Jedi-Notfallbasis

Teil 1 geht bald los, Sarid wird in ein paar Tagen zum NRGD traben und die Planetensuche anleiern. Dann dauerts nicht mehr lang bis einige den (die?) möglichen Kandidaten inspizieren können,
 
Ich möcht ja ned drängeln :rolleyes: Aaaaber... Vorins Story steht auch noch an (in ca. nem Monat). Da ich denke, dass Part 1 nicht so wahnsinnig lange dauern wird, hoffe ich dass es zeitlich noch klappt. Also es wäre wunderbar wenn wir das so in den nächsten zwei Wochen mal anleiern könnten. Und ich will so gern mitspielen, weil's zur Zeit echt schwer ist Missionen zu finden wo noch Platz ist. Wenn das von euch aus irgendwie machbar ist?
 
@Shia: Ja, das wird das Beste sein. Ich werd das mal anleiern, damit wir bald starten können damit. :)

@Dean: Naja, wir können dich auch so mitschicken, wenn ein anderen Jedi mit auf dich aufpassen würd. Da findet sich hoffentlich jemand. :)

@Caleb: Wie siehts dann bei dir aus zeitlich?
 
@ Sarid:

Wir könnten ihn ja auch ohne Meister mitnehmen, wenn er das möchte. (Hab übrigens meinen Nick wieder *stolz* also kannst du das "played by" in der Liste weg machen :) )
 
Shiara schrieb:
@ Sarid:

Wir könnten ihn ja auch ohne Meister mitnehmen, wenn er das möchte. (Hab übrigens meinen Nick wieder *stolz* also kannst du das "played by" in der Liste weg machen :) )

Ja, das wär gut. :) Aber evtl. findet sich er ja schon bald eine neue Meisterin.

Das played by werd ich bei der nächsten Aktualisierung entfernen. :)
 
Also, ich muss gestehen, ich hab in letzter Zeit nix groß mitbekommen... Mein Padawan hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und nun, da ich wieder mehr Zeit hab...wir würden ganz gern dranteilnehmen, wenn's noch passt.
 
@Neelah: Wir sind flexibel. Einen Planeten mehr oder weniger zu inspizieren ist auch ziemlich schnell angeleiert. :D Also wenn ihr mitmachen wollt, dann gerne. :)
 
Zeitlich unterhalte ich mich gerade mit Jo. Allerdings wäre ich jederzeit bereit zum Aufbruch und da Anakin ja in 1-2 Wochen mit der Manaan Story beginnen will wäre es mir ganz lieb wenns bald möglichst losgehen würde

Ohh das wird witzig dan flitz ich von irgendwo nach Manaan um dort meinen Meister zu treffen wieder zurück nach irgendwo, waurm auch immer und dann zum Blumengießen nach Corellia um dort Mark zu verlieren. Boah ey ein Galxietripp :D
 
hm... und wie erklärst du das deinem meister? und wie machen wir es mit deiner ausbildung? ich meine markus darf ja nix von ner jedi-basis wissen... sonst kann ich das geplante nicht spielen
 
Ähm gute Frage!:eek:

Ab dem Punkt wo ich bei der Suchaktion dabei bin hatte ich schon eine logisch schlüssige Erklärungsfolge, aber die hier fehlt mir noch...

@Sarid: die Teilnehmer werden doch vom Rat ausgewählt und es werden mehrere Planeten inszpiziert wenn ich das richtig verstanden habe? Mal sehen ob man darasu eine Erklärung basteln kann...
 
Gil-Celeb schrieb:
@Sarid: die Teilnehmer werden doch vom Rat ausgewählt und es werden mehrere Planeten inszpiziert wenn ich das richtig verstanden habe? Mal sehen ob man darasu eine Erklärung basteln kann...

Wenn sich genug Jedi finden, dann schon. Sonst konzentrieren wir uns auf einen Planeten. Aber bisher sinds soweit ich das Shiara samt Padawan, Caleb und Neelah samt Padawan. Dean wird wahrscheinlich jetzt bei Tara bleiben denk ich. Oder hab ich da jemanden übersehen? Wenns nur soviele sind, dann reicht ein Planet würd ich sagen.
 
Ich weiß ned ... wenn Tara gleich jetzt dann abfliegt, wird sich kaum Gelegenheit finden, die Schüler-Meister-Sache zu klären ... sie hat ja noch ned mal geantwortet.
Insofern halte ich mich da offen ...
 
SuperSurfer schrieb:
Ich weiß ned ... wenn Tara gleich jetzt dann abfliegt, wird sich kaum Gelegenheit finden, die Schüler-Meister-Sache zu klären ... sie hat ja noch ned mal geantwortet.
Insofern halte ich mich da offen ...

Ich klär das mal mit Tara, damit ich weiß, wieviele Leute wir bei der Mission dabei haben. :) Wobei ich tippen würd, dass Tara deinen Char gleich mitnimmt, aber mal abwarten. :D
 
Mir fällt gerde ein plausibler Grund ein: Evtl. Hat Mark ja in seinem Bericht etwas von Calebs Talent zum fühlen der Macht gesagt und der Rat könnte ihn jetzt auf eine Scout Mission mit nicht näher bezeichnetem Inhalt schickt um ihn in dieser hinsicht etwas zu testen, wie gut er wirklich ist? Warum jetzt aber Mark nicht dabei ist fällt mir auch kein plausibler Grund ein...

Naja nur so ein Vorschlag der mir so spontan éingefallen ist.
 
@Caleb: Alles Gute zum Geburtstag. :)

Aber ein Grund einen Padawan mitzuschicken ist auch, dass möglichst unbekannte Jedi auf diese Mission gehen sollen, damit nichts an die Öffentlichkeit dringt oder sonst wie bekannt wird. Das wär zumindest ein Grund einen Padawan allein zu schicken. Außerdem ist Caleb ja schon ziemlich weit in seiner Ausbildung. Ein zweiter Aspekt wär deshalb seine Fähigkeiten zu testen, wann er bereit ist für die Ernennung zum Jedi-Ritter.

Aber Tara hat bisher noch nicht reagiert. Also heißts weiter warten.
 
Danke :)

Die Erklärung ist ja noch viel besser! :braue: So könnten wirs machen!

@Mark: Zufrieden damit?

Zum zeitlichen in ca. 3 Wochen geht dann Manaan los und ich weiß ja nicht wie lange die erste Phase gehen soll und mir wäre es am liebsten wenn es so in 4 Wochen über die Bühne wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus gern. und da das ganze ja fürs erste geheim ist, wird Mark auch nicht darüber informiert, auf welche mission caleb genau geschickt wird. find ich gut!

Vielleicht kann ich ja dann bisschen schimpfen gehn *g* damit mark auch was zu tun hat. na sarid, was hälst davon? *G* ich rück dir auf die pelle...

EDIT: alles gute nachträglich, mein Padawan
 
Zurück
Oben