Gefährliches Spiel

ich hab dann nochmal ne andere frage: wisst ihr was über die Truppenstärke auf Teyr? Also einmal Raumstreitkräfte und einmal Bodentruppen?

Weil ich denke so Verteidigungsplattformen im Orbit allein reichen nicht aus um lange gegen das Imperium zu bestehen...

Die Verteidigungsplattformen sind ja noch gar nicht gebaut. Reguläre Truppen werden auch nicht das Problem sein, die Teyr Regierung wird einen Pakt mit dem Imperium schließen, aber es wird Terroristen/Rebellen geben, die den imperialen Soldaten das Leben ebenso schwer machen werden wie die Terroristen im Irak es mit den US Soldaten tun.
 
Nur der Unterschied ist dabei, das sich das Imperium diese kleinen Maden zermatsch und sich dabei noch rächen können ohne auf die UN zu hören, da sie die UN sind:D achja und auserdem gewinnen wir den Krieg.

@ Alaine: und es richt sau geil das Eigenlob:braue und auserdem hat Zion Alaine ja schon verdreht, nur deren Spielerin (also du) wird sich jetzt dagegen aussprechen:D und so wird es wieder schwieriger dies IP umzuwandeln, auser du stellst dich dagegen
PS @ Aden: Ja du hast recht du wirst hier garnet gefragt dafür müsstest du noch wachsen :braue
 
@ CK: ok die Nachricht mit der Aktion gegen die Piraten kommt in den nächsten Tagen

@ Slayer: d.h. also Teyr hat keine bewaffneten Streitkräfte, sozusagen nur Guerilla Kämpfer?

oder wird Teyr kapitulieren bevor es Kampfhandlungen zwischen Teyr und dem Imperium gibt?
 
@ CK: ok die Nachricht mit der Aktion gegen die Piraten kommt in den nächsten Tagen

@ Slayer: d.h. also Teyr hat keine bewaffneten Streitkräfte, sozusagen nur Guerilla Kämpfer?

oder wird Teyr kapitulieren bevor es Kampfhandlungen zwischen Teyr und dem Imperium gibt?

Lies dir am besten die Missionsbeschreibung auf Seite 1 durch:

"Einzig die Bedingung einen Anteil des ohnehin belanglosen wirtschaftlichen Gewinns Teyrs an das Imperium abzutreten wird mit dem Planeten als Voraussetzung seiner zukünftigen Sicherheit ausgehandelt.

Die anderen Sith sind bereits kurz davor wieder zu gehen, da kommt es zu Ausschreitungen und Protesten unter der wütenden Bevölkerung, die den Handel mit dem Imperium als Verrat und Ausbeutung ansieht. Die Situation eskaliert, nun ist eine Rechtfertigung gegeben mit Gewalt vorzugehen, auf die manch ein Imperialer/Sith nur gewartet hat. Sturmtruppen landen und es kommt zu heftigen Kämpfen, Massaker, welche die Widerstandszelle zwingt sich zu erheben."

Teyr wird, um Zeit zur Fertigstellung der Waffen zu schinden, einen Vertrag mit dem Imperium aushandeln. Das Volk ist wütend und reagiert mit Gewalt, was widerum die Sith dazu berechtigt nun einzumarschieren und "zurückzuschießen". Als Folge der Massaker muss sich der bislang noch passive Widerstand erheben und selbst aktiv eingreifen.

Folge: Ein Chaos, das keinem hilft. Das Imperium kommt wegen den Kämpfen nicht an die Waffensysteme und auch die Kontrolle über den Planeten ist durch andauernde Guerilla Kämpfe unmöglich, Slayer kommt nicht an sein Holocron, Teyr ist weit von einem souveränen Staat entfernt, die Kämpfe behindern den weiteren Bau einer Waffe usw.
 
oh entschuldigung ... =(

aber danke...

d.h. ich soll mit den truppen erst kommen wenn es zu den protesten kommt...

soll ich mit den schiffen dann im orbit warten oder wirst du dann die hilfe anfordern?
 
@Zion: verdreht hat du meinen chara?wie soll ich denn das verstehen?

@Slayer: Ich denke die Lösung wäre nicht schlecht. Misteriöse Frau....*gg*
 
In Anbetracht der Tatsache, daz dieser hier zu Paix, Anakin, Dengar und Konsorten gestoßen ist, wird er wohl auch an dieser Mission teilnehmen.
Das wollte dieser hier nur schon mal vorher Ankündigen, nicht daz es dann deswegen noch Stress gibt.
 
Auf Republikseite kann ich bei der momentanen Aktivität wahrscheinlich jeden Spieler gebrauchen, den ich bekommen kann ;)
Nur das Imperium ist jetzt wirklich dicht, da hier die recht aktiven Spieler wohl ziemlich überwiegen.

Ach ja, Malek hat Paix und Konsorten bereits nach Teyr gepostet, dein Char müsste dann eigentlich auch schon im Orbit von Teyr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paix wollte noch einen Post machen, der die ganze Sache abrundet und mich mit nach Teyr verfrachtet, daher wäre das auch geklärt und es hieße nur noch warten auf Paix. =)
 
Immer auf disen paix warten nenene:D

Bitte auf weiterführende Postings beschränken. (CK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte den Jedi und ihren Gefähreden bitte nochmal dazu auffordern das sie sich bisschen beeilen(ich inbegriffen). Da ich glaube alle endlich wieder bisel Action haben wollen und einfach mal die Leute von Teyr zu kontaktieren und wegen diesen Widerstand reden. dann können sich die guten Sith endlich in Bewegung begeben. Danke, achja ich weis das manche echt keine Zeit haben und wegen Prüfung oder Arbeit was amchen müssen. Deshalb würde ich auch sagen das wir bestimmte Floskeln weg lassen. Also nur ein Vorschlag und bitte von meiner Seite, aber net böse nehmen:D
 
Es wäre wirklich begrüßenswert, wenn ein Jedi die Geschichte etwas vorantreiben könnte.
Wenn die Zeit der Jedi zu gering sein sollte, bestände auch noch die Möglichkeit, dass ich einen Widerstands-NPC steuere, der zumindest so weit mitmischt, dass das Imperium eingreifen und die Mission beginnen kann. Ich bitte um Rückmeldung der Jedi, wie die Situation denn nun ausschaut.
 
Ich versuche auch im Moment, die ganze Sache um Malastare, weiter zu beschleunigen. Leider ist das nicht so einfach, da die lieben Jedi bis auf zwei nicht gerade aktiv sind. Ärgerlich ist dies allerdings sehr.

Alaine taucht erst später auf wie gesagt. Ich fühel mich schon wie Miss Mission.
 
Nachdem ich das Geschehen nun ein wenig nach vorne gebracht habe, und das Gespräch mit Takera beginnen kann, möchte ich sagen, dass meine derzeitige Situation eine recht zwiegespaltene ist: einerseits habe ich nun zwei Wochen Osterferien, und somit rein theoretisch mehr Zeit, andererseits bindet mich das in drei Wochen stattfindende schriftliche Abitur doch markant ein, weswegen ich konsequente Posts leider nicht garantieren kann. Dennoch werde ich mich selbstredend um das Gelingen der Mission bemühen.
 
Ja klar Abiturstress ist nachzuvollziehen.

Ich (Slayer) habe daher mal diesen Widerstands-NPC erstellt. Aber ich hab noch genug andere Charaktere von daher kann jeder, der meint er habe Zeit, gerne bei mir anfragen und das Passwort dafür bekommen. Dann gehts vielleicht etwas rasanter voran.
 
Zurück
Oben