Euer Realer Name

Also mein Vorname ist Robin. Eigentlich ein ganz gewöhnlicher Name, jeder kennt doch wohl Robin Hood, oder? Komisch dass dann z.B. bei Lehrern trotzdem so Sachen wie "Ruhbin" rauskommen. Naja, aber von meinen Freunden bekomm ich ja sowieso immer die übelsten Spitznamen, da ist das ja harmlos dagegen. XD
 
Ganz banal...

Kristin

weiß auch nich, wie meine Mama auf sonen schnöden Namen gekommen is xD

vor allem, weil alle Lehrer mich schon Kerstin und Kirsten, in den seltensten Fällen aber mal Kristin genannt haben -.-
 
Meinen echten Namen würde ich hier nicht einfach so reinschreiben wollen, aber Hut ab für die, die es tun, auch wenn's nur der Vorname ist.
 
Vll hat er ein problem damit wenn man ihn unter seinem richtigen namen irgentwo anspricht?
 
Ich bin an der Reihe...

Nun ich habe 3 Namen die man sich aussuchen darf...ich hör sogar auf den Namen Gene^^

Also da wäre Gunnar....oder Kai...obwohl Kai hasst mich, ich hasse ihn....arg...oder meinen Nachnamen...da weis jeder wer gemeint ist weil ich einen Einzigartigen habe^^
 
Im Realen Leben werd ich von allen NeBruNir genannt, meinen richtigen Namen kennen nur meine ältesten Freunde, Verwante, Behörden, Firma, etc.

meinen Richtigen Namen, hat man nur dann, wenn man meine Privat-Email-Adresse hat, und das ist eher sehr selten.


lg NeBruNir
 
Ich heiße ja Matthias. Meine Mutter wollte mich erst Matthew nennen aber mein Vater wollte unbedingt einen 'deutschen' Namen und dann wurde eben Matthias drauß. Na ja, schade :kaw:
 
Ich heiße Alexander. meine Freunde nennen mich aber nur Alex. Mich wollten sie, glaube ich, erst Paul nennen.
 
Zurück
Oben