Jedi Academy Mods

Nein, ich spiele meist mit Luke Skin, komme auf den Server und sehe nur Kel-Dors. Sobald dann einer respawnt wird, wird der Luke wie ich. Das ist sowas von nervig.



EDIT: Mein 100ster. Beitrag!

EDIT2: Ein Kollege aus meinem Clan hat mir gesagt, dass es einen Cmd. gibt, der die Skins erzwingt. Der muss irgendwo im Jedi Academy-Verzeichnis sein. Den cmd muss man umstellen bzw. einen Wert ändern. Nur find ich den cmd nicht, wenn einer Bescheid weiß sofort posten bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich spiele meist mit Luke Skin, komme auf den Server und sehe nur Kel-Dors. Sobald dann einer respawnt wird, wird der Luke wie ich. Das ist sowas von nervig.



EDIT: Mein 100ster. Beitrag!

EDIT2: Ein Kollege aus meinem Clan hat mir gesagt, dass es einen Cmd. gibt, der die Skins erzwingt. Der muss irgendwo im Jedi Academy-Verzeichnis sein. Den cmd muss man umstellen bzw. einen Wert ändern. Nur find ich den cmd nicht, wenn einer Bescheid weiß sofort posten bitte.

mit verlaub, aber wenn sich jemand damit auskennt hier, dann ich :D
schau mal unter optionen, ob dort eingestellt ist, dass jeder spieler den gleichen Skin hat und ja man kann jeden menüpunkt natürlich auch in der console (mit einem cmd(command)) lösen, aber so gehts einfacher :D
probier mal folgendes:
1. das was ich oben erklärt habe
und 2. stell dich mal vor einen und wechsle den skin/das model, wenn sich das model von dem anderen auch ändert,d ann trifft punkt 1 zu :D
 
Zitet:vom 25.06.2007
Und zwar wird der erste Teil heute!!! (25.06.2007, 16:00 GMT) hochgeladen, der zweite am 07.07.2007, 16:00 GMT.

7.7. hmm der wills wohl spannend machen, und ladet den 2 teil erst nächste woche rauf....
Der 1 Teil muss schon ewig fertig sein. (zumindest seit 2 tagen)
 
xD Ich hasse das voll, man sagt was und stellt sogar noch ne Forderung, die wird erfüllt. Dann lädt man was hoch, aber nicht zuende. -.-
 
Ich habe ja nur gesagt wenn. Wenn der Beta-Tester es sagt ^^

Edit:
Ich habe ja nur gesagt, wenn der Mod ******* wäre xD. Hoffentlich hat der Beta-Tester recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich will ihm wirklich nichts unterstellen, aber ich glaube der kotf Macher verarscht uns nur...
Ich denke nicht, dass es jemals ein release geben wird...
 
Zurück
Oben