Hässlichste Spezies

Woodstock schrieb:
Zuerst einmal verleihe ich General Solo die Indiana Jones Gedenkmedaille für außergewöhnliche archeologische Forumstätigkeit ;) :D
Zweitens ist die Watto-Rasse eigentlich unter dem Namen Toydorianer bekannt und drittens finde ich sowohl Aqualish (Bonda Pada) sowie Shi'ido ziemlich häßlich. wo kommen die eigentlich vor?

kannst du mich vielleicht aufklären was shi'ido sind?


lg g~izzel
 
Shi'ido sind Gestaltwandler und sehen aus, wie sie gerade wollen... daher verstehe ich jetzt nicht, was an ihnen hässlich sein soll ^^
 
g~izzel schrieb:
kannst du mich vielleicht aufklären was shi'ido sind?


lg g~izzel
Shi'ido können die Gestalt in jedes erdenklichen Wesens annehmen (Formwandler).

x_shiido1.jpg



EDIT: Minzi war schneller. ^^
 
haben shi´do nicht eine grundgestalt? sieh sieht wirklich etwas abstossend aus. im species giude ist er nämlich auch abgebildet.

edit: siehe lowbaccas post ;)
 
Die Grundgestalt ist humanoid und sehr neutral... keine großartigen Merkmale. Wie ein Mensch mit flacher Nase, wenig Wangenknochen und Stirn etc... einfach nur "flach" *g*
 
Minza schrieb:
Die Grundgestalt ist humanoid und sehr neutral... keine großartigen Merkmale. Wie ein Mensch mit flacher Nase, wenig Wangenknochen und Stirn etc... einfach nur "flach" *g*
Das Ding auf dem von mir verlinkten Bild hat nen Rüssel - ist das kein Shi'ido in seiner Grundgestalt?
 
General Solo schrieb:
http://liberty.warp1.net/unsorted/aliens33.jpg Was sind die anderen wesen ? Würde ich gerne wissen.

Das steht UNTER den Bildern!

Lowbacca schrieb:
Das Ding auf dem von mir verlinkten Bild hat nen Rüssel - ist das kein Shi'ido in seiner Grundgestalt?

Nein, das Bild soll zeigen, daß ein Shi'ido in alles tranformieren und daher auch größere Arme, Rüssel etc bekommen kann. Das Bild ist extra übertrieben gehalten, um zu die Möglichkeiten der Spezies aufzuzeigen.
 
Na wie gesagt, kenne ich die Shi'ido nur von diesem und anderen Bildern. Deswegen war mir nicht klar, dass es sich um Gesaltwandler handelt und diese Gestalt der Shi'ido find ich schon ziemlich häßlich (halt sehr unsymmetrisch). Weiß aber immer noch nicht wo die Shi'ido herkommen (wahrscheinlich wieder nur in nem Rollenspielguide)

@General Solo: Wenn du dir dieses Bild ansiehst, steht unter dem jeweiligen Wesen auch immer der Name (z.B. unter diesem Krabbending mit Speer steht "Sauvax" von daher wird es wohl ein Sauvax sein!
 
Ja haben sie... einer davon kommt sogar in den Filmen vor (der Shistivanen)...

Woodstock schrieb:
Weiß aber immer noch nicht wo die Shi'ido herkommen (wahrscheinlich wieder nur in nem Rollenspielguide)

Nein... das erstemal wurden sie für das Buch "The Illustrated Star Wars Universe" von McQuarrey und Anderson erschaffen und dann in der GoF Serie und den RPG Büchern übernommen :)
 
@woodstock

ich habe eine seite vorher dir auf deine frage geantwortet :D

mir sind sie jetzt spontan aus den galaxy of fear bänden ein begriff. er ist der onkel.
 
darktrooper schrieb:
@woodstock

ich habe eine seite vorher dir auf deine frage geantwortet :D

mir sind sie jetzt spontan aus den galaxy of fear bänden ein begriff. er ist der onkel.


Ach der Onkel ist so ein "Wesen". War mir nicht klar, ob man hier nicht einfach was durcheinander bringt. Sorry, dass ich dir nicht sofort geglaubt habe. Wird niemals wieder vorkommen. ;)
 
Onkel Mammon Hoole ist die selbe Person, die Anderson zuvor für das Buch "The Illustrated Star Wars Universe" erschuf.


Aber wir sollten jetzt echt zum Thema zurückkommen, so dämlich es auch sein mag :p
 
Also bei mir würden auf der Hässlichkeitsskala die Quarren mit ihrem Fangarmbart ganz oben stehen. Auf zweiter Stelle würden ja schon fast die Menschen kommen... :stocklol:
 
Die Hutts wären auf meiner Auswahlliste mit Sicherheit auch ganz weit oben. Allerdings sind die Geonosianer auch alles andere als hübsch, oder die Ithorianer.
 
Zurück
Oben