Chronologische Reihenfolge - Timeline / Zeitleiste

Eowyn schrieb:
Ich denke, da gibt es genug. Empfehlen kann ich dir www.starwars-books.de.vu, www.constanzeruettger.de oder http://mitglied.lycos.de/jediz/, um nur ein paar zu nennen... ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob auf allen Seiten alle Bücher aufgelistet sind, aber bei der ersten zumindest hast du doch schon sehr große Chancen, denke ich. Schau einfach mal vorbei...

Ps.: Willkommen im Forum :)

Jo, Vielen Dank schonmal. Suche schon mindestens 1 Jahr nach einer gescheiten Liste :D.
 
danke für die Blumen :-)
Eine Timeline wollte ich auch immer mal machen, doch gibt es mittlerweile so viele gute, dass ich mir das gespart habe und bei der Präsentation meiner Sammlung bleibe.

Grüße und viel Spaß beim weitersammeln

Michael
 
Fresh schrieb:
Hi Leute!

Weiß jemand von euch was mit dieser Seite passiert ist?

http://mitglied.lycos.de/jediz/

Nicht mehr aktuell?
Ich fand die Seite immer absolut super. Wäre nett, wenn jemand, vielleicht der Ersteller selbst, eine Info für mich hätte!

Gruß
Fresh


Bin mir nicht sicher, aber ist diese Adresse nicht die Seite von Wraith Five gewesen. Sollte es so sein, ist sie nun hier hin gezogen
 
Also ich habe nun endlich durch die Suchfunktion (^^)
Etwas über die Bücher gefunden.Allerdings blicke ich nicht richtig über die Timeline. Kann wer so nett sein, und mir die Bücher sagen, die nach Episode VI Kommen. Möglichst eine Reihe. Oder wenigstens eine empfehlenswerte Reihe der Star Wars Trilogie
 
Ah cool danke. Ich werde morgen mal ein Titel posten, der zurzeit bei uns in der Bücherrei erhältlich ist
 
Mit Timeline sind die Bücher, Comics etc gemeint die Canon sind. Infinities sind nicht Canon (also Paralleluniversum). Die Comics, in denen die Filmhandlung ein anderes Ende nimmt (Luke Skywalker verfehlt den Lüftungsschacht vom Todesstern, Luke kommt in Tesb ums Leben) sind zB solche Infinities.
 
Darth Sauron schrieb:
Mit Timeline sind die Bücher, Comics etc gemeint die Canon sind. Infinities sind nicht Canon (also Paralleluniversum). Die Comics, in denen die Filmhandlung ein anderes Ende nimmt (Luke Skywalker verfehlt den Lüftungsschacht vom Todesstern, Luke kommt in Tesb ums Leben) sind zB solche Infinities.

Achso. :braue

Und "Dark Empire" ist aber Canon oder?
 
Chewbacca schrieb:
Achso. :braue

Und "Dark Empire" ist aber Canon oder?

Ja Dark Empire ist Canon. Eigentlich sind fast alle Romane und Comics Canon außer die Star-Wars-Tales, Starwars-Infinities, TESB-Infinities, RotJ-Infinities die Bücher zu ANH, Rotj und TESB und die Marvel-Comics
 
Darth Sauron schrieb:
Ja Dark Empire ist Canon. Eigentlich sind fast alle Romane und Comics Canon außer die Star-Wars-Tales, Starwars-Infinities, TESB-Infinities, RotJ-Infinities die Bücher zu ANH, Rotj und TESB und die Marvel-Comics
Ja danke. Ich habe überhaupt keinen Plan von den Büchern und Comics. :p

So langsam blicke ich dahinter was wohin gehört. ;)
 
hä? ich blicke jetzt überhaupt nichts mehr. Ich dachte Canon wären nur die Filme und bestimmte Bücher (z.B. LoE) ???
Also gehören Bücher wie die X-Wing Reihe zum Canon, aber die Filmromane zu ANH, ESB, ROTJ nicht ?! :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben