Flirtthread ^^

Original geschrieben von SebJanson
@Mirax Da hast du Recht.

Um dann auch mal als Schleimer abgestempelt zu werden ;) dein Lächeln is bestimmt sehr schön anzusehen.
hey man ihr schmeißt euch hier aber schon wieder ran :)
ich bin ja bekanntlich nicht hier um zu flirten (würd ich sicha ärga bekommen ;))
ihr lächeln??
hmm
ich sag mal nicht wie das PP in meinen augen aussieht *fg*
 
Original geschrieben von dunkler Lord
bin mal gespannt, bis der erste mit den Anmachsprüchen von Russel Crowe aus "A Beautiful Mind" ankommt *lol*

Gute Idee *g*!

Ich hab da aber noch was "besseres":

@Mirax_Terrik:

Du bist auf dem ersten Blick nicht von einer attraktiven Frau zu unterscheiden!;) :D

(Na, kommt euch der Spruch bekannt vor?;) )
 
*Hände reib* aaalso... Flirten... ich wußt ich verpass die ganze Zeit schon was *g*

*Mirax breit angrins*wie war das mit der großen Auswahl? :p
 
@Teishu: ich stell mich mal blöd und seh dass als kompliment an.

@KiR DiGrEsS: willst du eine frau zum weinen bringen? *holt ein Taschentuch hervor*
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik

@KiR DiGrEsS: willst du eine frau zum weinen bringen? *holt ein Taschentuch hervor*
also wenn frauen weinen find ich das eigentlich nicht so schlimm, es sei denn man ist dran schulda...
ansonsten kann man ihnen dann immer sanft die Tränen aus dem Geschicht wegwischen und sie trösten *äh ja*
Sorry MiraX :)
 
@KiR DiGrEsS: also ich verzeih dir mal, aber nur weil du aus meiner nähe kommst.

@bounty: danke :) dass ist süß

@Satrek: du hast hier auch noch gefehlt *g*
 
@Mirax: deshalb bin ich hier, ich kanns doch net zulassen das es einer schönen Frau an was fehlt *auf eigener Schleimspur ausrutsch und theatralisch ausm Fenster segel*
 
Original geschrieben von Satrek
@Mirax: deshalb bin ich hier, ich kanns doch net zulassen das es einer schönen Frau an was fehlt *auf eigener Schleimspur ausrutsch und theatralisch ausm Fenster segel*

*Bountyhinterherspringtundihnamkragenpackt*

Ich will die Konkurrenz doch nicht auf diese Weise loswerden.
ist doch langweilig oder?:D :D
 
@BountyHunter: ich bin doch keine Konkurrenz - ich bin nur ein einfacher mann der versucht, seinen Weg im Universum zu machen (sorry, mußte sein :D )
 
huhu *stellt sich ins licht* jetzt wollen wir doch wieder auf mich zurückkommen ;) Konkurrenzkämpfe sind ja ganz schön, aber das wahre sind sie nicht.
 
@Mirax: erst durch die Tür und dann durchs Fenster :p (Frankfurt/Main) - außerdem ist dank meiner Schleimspur die kniende Fortbewegung hier sowieso sicherer *zumfensterschie*
 
Das Topic kenne ich ja noch gar nicht :D
Aber ist das hier ein kennlern-thread oder flirt-thread.....

Ich persönlich hätte Lust zum flirten, obwohl ich dafür ja den Chat habe :D und ICQ:D

Aber mal im ernst...also wo liegt der Sinn dieses Topics
 
Zurück
Oben