Jedi-Force Informations-u. Outplay Thread

Also ich hielt's für angemessen wenn ihr irgendwann im Laufe dieser Woche ankommt. Ich denke da habt ihr auch genügend Spielraum.
 
Da Casta und Keldor den Char des Cpt. so gut beschreiben ... gebührt es ihnen, den Flug zu posten ;) !

Also eine relativ schnelle Reise, Eintreffen im Laufe der Woche ... *jetzt erst recht verwirrt ist* ... da bei Beginn der Ausbildung die Ausbilder auch da sein sollten ... Ich poste jetzt einfach das LS-Training und breche ab wenn wir landen.
 
Momentan sieht das ganze folgendermaßen aus:

- James Reed und Cheera da Vlerghon (Hauptausbilder) werden wohl Montag oder Dienstag das Militärzentrum erreichen.

- Night Ravens (geplant für Ausbildung der Bodeneinheiten): Sollten schon seit etwa Mittwoch von ihrer Mission zurücksein. Mehr weiß ich nocht nicht, kann euch aber morgen sicher genaueres sagen)

- Nighr Hawks (insbesondere Snipe, rößtenteils geplant für die Ausbildung der Piloten): Steht noch nicht ganz fest, sie werden aber nachkommen.

James Reed wird sowieso erst mal ne Weile mit allen Jedi sprechen, je nachdem wie lang sich das zieht... sehen wir ja. Aber es wird schon alles hinhauen (hoffe ich).
 
Original geschrieben von Warblade
...sehen wir ja. Aber es wird schon alles hinhauen (hoffe ich).
Es wird ;)

Ich habe von Snipe über ICQ die Zusage bekommen, dass er als Pilotenausbilder zur Verfügung stehen wird. Ich denke mal, die Reise der Jedi wird sich nicht ewig hinziehen, immerhin sind die Jedi ja nicht im Militärzentrum.

LG, Casta

P.S. @ Tara...Danke für die Blumen
 
Also ich setzte jetzt einfach mal fest, daß am Dienstag alle Anwesenden versammelt sein sollten, damit unsere allseits geliebte Labberbacke Papa Warchi alias James Reed uns einen Vortrag halten kann :p
 
Original geschrieben von Casta
Es wird ;)

Ich habe von Snipe über ICQ die Zusage bekommen, dass er als Pilotenausbilder zur Verfügung stehen wird. Ich denke mal, die Reise der Jedi wird sich nicht ewig hinziehen, immerhin sind die Jedi ja nicht im Militärzentrum.

LG, Casta

P.S. @ Tara...Danke für die Blumen

Ich hab eben auch mit ihm geredet. Unser Problem ist momentan die Zeit. Ein paar Dinge bezüglich den Hawks müssen da noch geklärt werden.. aber es geht. Solange er nicht da ist machen Reed und Cheera die Arbeit.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also ich setzte jetzt einfach mal fest, daß am Dienstag alle Anwesenden versammelt sein sollten, damit unsere allseits geliebte Labberbacke Papa Warchi alias James Reed uns einen Vortrag halten kann :p

Umfasst das auch die von Daalax gequälten Jedi, die sich im Moment auf dem Weg nach Coruscant befinden? Notfalls könnte ich alle bis auf Sarid nach Borleias schicken. Die müsste noch kurz zur Kanzlerin, um über Byss zu berichten, aber der Rest dürfte schätz ich nichts zu tun haben. :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Ja, die kannst du auch hinschicken. Militär bedeutet sowieso staatlich finanzierter Urlaub :p

Ich bin zwar überzeugt, dass Warblade und Konsorten das anders sehen, aber um Jedi zur Ausbildung zu motivieren ist das bestimmt gut geeignet... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Jedi sind unterwegs. Wie ihr gelesen habt, werden die Ausbilder erst einige Tage später eintreffen. Da ich inplay nicht dabei bin, möchte ich einen von Euch bitten, dass Euch eine Offizierin o.ä. empfängt, Euch Quartiere zuweist und Euch Inforamtionen über die Ausbildungen in Datapad-Form zukommen lässt.

Bei so vielen kreativen Schreibern dürfte das bitte kein Problem sein.

LG, Casta
 
Staatlich finanzierter Urlaub?
hey... ihr müsst mehr Spione bei uns haben als ich bisher vermutete. :D

@Casta: Ich will morgen mit James und Cheera das Militärzentrum erreichen.
 
Original geschrieben von Warblade
Staatlich finanzierter Urlaub?
hey... ihr müsst mehr Spione bei uns haben als ich bisher vermutete.

Tja, mein Lieber. Wir haben halt alles im Auge. Wer weiß, vielleicht sind die Vorwürfe von diesen Senatoren doch nicht aus der Luft gegriffen? :p ;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Tja, mein Lieber. Wir haben halt alles im Auge. Wer weiß, vielleicht sind die Vorwürfe von diesen Senatoren doch nicht aus der Luft gegriffen? :p ;)

*bibber* *zitter* *bibber*
im Notfall wird's editiert ;)

Aber mit euch und so ein paar lustigen Senatoren wird die Republikflotte schon noch fertig... Wechseln wir das Thema *g*
 
Aaaallsssooo:

- Cheera und James haben mittlerweile das Militärzentrum erreicht
- ich empfehle jedem mal den ersten Post im Militärzentrum zu lesen. Da beschreibe ich in meinem Post nämlich den ungefähren Aufbaus des Militärzentrums was wichtig sein könnte wenn ihr euch dort zurechtfinden sollt. ( klick mich )
 
Da Keldor zur Zeit weniger Zeit zum Militärtraining und dem Rollenspiel allgemein hat, wird sein Platz beim Militär gegen den von Gala ausgetauscht. Als Padawan von Marc Iron, der sein neuer Meister wird, fliegt Gala mit nach Bolereias.
 
@War und Tionne: Ich werde das Sechsergrüppchen, das noch fehlt morgen ankommen lassen. Drei Tage sollten als Flug ausreichen, da wir ja sowieso zu spät dran sind... :D
 
hallöle... schlechte nachrichten: celia wird wohl nicht an der ausbildung auf der kommando-ebene teilnehmen. sie hat im moment wenig lust auf RS und privat auch viel zu tun.

bei mir sieht es auch schlecht aus, weil ich bald in den senat muss, zwecks entführung der kanzlerin und angriff der sith.

janem ist übrigens im mom verhindert, ich denke er wird das selbst noch erklären warum.

lg
pholly
 
Da ich ab dem 12.04 ne Weile weg sein werde wird James Reed die Leitung der Ausbildung bald an Snipe übertragen. Wollt's euch nur mitteilen bevor sich jemand wundert. Snipe ist eh ranghöher als James.
 
Zurück
Oben