wieder eine Total-Löschung ala Modal Nodes?
Habe mich soeben sehr über ein Dreichfachposting von Minza gewundert, bis mir dann bei näherem hinsehen auffiehl, dass lediglich die Posts von Duncan MacLeod, mit dem sie sich unterhielt, weg waren. Der User existiert ja offenbar auch nicht mehr.
 
Gab es wieder eine Total-Löschung ala Modal Nodes?
Habe mich soeben sehr über ein Dreichfachposting von Minza gewundert, bis mir dann bei näherem hinsehen auffiehl, dass lediglich die Posts von Duncan MacLeod, mit dem sie sich unterhielt, weg waren. Der User existiert ja offenbar auch nicht mehr.

Aber eine komplette Tabula Rasa im Bezug auf User samt dessen Postings scheint mir doch eher unüblich für das PSW zu sein. Auch ich hab mich gewundert, dass ich auf einmal Zitate von Usern gemachte habe, die es nie gegeben zu haben scheint. :verwirrt:
 
Der wurde komplett gelöscht, weil Beiträge dieses Users ab sofort nicht mehr akzeptiert werden. Die Person will nicht kapieren, daß er seit mehreren Jahren nicht mehr erwünscht ist und sich aus dem PSW fernzuhalten hat. Also wird ab sofort alles von dieser Person gelöscht, damit sich der Aufwand für ihn nicht mehr lohnt.

Der besagte User kann seine Beiträge ja wie gewohnt in seinem Ein-Mann-Forum mit sich selbst diskutieren.

An der Stelle auch die dringende Bitte: Wer von diesem Menschen per ICQ belästigt wird (was in den letzten Tagen mehrfach vorkam), soll bitte nicht darauf reagieren.
 
Der wurde komplett gelöscht, weil Beiträge dieses Users ab sofort nicht mehr akzeptiert werden. Die Person will nicht kapieren, daß er seit mehreren Jahren nicht mehr erwünscht ist und sich aus dem PSW fernzuhalten hat. Also wird ab sofort alles von dieser Person gelöscht, damit sich der Aufwand für ihn nicht mehr lohnt.
Ah dann ist ja alles klar. Ich kann diese Maßnahme zwar nachvollziehen, halte sie aber für recht bedenklich. Letztlich nimmt das PSW davon Schaden, wenn Diskussionen bzw Teile davon verschwinden. Egal ob die darin enthaltenen Meinungen unpopulär sind oder ob sie eben von einer unerwünschten Person stammen.

Der besagte User kann seine Beiträge ja wie gewohnt in seinem Ein-Mann-Forum mit sich selbst diskutieren.
Gibt es das denn noch?:verwirrt:

An der Stelle auch die dringende Bitte: Wer von diesem Menschen per ICQ belästigt wird (was in den letzten Tagen mehrfach vorkam), soll bitte nicht darauf reagieren.
Ist lange her, dass er sich bei mir gemeldet hat. Allerdings habe ich mein ICQ seit ich meinen PC auf Auslieferungszustand zurück versetzen musste, auch nicht neuinstalliert.:zuck:
 
Natürlich gefällt es mir auch nicht, wenn solche Lücken im Forum entstehen. Und das soll auch möglichst vermieden werden. Diesmal ist der jüngste Account des Unerwünschten leider spät aufgefallen, ansonsten fliegen seiner Anmeldeversuche meistens schon auf, bevor der Account überhaupt freigegeben wurde.

Aber bei der ständigen Nervtöterei mußten wir mal die Reißleine ziehen, und damit sich der Aufwand für ihn nicht mehr lohnt, haben wir uns zum kompletten löschen entschlossen.

Das alte Ein-Mann-Forum gibt es nicht mehr, aber er betreibt inzwischen ein neues.
 
Der besagte User kann seine Beiträge ja wie gewohnt in seinem Ein-Mann-Forum mit sich selbst diskutieren.

Also bitte MK.
Das ist kein Ein-Mann-Forum.
Der Psychopath hat eine dermaßen gespaltene Persönlichkeit, daß in seinem Kopf mehr Personen "leben" als das PSW Mitglieder hat.:D


Wer von diesem Menschen .


Mensch ?



per ICQ belästigt wird (was in den letzten Tagen mehrfach vorkam), soll bitte nicht darauf reagieren.

Solche Vögel sind der Grund, warum ich kein ICQ o.ä. benutze.
 
Äh, wäre es vielleicht möglich das irgendwie für die Allgemeinheit darzulegen? Ich bin gerade ein wenig verwirrt, was es denn mit diesem Duncan MacLeod auf sich hat bzw. wie seine "Vergangenheit" mit dem PSW aussieht. Ich dachte irgendwie, der wäre bei Star Wars Union gewesen und hat dann hier her gewechselt. Bin nur ein wenig irritiert, da mir seine Posts eigentlich doch recht ... normal erschienen. Wäre nett, wenn man da Licht ins Dunkel bringen könnte.
Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und hab gesehen, dass mir eben dieser Duncan MacLeod per ICQ (meine Nummer steht im Profil) folgenden Link schickte:

Link entfernt - Sparki

Habe natürlich nicht zurückgeschrieben, aber ich wollte nur mal fragen, was das alles soll?
 
Die einzig richtige Erklärung lautet "Hosomodot".
Mehr als diese neun Worte ist das Thema gar nicht wert. Wer mehr über das Thema erfahren will, kann sich ja gerne an die "alten Hasen" wenden.
 
Es handelt sich um eine einzelne Person mit mittlerweile Dutzenden gesperrten Accounts über einen Zeitraum von mehreren Jahren.

Warum? Gute Frage, entweder verletztes Ego ("Das Rausschmeissen geistig Verwirrter wie mich missachtet meine Grundrechte!") oder einfach nur eine kaputte Denkmurmel ("Gnaahrglgllll?!").

@Grievous: Ansonsten wurde hier im Forum alles zum Thema gesagt. Vielleicht erklärt Dir das ja jemand anderes gerne via PN.
 
Zurück
Oben