Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Ich hab mal Rowan Atkinson getroffen, bei einer Autoshow in der Obersteiermark, da hab ich sogar mal seine Hand geschüttelt :D
 
jobbedingt Schroeder, hatte kurz alle deutschen Mitarbeiter im Hotel getroffen und Foto mit uns gemacht, naja schmalltake. :konfus:
gesehen habe ich noch Bush, Putin, Jacques, wie heisst der Italiener ??
leider nicht gesehen aber anwesend war noch Bono, Bob Geldorf, Queen
Ewan war auch 20 milen von hier fuer die Unicef dewegen unterwegs :eek: ,wieso habe ich das nicht davor gewusst :konfus:
 
Winter schrieb:
wie heisst der Italiener ??
:

Der Italiener heisst Silvio Berlusconi,und ist ganz nebenbei Ministerpräsident der Republik Italien.

Den Namen und die Funktion dieses Mannes sollte eigendlich jeder 10jährige kennen :rolleyes:
 
Mhhh... das dürfte dann wohl mein ehemaliger Klassenkamerad Tim Wiese sein... :rolleyes:

Bevor ihr fragt: Ja, es ist der Tim Wiese und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm und kann auch keine Autogramme besorgen...
 
Winter schrieb:
ja nee, wie er heisst war mir schon klar, habe aber nicht gewusst wie er geschrieben wird. deshalb habe ich es gelassen


Sorry,aber wenn jeman fragt .



Winter schrieb:
wie heisst der Italiener ??


Dann gehe ich davon aus,man kennt den Namen der Person nicht.

Ansonsten würde man m.E. doch fragen "Wie schreibt der sich ?"


Aber egal,habs wohl falsch verstanden.
 
Mein Nachbar ist Andre Kropp, Handball-Bundesligaspieler beim TBV Lemgo,
Edgar Weiler (Vorsitzender des Kuratoriums des Deutschen Rock- und Popverbandes) hat mich mal mit ein paar Kollegen zum Essen eingeladen,
Jaques Chirac hat mir die Hand geschüttelt und mit "Bonjour, Monsieur" begrüßt,
Gerhard Schröder hat mir die Hand gegeben,
auf ´ner Con habe ich kurz mit Stephen Furst und Jerry Doyle (Babylon 5) gesprochen
und irgendwann hab ich mal ein paar Worte mit Ralf Zacherl und Anette Frier gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennen tu ich keinen aber getroffen hab ich ronan keating (übers wetter gequatscht :konfus: und westlife :)
udo jürgens hat guten tag zu uns gesagt und wir zurück, nett wie wir sind *g* al bano hat uns auch irgendwie angegrinst *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ca 7 Jahren war ich mit meiner Cousine zufällig im selben Hotel wie die Brit-Pop Band "Blur" die damals ganz bekannt war, heute aber wohl kaum noch jemand kennt.
Naja und wir waren an der Hotelbar und meine Cousine ( damals 16 ) war schon froh die aus der Nähe zu sehen,als einer der Jungs tatsächlich auf uns zukam und meine Cousine fragte was sie trinken wolle. Die is fast vom Stuhl gefallen *gg*
Naja sie is auch wirklich ne ganz schnuckelige und deswegen denk ich auch mal dass der und angesprochen hat.
Anyway wir haben dann tatsächlich mit der ganzen Band bis morgends um 4 oder so gequatscht und einen gebechert! Ausser Damon der war früh mit nem Groupie verschwunden!
Sind ganz zwanglose Jungs gewesen, mit denen man sich wirklich nett unterhalten konnte!
Und ich weiss noch, dass das für meine Cousine jahrelang DAS Erlebnis schlechthin war aber heute würde sie rückblickend sicher sagen: Ja war nen sehr netter Abend aber den hatte ich auch schon mit Leuten die halt keiner kennt!
 
tach,

also mein fussballtrainer is nen guter kumpel von gerald asamoah...ich selbst hab mal bei einer autogrammstunde in einem autohaus mit meinem lieblingsfussballer sebastian kehl gequatscht...

mfg basti
 
*Spatenzurseitewerf*

Ich kenne Marq von der Band Overground persönlich...Er ist mal mit meiner Schwester zusammengestoßen (Kopf an Kopf Rennen :D) und ist dann eine Zeit lang öfters zu Besuch gekommen und wenn nicht hat er sie angerufen.
 
Zurück
Oben