Charakter in der Real-Serie

Charakter in SW-Realserie

  • Chewbacca

    Stimmen: 5 2,6%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 11 5,7%
  • Leia Organa

    Stimmen: 4 2,1%
  • Bail Organa

    Stimmen: 19 9,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 23,2%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 21 10,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 14 7,2%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 2,6%
  • Han Solo

    Stimmen: 14 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 3,1%
  • Andere/r

    Stimmen: 46 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Darauf hoffe ich auch, aber es wird immer unwahrscheinlicher. Immer wieder wird gesagt, dass er allenfalls am rand auftaucht. Naja abwarten!

Das entscheidenste Argument für Auftritte von Hauptcharakteren in der Serie ist, dass die Leute von LFL wohl so ziemlich alles tun würden, um ihr Produkt an den Mann zu bringen. Ich denke schon, dass der eine oder andere Filmchar in der Serie auftauchen wird, weils ganz einfach Quote bringt.
 
Boba Fett ist bis jetzt eines der wenigen Gerüchte zur Realserie. Ich glaube, Daniel Logan soll wohl mal gesagt haben, er würde gerne in der Serie Boba Fett spielen, und so ist das entstanden.

Es hieß ja mal, die Serie sollte sich zu Beginn um Kopfgeldjäger drehen, und da würde Boba ganz gut reinpassen. Und evtl. Gastauftritte von Nebenfiguren wie Boba Fett würde mir besser gefallen, als Vader, ein junger Han Solo oder sowas in der Art.
 
Und evtl. Gastauftritte von Nebenfiguren wie Boba Fett würde mir besser gefallen, als Vader, ein junger Han Solo oder sowas in der Art.

Naja, ich könnte mir gut das eine oder andere Holonet-Broadcast vorstellen, indem Imperiumspropaganda (siehe das Intro zu TIE-Fighter) verbreitet wird. Dort dürften Leute wie Vader, Tarkin und der Imperator bestens aufgehoben sein, ohne dass es künstlich wirkt. ^^
 
Han Solo wär doch echt ne coole Sache!!!
Aber wer sollte ihn spielen? Wenn ich jetzt mit meinem Vorschlag komme, werde ich hier garantiert rausgeschmissen!
Als Han Solo würde mir am besten Katee Sackhoff gefallen. So richtig schön mit fetter Zigarre und Sprüchen wie z.B. aus Deadwood. Natürlich wird das niemals der Fall sein, aber man darf ja noch träumen. Da ich eh grad träume, wie wär es mit Deadwoods Al Swearengen als Schmuggler oder Unterweltboss? Zumindest wär das nicht ganz so neu, denn in einem Comic war er vor gar nicht allzu langer Zeit ja schon vertreten.
Gruß
Chris
 
Ach kommt schon Leute...Lucas hat auch nach Episode 3 laut verkündet das er "nie" wieder Star Wars Filme drehn wird und eher Kunstfilme machen könnte...

Was jetzt?
ER macht sogar ne Serie drauss...dann müssen wohl auch einige Charaktäre wie Vader oder der Imperator mal vorbeischauen...nicht als Haupt- aber als Nebencharas oder als Cameo..
 
Wäre schön wenn Jabba zusehen wäre oder sonst andere Huts, oder vielleicht was von Anakins Freund Kitster. Naja lasse mich überaschen;) .

Das würde mir unter Umständen sogar gefallen. Allein schon um zu sehen ob es nach all den Jahren endlich mal gelingt, ein Computermodell von Jabba zu erschaffen dass dem RotJ Jabba gerecht wird.
 
Naja, ich könnte mir gut das eine oder andere Holonet-Broadcast vorstellen, indem Imperiumspropaganda (siehe das Intro zu TIE-Fighter) verbreitet wird. Dort dürften Leute wie Vader, Tarkin und der Imperator bestens aufgehoben sein, ohne dass es künstlich wirkt. ^^

Gut, sowas wäre vertretbar. Solange einem eben Leute wie Vader oder der Imperator nicht jede Woche als Teil der Handlung auf die Pelle rücken.... ^^

Das würde mir unter Umständen sogar gefallen. Allein schon um zu sehen ob es nach all den Jahren endlich mal gelingt, ein Computermodell von Jabba zu erschaffen dass dem RotJ Jabba gerecht wird.

ILM hatte bereits ein perfektes Computermodell. ;) Steve Williams hatte es für die Special Edition geschaffen und laut seiner Aussage war es 1:1 der Jabba aus ROTJ und er sah großartig aus. Lucas wollte es plötzlich nicht mehr, weil er einen jünger aussehenden und schlankeren Jabba wollte. Williams hat ILM daraufhin verlassen und seine Mitarbeit an der SE aus seinem Lebenslauf gestrichen.
 
mir wärs auch am liebsten, wenn sich die Serie um irgendwelche Randgestalten mit gelegentlichen Gastauftritten der "Filmstars" drehn würde

z.B. ein Jedi, der die Order 66 überlebt hat un dann in 10 Folgen vlt 2x Vader entkommt oder auch gut vorstellbar wäre irgendein Feuchtfarmer auf Tatooine, der ernste Probleme mit den Tusken hat und dann vlt nach Hilfe sucht, die ihm Obi Wan dann gewährt oder wenn wir schon bei den Tusken sind, vielleicht auch eine Geschichte um sie, irgendein neuer, der sich dann hocharbeiten muss

Als Han Solo würde mir am besten Katee Sackhoff gefallen.

ich kenn die nicht un hab einfach mal gegoogelt und meinst du die:

katee1.jpg


ich hät ja nichts dagegen, wenn die mitspielt, aber wenn Han Solo vorkommt, sollte er dann meiner Meinung nach doch von einem Mann gespielt werden :D
 
Ne, lass mal stecken, das reicht schon, das Starbuck als Frau verunstalltet wurde. Han Solo sollte ein Mann bleiben. Zumal Starbuck ja nur der Pilotenrufname war und eine Frau mit Namen Han würde auch etwas doooof aussehen.:D:D
Naja, da Han und Leia ja später heiraten und Kinder kriegen, wäre das noch ein Grund gegen eine weibliche Rolle.:rolleyes:
 
3PO kam zwar in der TCW Serie vor, in den Ewoks Filmen und der Serie macht er sich aber dennoch sehr rar... insofern sstimmt deine Aussage nicht zu 100% ^^
 
Ich fände es eigentlich mal interessant, wenn der Imperator öfter mal in der Serie auftaucht, und man dort mehr über seine Regierung im Imperium erfährt, und was er da sonst noch so treibt. Denn darüber weiß man ja noch nicht sonderlich viel, aber er wird sicher nicht den ganzen Tag auf seinem Thron sitzen und sich einen Ast lachen: "Juhu juhu, die Jedi sind alle hinüber, ich hab mein Imperium, gewonnen, hihi!!!"
 
Zurück
Oben