Flirtthread ^^

@Heuli: hör auf mich zu ärgern!! du weist genau das ich , wenns um die executor geht, sehr empfindlich bin *grummel*
ist aber typisch für solchen rebellenabschaum ;)
 
*lol* Digi ... geniales Thread ...

*lol* flirten ... wohl nicht gerade meine stärke ... außerdem ... ich bin ja (leider nur im RS) schon verlobt *g*

MTFBWY
Sel
 
hm. wenn da mehrere männer auf eine frau kommen, gefällt mir das :)
ok, euch macht das die sache schwerer :p

wie alt kyp ist weiß ich ja *knuddeldurch* aber wie alt bist du, BountyHunter?
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
hm. wenn da mehrere männer auf eine frau kommen, gefällt mir das :)
ok, euch macht das die sache schwerer :p

wie alt kyp ist weiß ich ja *knuddeldurch* aber wie alt bist du, BountyHunter?

Am 4. July nehme ich abschied vom Teenagerdasein...
 
Original geschrieben von SebJanson


Ein Mitstreiter!! *freu* Ich würd ma sagen, wir warten dann mal auf die Antwort einer Dame darauf, wenn sie es nicht wissen, wie sollen wir es dann???

Oho, mein Blick fällt grad auf Mirax, die ich auch gleich mal hier willkommen heiße. ;)
hoffen wir mal das es kein emanzen thread wird *flücht*

wenn da mehrere männer auf eine frau kommen, gefällt mir das

Nun bin ich wieder hellwach

*lol* Digi ... geniales Thread ...
genialer thread sel ;)
und ist nicht von mir bin hier nur reingeschliddert...
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
hm. wenn da mehrere männer auf eine frau kommen, gefällt mir das :)
ok, euch macht das die sache schwerer :p

wie alt kyp ist weiß ich ja *knuddeldurch* aber wie alt bist du, BountyHunter?

Hm, hm. Hast ma nur übersehn oder is des ne nette Weise des Korb gebens? ;) Nich das es mich stört. Des gehört zum Flirten dazu.

Warum macht das die Sache für uns schwerer? Du stehst doch jetzt vor ner Wahl und nicht wir. ;)
 
Original geschrieben von Heulläufer


ja das hast du jetz falsch verstanden was ich damit meinte..
man kann sich auch necken...:rolleyes:

Aha! NECKEN ist nach meiner Auffassung was ganz anderes als Flirten, oder?
Naja nicht ganz aber doch schon so´n bischen...
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

hoffen wir mal das es kein emanzen thread wird *flücht*

Mitstreiter, pass nur auf, wenn das die Falsche hört. ;) Kann zu argen Problemen führen. Zu so netten Fragen von der Damenwelt, auf die es keine richtige Antwort gibt, auch Schweigen ist dabei falsch. ;)
 
@seb: ja, später hat man vielleicht entscheidungsschwierigkeiten, aber besser diese haben, als gar keine möglichkeiten :p

@kyp, bountyhunter: ich bin noch 16, noch. in nicht mehr einem monat sieht das anders aus

*lächelt einmal in die runde*
 
Zurück
Oben