Jedi-Notfallbasis

@Kate: Das soll mich nicht stören. :D Also schimpf ruhig, wenn's dir Spaß macht. :D

Aber Tara hat sich noch immer nicht gemeldet. Komisch, wo die mal wieder steckt...? :confused:
 
Kate Warrior schrieb:
was soll ich mit markus eigentlich während der abwesenheit meines padawans machen? läuft noch ne story, wo mich der rat hinschicken kann oder was anderes?

Wenn alle Stricke reißen kannst du ja immer noch die Betreuung einiger Padawane übernehmen, die sonst nur nutzlos in der Basis rumstehen würden. ;)
 
Revan schrieb:
Wenn ich rechtzeitig mit der Rettung fertig bin, wollt ich auch noch mitmachen, allerdings bei Phase 2...

Bei Phase 2 mitzumachen dürfte kein Problem sein, aber Phase 1 wird umgehend gestartet, so dass da es wohl schlecht sein dürfte mit dem Teilnehmen von Revan.

@Dean: Tara hat mir leider noch nicht geantwortet auf meine PN, ich würd aber annehmen, dass Dean als noch relativ unerfahrener Padawan bei seiner Meisterin bleiben sollte. Anderfalls sag einfach Bescheid bei mir, dann kann ich ggf. ip das noch korrigieren.
 
so, wodurch wird markus darüber informiert, dass sein schüler ohne ihn auf eine mission geschickt wird? durch den schüler, das schuldige ratsmitglied, oder den Basis-computer? *g*
Also ich denke Sarid sollte es mir nicht sagen, damit ich wütend zu ihr gehen kann und fragen kann, wann ich darüber informiert hätte werden sollen und warum der padawan ohne mich geschickt wird und warum zum teufel ich nicht wissen darf, auf welche mission er überhaupt geschickt wurde....
 
Markus Finn schrieb:
so, wodurch wird markus darüber informiert, dass sein schüler ohne ihn auf eine mission geschickt wird? durch den schüler, das schuldige ratsmitglied, oder den Basis-computer? *g*
Also ich denke Sarid sollte es mir nicht sagen, damit ich wütend zu ihr gehen kann und fragen kann, wann ich darüber informiert hätte werden sollen und warum der padawan ohne mich geschickt wird und warum zum teufel ich nicht wissen darf, auf welche mission er überhaupt geschickt wurde....

Naja, an sich müsste der Schüler ja dem Meister mitteilen, wenn er auf Mission geht irgendwohin, aber wegen mir könnt ihrs auch per Mitteilung über den Basiscomputer machen.

Sarid dürfte ip notfalls schon zurecht kommen mit einem wütenden Jediritter. :D
 
*G* freu mich schon das zu spielen. du weißt ja wie impulsiv markus sein kann... ach ja und ich plane seine veränderung. wenn er dann im krieg glaubt, caleb verloren zu haben. mark wird sich zurückziehen, in so eine art exil, und dort die lehren der Jedi studieren, um weiser zu werden oder so... mal sehn...

also verratet ihm bloß nichts von der basis... ist ja sowieso geheim
 
Markus Finn schrieb:
*G* freu mich schon das zu spielen. du weißt ja wie impulsiv markus sein kann... ach ja und ich plane seine veränderung. wenn er dann im krieg glaubt, caleb verloren zu haben. mark wird sich zurückziehen, in so eine art exil, und dort die lehren der Jedi studieren, um weiser zu werden oder so... mal sehn...

also verratet ihm bloß nichts von der basis... ist ja sowieso geheim

Mir würds jedenfalls Spaß machen. :D Solche Streitgespräche sind im RS eh selten, da will ich keines verpassen. :D
 
Ich hatte schon vor Mark eine Nachricht zu schicken bevor ich verschwinde um ihn zu sagen das ich vom Rat auf eine Geheimmission geschickt wurde. Was wär ich denn sonst für ein Schüler *tsetsetse*

Edit so nun bist du informiert. Auf zu Sarid! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange soll Phase eins noch ungefähr dauern? ich bin zwar auch kein dauerposter (zeitprobs...), aber es zieht sich doch schon ein bisschen (soll keine beschwerde sein....)
 
Na ja in drei Wochen sollten wir das doch geschafft haben oda?
Soweit ich weiss sollte es ja auch nicht lange dauern - Zitat:"das wird nur so pro forma abgewickelt" :D
- ausserdem möchte ich pünktlich zu meiner eigenen Story kommen.:konfus:
 
Naja drei Wochen passt schon ganz gut. Dann komm ich hoffentlich mit der geplanten Verspätung nach Manaan oder ich geistere sonst noch irgendwo rum, wenn die noch nicht so weit sind.
 
Zurück
Oben