Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

Marvel schrieb:
Hört sich halt an als hätte es dir jemand eingeredet, da du es keinen Meter begründen kannst. Zu sagen "es ist peinlich" ohne begründen zu können warum ist imho übrigens noch viel lachhafter ;) :rolleyes:

tja......:rolleyes: heul doch....du bist auch lachhaft wie dieser Seth...
weil ich eben ein mensch bin der ned so eien "scheiß" macht ;)
mehr gibt es da nicht zu begründen. mein balkon muss ned mit fahnen beschmückt werden. die leute in meiner gegend sind ned so blöd und machen so etwas nicht. so etwas wird nicht gerne gsehen.;)
 
ich könnte jetzt auf deine Stufe herrunterkommen und dich auch ein bißchen beleidigen, aber es ist so schönes Wetter da lach ich dich lieber ein bißchen aus
lol.gif


...

Aber bist ja mittlerweile bekannt dafür, dass du nur am rumstänkern bist ohne irgendwas begründen zu können. Wenn man dich dann darauf anspricht wirst du ausfallend.
Da lach ich doch grad nochmal
lol.gif


Hach bist du lustig...
 
ich habe dich nicht beleidgt:)aber da du ja alles als beleidigung siehst(nichts neues:rolleyes: ).....

du bist ja auch schon dafür bekannt immer eine streit anzufangen wie irgend einer der alleine ist.einsam.der nicht weiß was er will im leben usw.....

nichts neues.musst immer eine streit anfangen.mach mal was normales....lies den thread-titel nochmal und dann poste bitte etwas was sinnvoll ist.......

ich mag es eigentlihc nicht vom thema wegzukommen aber bei solchen streithähnen.....:rolleyes:

EDIT:juhu und gleich kommen weitere user und wollen irgend etwas zu mir sagen :)
 
Ich streite mich nicht. Ich antworte nur auf dem selben Niveau wie der Gegenpart. Das die eigene Medizin vielen nicht schmeckt ist mir klar und ziemlich egal^^
Und ja ich bin sehr einsam :( habe keine Freunde :( und ich weiß nicht was ich im Leben will :(
lol.gif
lol.gif
lol.gif


Du verbittertes etwas^^ Aber da ist normal in denem Alter. Da spielen die Hormone verrückt :)
 
@Elex
Du hast sehr wohl beleidigt, Menschen die etwas patriotistisch sind und halt mit großen Flaggen rumlaufen, sind peinlich, machen ******* und sind blöd. Du sagst das doch selber in deinem Post. Aber ich seh ja auch warum es so ist, bei euch wird soetwas nicht gern gesehen, einzige Erklärung dafür ist wohl in meinen Augen, das ihr bei euch soetwas als den Anfang seht von dem was vor über 60 Jahren der Fall war, welchen anderen Grund sollte es auch sonst geben?
 
Ich sehe nichts peinliches daran, eine deutschlandfahne rauszuhängen. ich hab mir eine im secondhandladen gekauft und häng sie zu jedem deutschlandspiel raus. das liegt daran, dass ich keine richtige befestigung habe und sie deshalb ganz *geschickt*^^ im fenster einklemmen muss, was vorm spiel gegen polen echt zur tortur wurde, weil es einfach nicht klappen wollte;)
die wm sollte man doch genießen und nicht darüber nachdenken, ob es peinlich ist, ne flagge rauszuhängen. also wirklich, da gibt es doch viel peinlichere dinge... [ich verweise dezent auf gewisse gruppen, die unbedingt ihre fehlgeleitete politische meinung während der wm kundtuen mussten]
 
Elex Kratos schrieb:
die leute in meiner gegend sind ned so blöd und machen so etwas nicht. so etwas wird nicht gerne gsehen.;)

Mal eine ernsthafte Frage. Du wagst es wirklich auszusprechen, dass alle Deutschen, die jetzt eine Fahne haben oder draußen hängen haben, blöd sind? Das ist nicht dein ernst oder? ;) Weißt du wie viele du kleiner Mann dann für blöd erklärst? Ziemlich blöd oder? ;)


On Topic:

Wenn Deutschland am Dienstag gewinnt, lass ich mir auch ne Fahne raus. Dann heißt es kräftig mitfiebern für unsere 11 :kaw:
 
Callista Ming schrieb:
Mal eine ernsthafte Frage. Du wagst es wirklich auszusprechen, dass alle Deutschen, die jetzt eine Fahne haben oder draußen hängen haben, blöd sind? Das ist nicht dein ernst oder? ;) Weißt du wie viele du kleiner Mann dann für blöd erklärst? Ziemlich blöd oder? ;)
ich wage viel....ich spreche nicht, sondern schreibe/tippe....

GROßE.....ich weiß das wort kennen einige user im PSW nicht, aber langsam sollte man es doch kenne odeR? mit einer kleien herum zu renne ist ja nicht so schlimm!!!!
aber mit einer großen herum zu rennen......das ist schlimm.
und eine große am balkon zu hängen ist auch noch schlimm......


ich weiß garnicht warum ich mit solchen leute hier diskutiere....
 
Weil du gerne beleidigst und es noch nichtmal merkst, bzw es herrunter spielst... du solltest dich mal wieder zusammenreißen. Andere Leute als "lächerlich" und "blöd" zu bewerten ist nichts, womit man sich hier mit Ruhm bekleckert...

...warum fängt das jetzt schon wieder an? Ich dachte, nach deinen "Verrecke"-PNs wäre das jetzt mal vorbei.


Zum Thema: In meiner Gegend hängen viele Flaggen auf den Balkonen. Meistens deutsche, obgleich auch viele australische und englische die Häuser zieren. Ich sehe da kein Problem dabei.
 
Elex Kratos schrieb:
ich wage viel....ich spreche nicht, sondern schreibe/tippe....

GROßE.....ich weiß das wort kennen einige user im PSW nicht, aber langsam sollte man es doch kenne odeR? mit einer kleien herum zu renne ist ja nicht so schlimm!!!!
aber mit einer großen herum zu rennen......das ist schlimm.
und eine große am balkon zu hängen ist auch noch schlimm......


ich weiß garnicht warum ich mit solchen leute hier diskutiere....

Ob groß oder klein, das ist wurscht und egal :) Denn du hast auf Nachfragen immernoch keine Begründung als deine peinliche "es ist einfach peinlich und blöd"-Begrüdung gebracht, was recht unreif ist.

Und das du unreif diskutierst zeigt schon, dass du dich jetzt an Kleinigkeiten wie tippen/sprechen hochziehst. Klar tippst du in einem Forum, aber das ist auch nur das Medium. Du denkst und meinst es ja :) Also sagst du es ;) Verstanden?
 
Elex Kratos schrieb:
aber mit einer großen herum zu rennen......das ist schlimm.
und eine große am balkon zu hängen ist auch noch schlimm......

OK, eine ganz ganz einfache frage an dich.
Warum ist eine kleine Fahne nicht schlimm, oder nicht so schlimm, wie eine große Fahne.
Wo ist da, der für dich anscheinend offensichtliche, Unterschied der uns dabei verborgen bleibt.

edit: es ist bei der kommunikation in Foren üblich von "sprechen/ansprechen/anquatschen" zu sprechen, obwohl man ja eigentlich schreibt/tippt.
Es macht diese etwas abstrakte art der Kommunikaton menschlicher.

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
@Veers
Solche Fragen versteht er nicht. Er kann nur behaupten, beleidigen, ablenken und große Töne spucken. All diese Dinge wirken zusätzlich sogar noch ziemlich lächerlich wenn er sich dran versucht^^ Das er auch ganz tolle PN´s schreiben kann wissen wir ja ebenfalls. In meinen Augen ist dieser Kerl sowieso schon seit längerem ein Fall für den "Sarlaac"^^
Die Logik, welche es offensichtlich nichtmal gibt, dass ein rumrennen mit einer kleinen Fahne nicht peinlich ist, aber das selbige mit einer großen schon, erschließt sich mir immernoch nicht. Der Krater Elex weiß es denke ich mal selber nicht. Vielleicht ist er ja mal mit einer großen Hollandfahne durch die Gegend gelaufen und wurde deswegen, selbstverständlich, ausgelacht und nun denkt er es wäre allgemein uncool soetwas zu vollführen^^ Da er es nicht begründen kann, ist es einfach eine Meinung die er sich irgendwo abgeschaut hat. Fertig.
 
schön für dich.willst noch ne schokolade? :)

du bist ein fall für "die super Nanny" oder wie auhc immer diese sendung heißt:rolleyes:
ich weiß ned aber was wollt ihr von mir?
ihr könnt wieder aufhören mit der kindischen aktion.

ich weiß ich kann tolle PNs schreiben :)ich kann vieles.....wirklcih sehr vieles.ich kann schon bis 10 zählen ;)
 
Elex Kratos schrieb:
ich weiß ich kann tolle PNs schreiben :)ich kann vieles.....wirklcih sehr vieles.ich kann schon bis 10 zählen ;)
Und wie schaut es mit Fragen beantworten aus? ist das auch eines der vielen Dinge die du kannst?

mfg
colonelveers
 
Mh, was ist denn daran so peinlich wenn man in Österreich mit einer Niederlande-Fahne rum rennen? Wahrscheinlich nichts... Aber es kommt ja vielleicht auf die Größe des Tuches an... ;)

Peinlich... naja, es kommt auf den Anlass an, natürlich rennt man nicht 365 Tage im Jahr mit einer Fahne oder einem Flagge rum, aber zu sportlichen und sonstigen besonderen Ereignissen seh ich da kein Problem...
 
Also Marvel und ich habe bei uns zu Hause auch eine Flagge im Wohnzimmer hängen , sogar eine Große :eek: und wir schämen uns nicht dafür. Auf der Hutablage im Auto liegt jawohl auch eine Große. Sieht auch sehr chic aus wie ich finde und bei den Deutschland spielen haben wir noch zwei kleine an den Autofenstern hängen.
Und nein wir schämen uns gar nicht.

@Elex Und nein ich werde Marvel nicht bei der Super Nanny anmelden ich erziehe ihn selber.
 
Eine große Flagge 5x2 Meter hängt aus dem Fenster.
Ein Fahnenflatterband (Wetterbeständig) hängt auch draußen.Im Auto liegt eine Flagge wenn Deutschland spielt.Sowas gehört einfach dazu^^.
 
lol, schön

spaziert bei euch zuhause jeder fremde herum?....ich selbst habe ne große in meine zimmer hängen , aber auf der straße und am balkon finde ich es eben nicht schön. es passt nicht u unserem balkon. ;)

PS: dann erzieh ihm bissl besser......
 
Elex Kratos schrieb:
lol, schön

spaziert bei euch zuhause jeder fremde herum?....ich selbst habe ne große in meine zimmer hängen , aber auf der straße und am balkon finde ich es eben nicht schön. es passt nicht u unserem balkon. ;)

PS: dann erzieh ihm bissl besser......

1.Aus welcher Gegend kommst du?
2.Warum ist es dir nun Peinlich?
3.Bist du Serbe?
4.Warum wird es in deiner Gegend nicht gerne gesehen?
 
Zurück
Oben