Mimban (Circarpous-Major-System)

[ Mimban - unter der Oberfläche - Tunnel - Durastahltor ] Ravens, Dhemya

Morrighan rappelte sich auf. Sie schüttelte kurz den Kopf, um ihn frei zu bekommen.Die anderen grinsten sie schief an.

Plötzlich war ein Poltern zu hören. Es klang, als wenn jemand mit einem gegenstand von außen an die Wände lopfte. Alle schreckten hoch. Das Geräusch war nicht zu lokalisieren. Mal war es recht, dann wieder links von ihnen.
Dann herrscht wieder Stille.

Eine weile standen sie alle nur so da, mit gezogenen Waffen und muckmäuschenstill. Mag wagte nicht zu atmen.

Plötzlich polterte es wieder. Alle schreckten zusammen. Es schien als umkreiste sie etwas. Aber das konnte nicht sein. Nihct hier unten. Um sie herum waren dicke Wände und vermutlich auch zum Großteil Erdreich.

Erneut herrschte für eine lange Zeit Stille, länger als zuvor.


"Es scheint weg zu sein", flüsterte Mag . Schon in der nächsten Sekunde bereute sie ihre Worte, denn sie konnte erahnen, wie die Blicke der anderen nun auf ihr hafteten.

[op: Nein, ich sag nichts zu unserem Pltergeist. Denkt ihr das mal weiter! ;) ]

[ Mimban - unter der Oberfläche - Tunnel - Durastahltor ] Ravens, Dhemya
 
|op]Sorry, ich schreib das ein wenig zeitlich versetzt, war lange net da.|/op|

[ Mimban - Oberfläsche - Tunnel ] Ravens, Dhemya

Fyre hatte - wie im Dschungel- zum Kämpfen seine beiden Vibromesser gezogen und tat sein bestes um die Coway daran zu hindern ihnen den Weg ab zu schneiden. "oder was anderes abzuschneiden" dachte er grimmig und duckte sich unter einem weiteren Pfeil durch, der in der Dunkelheit angeschwirrt kam.Os neben ihm atmete schwer und hatte sein Vibroschwert gegen ein Messer eingetauscht. "Nein, alter, jetzt nicht, beiß die Zähne zusammen!" dachte er für sich. Laut schrie er seinen Freund an und war wenig versöhnlich.

"BEEIL DICH OS! Scheiß Raucher! Ab morgen hörst du entweder auf oder machst extra Lauftraining !Punkt!"

Sein Kumpel wollte etwas zurückgeben, aber anscheinend fehlte ihm selbst dafür die Puste. Einige Coway kamen aus dem Dunkel auf die Nachhut zu gerannt. Sie waren mit langen Messern bewaffnet, etwa von der Länge von Fyre´s Messern und griffen ohne Rücksicht auf Verluste an .Fyre duckte sich und trat nach den Beinen des Alien. Die ?Pelzkugel? fiel und Fyre schnitt ihm noch im Aufstehen quer durch den Brustkorb. Amanda neben ihm tat auch was in ihrer Macht stand und beförderte einen Coway mit einem Handkantenschlag auf den ?Kehlkopf? auf den Boden. Fyre warf beim Aufstehen einen kurzen Blick auf ihr mittlerweile zerschrammtes Gesicht. Anscheinend musste sie ein Coway verletzt haben, den an ihrer Schläfe prangte eine blutige Spur die sich in einer dünnen Bahn zu ihrem ? so fand der Surfer- schönen Kinn fortsetzte. Wärme durchflutete Fyre und so abstrus es auch sein mochte: Obwohl gerade erst ein Mitglied der Staffel gestorben war, und obwohl eines ohnmächtig war und obwohl sie angegriffen wurden empfand Fyre in diesem Moment, in dem er in die glitzernden Augen von Amanda schaute ein Gefühl des Friedens und der Ruhe, wie er es nicht für möglich gehalten hätte.
Der Moment verging und er war wieder der zerschundene, verletzte 1.Lt, der er die ganze Zeit gewesen war. Die Realität hatte ihn eingeholt. Und zwar mit ihrer ganzen Kraft, als er die Worte hörte, die er eindeutig gar nicht gebrauchen konnte.


"HALT! Durastahltor,... hier geht´ s nicht weiter!"

?Fuck!....Leute, dass ist vielleicht nicht der richtige Moment um den Schlüssel vergessen zu haben!!?

entfuhr es dem Surfer. Kurz darauf vernahm er Snappy´s Stimme. Fyre grinste schief und sagte leise zu sich, als er nach vorne lief.? Ja, richtig ..ich bin ja der Schlüssel...?
Mit fliegenden Fingern stöpselte er seinen PDA an und machte sich an die Arbeit. Die Chiffrierung war- nach Fyre´s Geschmack- zu leicht zu knacken, allerdings kam es ihm in den Sinn, dass die Coway wohl nicht all zu gute Splisser sein würden und deshalb eine aufwendige Chiffrierung unnötig wäre...?Es sei denn es kommt ein splissender vorbei..... Knock, Knock W**xer!? dachte er für sich und ein triumphierendes Lächeln umspielte seine Lippen .


"Die Tür ist offen!"

rief er und stürmte weiter, um sich auf der anderen Seite wieder an die Konsole zu hängen und vor den Nasen der Coway ? ?Falls die so was überhaupt haben? ? die Haustür zu zumachen. Aber als der Surfer mit seinem PDA in der Hand um die Ecke bog fand er sich 5 Stormies gegenüber, die ihre E-11er auf ihn richteten. Aus Angst vor einer hübschen Blasterwunde in der Stirn sagte er nichts und hob leicht die Hände.
Kurz darauf kam der Rest der Raben um die Ecke und lenkten die Aufmerksamkeit der Stormies auf sich, indem sie sie über den Haufen schossen, was aber leider und verständlicherweise ein paar weitere ?Schneemänner? anlockte. Schlussendlich fiel ein Schuss und ließ die Konsole explodieren was bedeutete, das von vorne Stormtrooper und von hinten Pelzkugel mit Messers und Pfeilen angriffen. Was blieb war die Flucht zur Seite.
So geschah es, dass sie nach 5 Minuten Rutschen alle auf einen Haufen purzelten. Fyre, der auf Amanda gelandet war, grinste die unter ihm liegende Schönheit schief an. Sie antwortete mit einem kühlen Blick.


?Wie kannst du jetzt nur an so was denken?!?

tadelte Am ihn. Fyre´s Grinsen wurde noch ein wenig breiter.

?Tadel mich bitte ein andermal, ich hab nämlich im Moment zu wenig Blut im Kopf.?

Der Surfer rappelte sich unter einem eisigen Blick der blonden auf und fügte in Gedanken hinzu ?hoffentlich hab ich ansonsten noch genug Blut im Körper.? Sein Blick wanderte zu seinem Druckverband , der sich mittlerweile Rot gefärbt hatte. Dann sah er sich die Gruppe an. Nur die wenigsten waren unverletzt, die meisten hatten Schürfungen an Händen oder Armen oder- wobei das mit Vorliebe die Nahkämpfer waren- blutige Kratzer und tiefere Wunden.Mag wachte gerade aus ihrer Bewusstlosigkeit auf. Fyre musterte sie genau. Sie hatte keine Platzwunde oder sonstige größere Wunden, sodass man hätte davon ausgehen können, sie wäre davon ohnmächtig geworden. Auch hatte Fyre im Tunnel 2 LS gesehen und er nahm nicht an das Dhemya zwei dieser Waffen führte. Also blieb nur noch sie übrig: Mag. Was auch nur wenige Möglichkeiten über ihre Herkunft offen ließ. Sie musste also machtsensibel sein was hieß das sie entweder Jedi sein musste ? was man leicht ausschließen konnte, wegen der Reaktion in der Bar- oder eine Sith ? was man auch ausschließen konnte, denn sonst wäre sie wohl nicht bei den Ravens ? also musste sie wohl eine von den wenigen ?Naturvölker? die machtbegabt sind, sein, also Datoomiri oder ähnliches[*g*].
Fyre schreckte aus seinen Überlegungen hoch, als er ein Geräusch vernahm. Plötzlich wurde es ruhig unter den Raben und alle richteten ihre Aufmerksamkeit auf den ?Boden? auf dem sie standen, unter dem sich etwas zu bewegen schien.


|Mimban- Unter der oberfläschlichen Oberfläsche(quasi Unterflächig)- Todestern-Situation in einem Depot für Schneemänner|Raben (essen gern) Dörrfleisch,...ähm Dhemya
 
[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot ] Ravens, Dhemya


Holmar stand da. Es war ruhig. Eigentlich wollte er Dhemya die gleiche Frage stellen, wie sie ihm gestellt hatte, aber er ließ es lieber. Es schien ihr nicht so ganz zu gefallen, wenn er sich zu sehr um sie sorgte.

Ein Geräusch war zu hören; es kam von unten. Er blickte herunter.

Unter dem Gitter konnte man einige Tiere herumschleichen sehen. Es waren...
Wie heißen die noch? Ah ja, Nexu! Die Tiere knurrten und ab und zu sprang einer hoch.

Rick gab den Befehl, den Raum zu verlassen. Er ging auf die Tür zu und drückte den Knopf, der eigentlich die Tür öffnen sollte. Diese blieb jedoch geschlossen. Stattdessen schien der Boden nachzugeben.

Er zog sich unter ihren Füßen weg. Holmar sa sich hektisch um.
Keine Chance!

Alle drängten sich auf die kleinen Stückchen Boden, die noch da waren. Diese verschwanden aber auch bald und es ging ein Stockwerk tiefer.

Sie landeten auf dem sandigen Boden. Drei Nexu schlichen um sie herum. Im Hintergrund waren ncoh welche zu hören.

Holmar blickte sich um. Er suchte Dhemya. Sie stand hinter ihm. Er zog seine Axt, drehte sich nach hinten und meinte:

"Pass auf! Und bleib in meiner Nähe!"

Er hofffte, dass er keinen Fehler gemacht hatte. Aber was sollte er tun? Er machte sich eben Sorgen um sie.

Er drehte am Griff und ließ den Aktivator einrasten.

Die Nexu umkreisten die Gruppe.


[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya, einige Nexu
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Anscheinend wusste keiner so richtig wo sie waren. Das machte die Sache auch nicht leichter. Die junge Jedi wollte etwas zu Holmar , denn es schien, als bedrückte ihn etwas. Am liebsten würde sie ihm umarmen, sie sehnte sich danach aber hier war Konzentration gefragt, ausserdem war sie sich nicht sicher, ob er wollte. Als sie auf ihn zugehen wollte, sackte der Boden unter Ihnen zusammen und sie landeten auf eine Art sandiger Boden aber das war nicht alles, man hörte Geräusche, Geräusche die immer näher kamen und die ließen nicht lange auf sich warten. Drei Gestalten kamen näher, Dhemya hatte diese noch nicht gesehen aber die sahen nicht freundlich aus. Holmar rief ihr etwas zu und sie nickte ihm zu. Mit funkelnden Blick sah sie die drei Wesen an, hielt ihr LS bereit aber nicht nur das, auch ihre Macht hatte sie bereit. Sie hatte sich wieder im Griff und die dunkle Seite war zumindest für jetzt, verdrängt.

"Eigentlich wollte ich mich ja erholen aber das ich jetzt dauernd so komische Viecher um mich hab, war nicht geplant."

Murmelt die junge Jedi vor sich hin und war im Begriff anzugreifen, doch sie hielt sich noch zurück und sah schelmisch zu Holmar.

"Wenn das vorbei ist und wir überleben das ganze, will ich von Dir nen überdimensionalen Kuss haben."



-Mimban, Im Nirgendwo mit den Ravens-
 
[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya, einige Nexu


"Wenn das vorbei ist und wir überleben das ganze, will ich von Dir nen überdimensionalen Kuss haben."

, hörte er Dhemya, die mittlerweile neben ihm stand, sagen. Er lächelte sie an.

"Den bekommst du!"

Dann sah er dem einen Nexu genau in seine vielen Augen. Eigentlich mochte er die Tierchen.

Der eine stellte seine Stacheln auf. Er sah Holmar und Dhemya an. Er knurrte.

"Vorschlag!"

, sagte Holmar zu dem Tier, obwohl er wusste, dass der Nexu es nicht verstand.

"Ich lass dich am Leben. dafür lässt du mich und die Kleine aber auch in Ruhe.

Und meine Kumpels da auch, klar?!"

, fügte er noch hinzu.

Dem Nexu schien das alles egal zu sein. Er setzte zum Sprung an.

"Tut mir leid!"

Mit diesem Kommentar riss er seine Axt in die Höhe. Der Nexu sprang ab. Er riss sein Maul auf.

Holmar ließ die Axt niedersaußen. Die eine Klinge traf den Kopf des Nexu und zerteilte diesen. Der Kadaver fiel auf den Boden, der sich in der Farbe des Blutes der Tiere färbte.

Er schluckte. er merkte, dass es ihm nicht leicht fiel, diese Tiere zu töten. Aber es musste sein, sonst würden sie ihn töten.

Dann sah er zu Dhemya rüber.
Ich mach's für die Kleine! Er dachte an das, was nach dem Gemetzel sein würde...


[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya, einige Nexu
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Es freute sie, daß Holmar sie anlächelte und ihr den Kuss versprach aber nun mussten sie sich auf den komischen Wesen kümmern. Der Vorschlag, den Holmar hatte, wurde logischerweise nicht angenommen, wie auch, man verstand ihn nicht. Auch der erste Angriff ließ nicht lange auf sich warten, doch Holmar hatte alles unter Kontrolle und erledigt eines der Wesen. Dhemya fixierte eines der Wesen, daß auch sie fixiert hatte, da musste sie grinsen. Ihre Konzentration erreichte ihren Höhepunkt, als sie sich in das Wesen hineinversetzt. Mit einer katzenhaften Bewegung schnellt die junge Jedi nach vor, direkt auf das Wesen zu, daß nicht imstande war sich zu bewegen, was sie mit der Macht bewirkte und erledigte es mit einem Hieb. Blut spritze bei den Hieb auf ihr Gesicht, doch das wischte sie sich weg. Nun war nur noch einer dieser Wesen übrig. Fragend sah sie Holmar an, denn sie wusste nicht so recht, wer das Wesen erledigen sollte, das um die Gruppe umher ging und nicht wirklich angriff.

-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-
 
[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya, ein Nexu

"Wieso greifst du nicht an, mein Freund?" , wisperte Mag . Ihr Körper folgte der Drehung des Tieres. Sie blickte dem Nexu direkt in die Augen, wissend, dass er ihre Worte gehört haben musste.
Vorsichtig hob sie ihre linke Hand und präsentierte dem einige Meter entfernt schleichenden esen ihre leere Handfläche.

"Du musst keine Angst haben, ich tue dir Nichts", sprach sie mit leiser, sanfter stimme weiter. Fast lautlos kamen die Worte über ihre Lippen.

Der Nexu grollte.Für einen Augenblick lies Morrighan die Hand wieder sinken, nur um sie nach der nächsten Umrundung des Nexu wieder zu heben.

Die Anspannung im Raum war fast zu hören. Geduldig wartete Mag ab, bis der Nexu aufhörte zu grollen. Ihr Blick haftete fest an ihm. Entweder würde er jetzt angreifen, oder bald von ihnen ablassen, oder jemand anderes beendete es. Sie jedenfalls würde es nicht sein.


[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya, ein Nexu
 
[ Mimban - Oberfläschle des unterirdischen Depots(also quasi drinnen)-Sandiger Raum unter einem nicht mehr existierenden Boden aus Gittern]Die Gruppe und ein Stachelschwein

Fyre kniete etwas abseits der Gruppe in dem Sand. Seine Schulter hatte wieder zu schmerzen begonnen, doch Fyre nahm das nur am Rande war.
Holmar und Dhemya hatten die ersten beiden Nexus nieder geschreckt, aber der letzte umkreiste die Gruppe und knurrte leise. Fyre hatte seinen E-11er im Anschlag und machte jede Bewegung des Tieres mit, obwohl die ganze Szenerie nur spärlich beleuchtet war. Fyre vernahm ein Flüstern- fast unhörbar- zu seiner linken und drehte ganz leicht den Kopf um zu erkennen wen er da hörte.
Es war Mag . Sie fixierte das Tier mit starrem Blick und ihre Lippen bewegten sich ohne Unterbrechung. Dann hob sie in einer friedfertigen Geste die Hände und präsentierte ihm die Handflächen. Das Tier grollte erneut. Es umrundete die Gruppe weiter und wurde ruhiger und immer wieder hob Mag die Hand.
Fyre ließ seinen E-11er langsam sinken und sah sie genauer an. Mittlerweile zitterte sie am ganzen Körper und kleine Schweißperlen glänzten nun nicht mehr nur auf ihrer Stirn, sondern liefen in kleinen Strömen bis zu ihrem Kinn hinab. Fyre zuckte innerlich zusammen.?Sie wird das nicht lange durchhalten...und wenn sie aufhört,......? Fyre nahm seine linke Hand von dem Lauf seines E-11er und hob sie ein wenig nach oben, als wollte er sie berühren, sie aus dieser Trance reißen, die sie erschöpfte, aber er zog seine Hand wieder zurück, ohne ihr näher als 10 cm gekommen zu sein. Er durfte sie nicht unterbrechen. Sie musste diesen Kampf ausfechten- auf ihre Weise.
Die Zeremonie ging noch knappe 2 Minuten weitere, dann brach Mag mit einem leisen keuchen zusammen und landete im Staub. Der Surfer wirbelte herum und sah in das Maul des, auf ihn zuspringenden , Nexu in seiner ganzen Bracht. Blade ließ sich zu Boden fallen und erlitt nur eine weitere Schramme ?diesmal am linken Ohr. Der Nexu allerdings krachte gegen die Wand und fiel zu Boden- rührte sich nicht mehr. Er qualmte aus einigen Einschusslöchern; anscheinend waren einige hier schneller als Blade gewesen .?Zum Glück? dachte der Surfer zu sich und bedankte sich mit einem Nicken in die Runde. Fyre kniete sich neben Mag und legte seine Finger an ihren Hals. Anschließend hielt er sein Ohr über ihren halb- geöffneten Mund. Er sah auf.


?Sie lebt noch, Puls und Atmung sind konstant, die Atmung allerdings flach......scheint so, als wäre sie ohnmächtig.......?

Stille machte sich breit, Betroffenheit und Ratlosigkeit wetteiferten um die Mehrheit in den Blicken der Gruppe.
Rick ergriff das Wort.


?Ok, Leute. Hat jemand ne Idee, wie wir hier ´rauskommen??

Copper meldete sich zu Wort.

?Die Viecher haben bestimmt Gänge gegraben oder so.....warum nicht ihnen nachgehen??

?Und uns noch hoffnungsloser Verlaufen? Toller Vorschlag...?

warf Noke ein, der sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte. Snappy dachte laut anch und wandte sich dabei an Fyre.

?Du hast doch ne Karte vom Planeten....hast du vielleicht nen Grundriss ?oder nen möglichen Grundriss- vom depot??

Fyre schüttelte den Kopf.

?Wir haben hier keine Satelliten also auch keine Sender und somit auch kein PPF(PersonalPositionFinder=GPS). Ein Grundriss vom Depot war nicht in den Akten, sonst wären wir ja nicht hier........Aber was ist damit: Die Tür da oben geht vielleicht nicht auf, aber jede Tür ? es sei den Ewoks bauen sie- hat in der Nähe ein Service-Modul, das man von beiden Seiten erreichen kann...also beide Seiten :Vor und hinter der Tür....wenn wir da dran kommen, kann ich die Tür öffnen.?

Rick verzog das Gesicht.

?Falls du´s nicht bemerkt hast: Da oben ist kein Boden mehr.Wie willste da hoch kommen?Und wenn du hoch komms, wie kommen wir dann hoch??

?Ok...ähm....2 große Kerle machen mir ne Räuberleiter bis ich die Tür aufhab... und dann macht die kleine Dhemya uns den Lift....ok??

Rick sah ihn noch eine Minute nachdenklich an und nickte dann.

?Ok, packen wir´ s an.?


[ Mimban - Oberfläschle des unterirdischen Depots(also quasi drinnen)-Sandiger Raum unter einem nicht mehr existierenden Boden aus Gittern]Die Gruppe
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Das nächste Geschehen sah sich die junge Jedi in aller Ruhe an aber sie hätte immer eingreifen können, denn sie war vorbereitet , falls irgendetwas schiefläuft. Holmar war mittlerweile zu ihr gekommen und blieb bei ihr stehen, wo er sich auch das Geschehen ansah. Doch in den nächsten Minuten war alles vorbei, das Wesen bliebt tot liegen und die Frau, brach zusammen, doch Fyre ging zu ihr und kümmerte sich um sie. Die junge Jedi sah aber, daß sie nur ohnmächtig war. Nun war die Frage, wie kamen sie hier raus, eine Karte hatte niemand und eine andere Möglichkeit gab es nicht oder sie müssten umherirren. Dazu hatte keiner Lust. Dhemya schmiegte sich bei Holmar an, der sie anlächelte und umarmte. Beide warteten was als nächstes geschah. Sie sahen, wie man sich beratete aber man kam zu keiner Lösung, bis Fyre einen Vorschlag machte, wo die junge Jedi die Augenbrauen hochzog und etwas verwundert dreinsah. Ich soll einen Lift machen, mir scheint es geht ihm nicht gut, dachte sie sich und sah zu Holmar, der jedoch nur nickte und sich als "Leiter" anbot. Ihr Blick wurde funkelnder, denn sie mochte es nicht, wenn man sie so einfach einteilte, ohne zu fragen, immerhin war sie keine Ravens, die man rumkommandierte. Und so wie er sich das vorstellte, wird das nicht funktionieren.

"Schön das man gefragt aber so wie ihr Euch das vorstellt, wird das nicht funktionieren..."

Ihre Stimme blieb ruhig aber man konnte den Sarkasmus hören, der sehr bestimmt klang.


-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-
 
[ Mimban - Oberfläschle des unterirdischen Depots(also quasi drinnen)-Sandiger Raum unter einem nicht mehr existierenden Boden aus Gittern]Die Gruppe

"Schön das man gefragt aber so wie ihr Euch das vorstellt, wird das nicht funktionieren..."

Fyre drehte sich um.Dann hörte er die Stimme von Rick.

"Und warum nicht?"

"1. Werd´ich gern gefragt, bevor ich was machen muss.Und 2. kann ich euch nicht alle auf einmal hochheben.So gut bin ich nicht..."

Rick zichte böse.

"1. Lady, sind wir hier unten gemeinsam.Sie haben sich uns angeschlossen, nicht wir uns ihnen.Also arbeiten sie mit uns unter dem Oberfehl von mir und Snappy zusammen, ok?!
2.Haben sie einen besseren Vorschlag?"

Es wurde schlagartig ruhig in der Grube.Dhemya blickte den Leadder böse an und schüttelte dann nach endlosen sekudnen den Kopf.

"Nein, hab ich nícht....."

Fyre- um die Situation zu netspannen- versuchte seinen Vorschlag zu ändern.

"Ok, dann bleiben eben 2 unten, die die Räuberleiter machen...davon könne wir noch einen hochziehen....also müssten sie nur noch einen und Mag hochtragen..also mit einem machtsprung oder sowas...würde das gehn?Vielleicht is Mag bis dahin ja wieder wach......
Würde das gehn...?"

[ Mimban - Oberfläschle des unterirdischen Depots(also quasi drinnen)-Sandiger Raum unter einem nicht mehr existierenden Boden aus Gittern]Die Gruppe
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Ihr Blick war mehr als funkelnd und sie ließ sich nicht als unfähig darstellen, sicher konnte sie es aber nicht nach ihren Regeln. Sie selbst beherrschte die Levitation gut genug aber das man ihre Fähigkeiten als "Lift" benutzen wollte, grenzte als Frechheit. Nach einigen Überlegungen sah sie die Anderen an.

"Doch, ich hab einen besseren Vorschlag, mir ist jetzt nach einer genaueren Überlegung eine andere Idee gekommen."

Allerdings entspannte sich der Blick bei der jungen Jedi nicht, er blieb weiter funkelnd, jedoch legte ihr Holmar zur Beruhigung, eine Hand auf die Schulter. Er musste spüren, daß sie kurz vor einer inneren Explosion war, auch wenn sich Dhemya ruhig hielt.

"Ich werde das Gitter öffnen und ihr könnt dann die Räuberleiter machen und Euch hochziehen. Ihr habt doch hoffentlich sein Seil dabei oder?"

Die Idee schien ihr sinnvoller zu sein, vor allem, wollte sie nicht ihre Kräfte verschwenden und was ihr noch wichtiger war, sie wollte nicht ihr ganzes Können preisgeben. Mit verschränkten Armen und hochgezogener Augenbraue sah sie zu den Anderen und wartete, daß man ihr eine Antwort gab.


-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-
 
[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya


Holmars Blick "verdunkelte" sich, als Rick Dhemya anzischte. Noch einmal, und du darfst mich wirklich aus der Staffel schmeißen!

Er wollte gerade zu seinem Captain gehen, als er eine Hand an seinem Arm spührte. Dhemya sah ihn an und schüttelte den Kopf.

Nach kurzer Zeit war die Diskussion beendet und Dhemya hatte was anderes vorgeschlagen. Nachdem die Captains entschieden hatten, meinte Holmar:

"Moment!"

-"Was?"

, meinte Rick.

"Nichts mit euch."

, meinte er und blickte Dhemya an. Er blickte ihr tief in die Augen.

"Ich pflege meine Versprechen einzuhalten!"

Er stand vor ihr und legte die Arme um sie. er senkte seinen Kopf und seine Lippen kamen immer näher an die der Jedi heran, bis sie sie berührten.


[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Solange die Captains über ihren Vorschlag nachdachten, merkte die junge Jedi, daß auch Holmar etwas wütend war, nur weil man sie anzischte. Mit einem warmen Lächeln sah sie zu ihm, doch sie winkte nur ab, sie konnte sie selbst wehren aber sie fand es süss von ihm. Er stand auch noch bei ihr und hatte immer noch die Hand auf ihrer Schulter, das sie etwas ruhiger werden ließ. Es ging ein Schweigen durch die Gruppe, zumindest bei den Anderen, die Captains beratschlagten immer noch. Diesen Moment nutzte Holmar und er umarmte die junge Jedi und sah ihr tief in die Augen, wo sie leicht errötete.

"Ich pflege meine Versprechen einzuhalten."

Hörte Dhemya und wenige Sekunden später, spürte sie seine Lippen auf die Ihre. Ihr durchfuhr eine Art Gänsehaut bei der Berührung aber keine unangenehme, im Gegenteil. Es durchfuhr ihr ein wärmendes Gefühl durch ihr Herz und sie vergaß alle Sorgen in diesen kurzen Augenblick, auch wenn ihr dieser Kuss, wie eine Ewigkeit vorkam, am liebsten würde sie nicht mehr loslassen. Sie selbst, erwiderte während des Kusses, seine Umarmung und hielt ihn sanft fest. Es war so, als wäre sie schwerelos und Beide schwebten im endlichen Raum des Alls. Doch leider ließen die Beiden einige Zeit von einander los aber sie blieb schmiegend in seinen Armen und gab leise etwas von sích.

"Solche Versprechen solltest Du öfters geben mein Grosser."


-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya

Die Nexu's waren noch mal gut überstanden.Copper und Snappy hatten am Schluss gleichzeitig reagiert und auf den letzten Nexu eingeschossen,der von Fyre angegriffen wurde.
Nun ging es darum eine Entscheidung zu fällen um wieder in das Depot einzudringen.Dhemya hatte an sich einen guten Vorschlag gemacht, doch Snappy missfiel es die Tür mit dem LS zu öffnen, da Geräusche so unvermeidbar waren und dies Teilte er auch so seinem Leader Rick mit.ließ sich überzeugen, aber anstatt Dhemya , wurde nun Os zur "Leiter" degradiert.
Snappy sah das Dhemya damit nicht richtig einverstanden war, aber sie konnte nichts mehr an dem Urteil ändern.Snappy ging indessen zu Mag und versuchte diese zu wecken.Er hatte in seinem Rucksack noch eine kleine Feldflasche und ein Bactaflaster.Er klebte das Flaster auf ihre Stirn und ließ ihr langsam das kühle Nass über das Gesicht laufen.Es dauerte einige Zeit, aber es half und die Neue kam wieder langsam auf die Beine. Fyre schaffte es wieder die Türe zu öffnen, jedoch gab es das Problem das ihnen kein Seil zur Verfügung stand. Snappy schickte den kleinsten, also Copper über die Räuberleiter nach oben und schickte die beiden hoch etwas derartiges zu suchen. Snappy kümmerte sich weiter um Mag um ihr zu helfen wie es in seiner Kraft stand.
Rick sah man deutlich an dass er angespannt war, denn er hasste es zu warten. Es vergingen 10 Minuten und die beiden waren immer noch nicht zurück.
Jetzt machte sich auch Snappy Sorgen um die beiden.Doch dann, endlich, nach ca.17 Minuten kamen sie zurück und warfen ein Seil nach unten.Woher war in dieser Sekunde egal, denn die Beiden waren wohlbehalten zurück.Fyre erzählte von einer Seitenkammer und einer kleinen Zwei-Mann-Patroullie, die sie aber schnell ausgeschaltet hatten. Snappy war beruhigt und sie zogen sich nun nacheinander am Seil hoch, das Copper vorher befestigt hatte. Als letztes war Mag an der Reihe, der zuvor das Seil von Snappy an ihrem Oberkörper befestig wurde.
Endlich waren sie alle oben und die Reise konnte weiter gehen.Die Ravens gingen in Formation und staffelten sich so das auch von hinten kein überraschender Angriff zu erwarten war.


[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Gänge ] Ravens, Dhemya
 
[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya

Copper zog sich zur Tür hoch und nahm Fyres Hand um besser hochzukommen. Dann nahm er seinen E-11er und rannte mit Fyre los ein Seil zu suchen. Sie rannten einen kleinen Gang entlang und Fyre, der vor Copper war, hob plötzlich die Hand. Der Gang war ein wenig nach rechts gekrümmt und Fyre duckte sich jetzt an die rechte Wand. Copper lief zu ihm und tat es ihm gleich.

"Was ist?"

"Da vorn iss eine Tür die von zwei Stormies anscheinend bewacht wird."

"Hey haben Stormies nicht immer so komische Zahnseide dabei?"

"Wenn du die seile meinst ja. Die müssten eigentlich reichen wenn wir die zusammen machen."

"Gut auf was warten wir?"

"Ehm ... warte noch!"

sagte Fyre als Copper aufstehen wollte.

"Was?"

zischte Copper zurück der das nicht verstehen konnte.

"Das muss doch besser gehn als das was du vor hast."

Fyre überlegte kurz und sagte dann

"Ach scheiß drauf los bei drei"

Copper musste grinsen

"eins .... zwei .... DREI!"

Die beiden Kampflustige Manitus rannten auf die weisen Büffel zu und fingen an zu schießen. Der eine Stormie brach direkt unter Laserbeschuss zusammen und der andere konnte noch nicht einaml mehr den Blaster entsichern. Dann nahmen die zwei den Stoemies die Gurte ab und zehrten sie in die Tür rein, welche in einen Raum führte der voller Waffen war. Dann rannten sie so schnell wie möglich wieder zu den anderen Ravens und warfen die zwei Seile die sie zusammengezwirbelt hatten, Snappy zu. Dann halfen sie den anderen Ravens hoch.

[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya
 
[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Gänge ] Ravens, Dhemya

Morrighan wurde hochgezogen. sie verzog das Gesicht. Das Bactapflasterwürde bei ihr kaum eine Wirkung zeigen. Gegen ihre geistige Erschöpung halfen keine Medikamente. Außerdem sah es ziemlich dämlich aus, fand sie. Nur des lieben Friedens willen, lies sie es noch ein bisschen an einem Platz ruhen. Oben angekommen berichteten Fyre und Copper von zwei toten Stormies, die sie in einem Waffenlager verstaut hatten.
Ihre Augen leuteten kurz auf, dann besann sich die junge Hexe aber darauf, dass Stormtrooper niemals mit einem Bogen oder sonst welchen archarischen affen herumlaufen würden. "dea" murmelte sie leise. Die anderen hatten es glücklicherweise übrhört. sie musste hier raus. Besonders das ständige Rumgeknutsche von Dee und Dhemya ging ihr auf die Neven. Wie konnten sich die beiden nur so viel Unaufmerksamkeit erlauben? Abe auch dazu sagte sie Nichts. Als Mag sich einn Moment unbeobachtet fühlte zog sie das Plaster ab und verstaute es in ihrer Gürteltasche.
Zwar brummte ihr schädel noch gewaltig, aber sie spürte, wie ihre Kräfte langsam zurückkehrten.


[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Gänge ] Ravens, Dhemya
 
[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot - Nexugrube ] Ravens, Dhemya


"Kann ich gern machen!"

, meinte er zu Dhemya. Sie hielten sich immernoch gegenseitig fest.

Dass die ersten schon die Grube verlassen hatten, bemerkte Holmar erst recht spät, als Os rief:

"Dee! Lös dich mal von deiner Kleinen und schafft euch bei!"

Er sah Dhemya wieder an und deutete durch ein Nicken auf das Seil. Sie gingen Arm in Arm dorthin.

"Du zuerst!"

, meinte er, als er sie losgelassen hatte.

Als sie oben war, Band er sich das Seil am Gürtel fest, hielt sich fest und ließ sich auch nach oben ziehen.


[ Mimban - unter der Oberfläche - irgendwo im Depot ] Ravens, Dhemya


Er hielt sich am unteren Ende des Türrahmens fest und zog sich das letzte Stück hoch. Dann entfernte er das Seil vom Gürtel.

"Los, weiter!"

, meinte Rick.

Holmar hielt sich wieder an Dhemya. Sie gingen mit gezogenen Waffen ganz hinten.

Auch wenn es möglicherweise nicht so aussah, konzentrierte sich Dee komplett auf die Umgebung. Alles war still, keine Wachen oder Patroullien.

Er sah, dass sich Mag umdrehte und ihn und Dhemya komisch anschaute. Ihr schien etwas nicht zu passen. Holmar wollte etwas sagen, tat es aber doch nicht.
Wenn du was zu sagen hast,dann komm her!, dachte er ubnd ging weiter.

Einige Eken später, standen sie vor einer Tür, die verschlossen war.

"Fyre, dein Job!"

, meinte eine Stimme knapp. nach kurzer Zeit meinte Fyre:

"Sie ist offen!"

Nach und nach betraten alle Ravens die Waffenkammer. Keine Wachen waren zu sehen. Komisch!


[ Mimban - unter der Oberfläche - Depot - Wafenkammer ] Ravens, Dhemya


Er stand neben dem Ausgang. Dhemya stand neben ihm. Sie blickten aus dem großen, grauen Gang heraus auf den Gang. Im Raum hinter ihnen gab es mal von ewig langen Regalen mit Waffen, Munition, Energiezellen, Raketen, Torpedos, Bomben und Ersatzteilen für Waffen nicht viel.

Da alles ruhig war, gingen sie weiter ins Innere des Raumes. Plötzlich waren Schritte zu hören.

"Stormtrooper!"

, schrie Holmar. Er steckte die Axt weg und nahm seinen E-11 in die Hand. Er hatte die Menschensoldaten genau im Blick. Einer schoss. Dhemya wehrte den Schuss ab.

Holmar drückte den Abzug nach hinten. Ein Eneergiestrahl flog genau auf den Helm eines Stormtroopers zu. Zwischen den Augen shlug er ein. Funken sprühten heraus und die Leiche fiel mit qualmendem Helm auf den Boden.

Als er erneut abdrückte, kam nichts mehr heraus.
Sch**ße! Leer Er steckte den Blaster weg und zog die Axt. Mit einem kleinen Drehen am Griff aktivierte er sie.

Er hatte sich hinter ein Regal gestelt und wartete darauf, dass einer vorbeikam.

Niemand schien mehr ungeschützt da zu stehen, da das Feuer nachließ. Ein Stormtrooper schlich vor Dee vorbei. Bevor der Mensch reaguieren konnte, hatte er Holmars Stiefel im Bauch. Er fiel zu Boden. Holmar hob die Axt und ließ sie auf den Kopf heruntersaußen. Sie würde dem Menschen den Schädel spalten.

Dann blickte er ein wenig hinter seinem Schutz hervor. Niemenad zu sehen - zumindest im Moment. Er sprang über den Gang und hinter Dhemyas Deckung.

"Gib mir bitte Feuerschutz, Kleines!"

er deaktivierte die Axt und begann, das Magazin seines E-11 zu wechseln.


[ Mimban - unter der Oberfläche - Depot - Wafenkammer ] Ravens, Dhemya
 
|Mi(t der) Ba(h)n- Waffenkammer]Gruppe


Fyre duckte sich unter einem Blasterstrahl weg und rollte in Deckung. ?Verdammt, wo kommen die her? So tollpatschig bin ich beim Splissen auch nicht.. und die toten Schneemänner haben wir doch in ´nen Seitenschrank gesperrt...wo kommen die jetzt her?!?
Der Surfer verwarf den Gedanken und riskierte dafür einen kurzen Blick um die Kiste herum. Er konnte 6 verbleibende weiße Gestalten ausmachen.?4 links und 2 rechts?(Das fünfte Element? Kopierer *gg*). Er sah nach links und erblickte Copper, der sich hinter einem Container zusammengekauert hatte. Fyre nahm Blickkontakt auf und signalisierte dem Jüngeren auf diese Weise seine Absicht. Copper nickte, als Fyre das Zeichen für ?Ausfall? machte und anschließend die beiden Zeigefinger überkreuzte. Fyre zählte mit den Fingern der rechten Hand von 3 auf 0 und lief geduckt aus seiner Deckung. Er richtete sofort seinen E-11er auf die 4er Gruppe vorne links und schickte einen stetigen Strom aus Blaster ?Dauerfeuer gegen die Deckung und Panzerung der feindlichen Soldaten. In der hälfte des Weges überschnitten sich die Wege von Fyre und Copper, aber da Fyre etwas zu früh gestartet war konnten auf keinen Fall alle gleichzeitig auf sie Feuern. Fyre brachte sich mit einem Hechtsprung hinter einem Container in Sicherheit, ließ das leere Magazin aus der Waffe gleiten und lud sofort ein neues nach. Blade rückte nahe an den Behälter herum und riskierte einen weiteren schnellen Blick.


?2 links und 1 rechts?

Kaum hatte er das leise in sein Com gesagt- eher zu sich- zischte ein Blasterstrahl an ihm vorbei und kurz darauf hörte er Snappy durch sein Com.

?1links- 1rechts, Herr Surfer?

Fyre grinste breit und wollte sich gerade zu Snappy umdrehen, als er einer Tür gewahr wurde, die eher wie ein Schott aussah und auch große Ausmaße hatte. Fyre stutze. ?haben die hier etwa einen Hangar?? Schon kurz darauf hätte er sich für diese blöde Frage am liebsten geohrfeigt. Was wäre ein Stützpunkt ohne Hangar? ?Aber das muss unterirdisch sein.... Respekt Jungs.? Fyre gab seine Vermutung per Com durch und im gleichen Moment starb der letzte Stormtrooper. Rick überlegte kurz, als sie sich alle kurzzeitig in der Mitte des Raumes trafen und gab dann Befehle.

?Ok. alle außer Holmar, Amanda, Dhemya ,Fyre und mir sichern den Hangar. Wir brauchen ne Fähre oder so was ähnliches. Irgendeinen Transporter. Sobald ihr was passendes habt, kommt hierher zurück, dann laden wir auf. Der Rest sucht zusammen: Munition, Torpedos, etc. alles was wir verwenden können. Falls ihr Sprengstoff entdeckt, sagt mir sofort bescheid ,..ich möchte denen ein Abschiedgeschenk bereiten. Los, Los, Los!! Ihr habt 2 beschissene Sekunden[:D]!!!!!?

Die Raben teilten sich in die zugewiesenen Gruppen ein und wurden schnell fündig. Dhemya fand Sprengstoff Kapseln und Zünder, bei denen Fyre sicher war, dass er sie verzünden könnte. Kurze Zeit später kam auch de Transportergruppe zurück und berichteten, sie seien auf wenig Widerstand getroffen, allerdings scheint es, als sei ein Alarm aktiviert worden. Snappy zeigte Fyre das Terminal und der Surfer stöpselte seinen PDA an die Buchse an.
Sein Kopf dröhnte, denn die nun 5 Stinner war dabei ihren Geist aufzugeben. Fyre biss die zähne aufeinander und versuchte Entwarnung zu geben oder wenigstens den stillen Alarm abzuschalten, aber diesmal blieben die Codes Fyre´s Splisserkünsten verborgen. Immerhin aber konnte er feststellen, dass knapp 20 Stormtrooper im Anmarsch waren, bzw. von ihren Wachen abgezogen worden waren. Normalerweise wären es mehr gewesen, nur die Coway schienen die Imps gut auf Trapp zu halten. Der Surfer kehrte in die Waffenkammer zurück und griff nach einer Kiste mit E-11er Magazinen. Unterwegs stieß er auf Rick und Snappy und berichtete ihnen.


?Der Alarm lässt sich nicht abstellen. Ich jedenfalls schaff das nicht...außerdem sind Stormies im Anmarsch, ne ganze Abteilung von 20 Mann. Wir können den Coway danken, dass es keine 200 sind. Wir müssen hier weg.?

Rick sah zu Snappy hinüber und nickte ihm zu.,

?Gut, ihr habt noch knapp?.5 Minuten um noch ein paar Sachen einzuladen und alles fertig zu machen. In 4 ½ Minuten, will ich das wir weg können, wenn es sein muss. Ich schnapp mir noch Copper und Mag, die mir helfen die Sprengsätze anzubringen.....beeilt euch.?


|Mi(t der) Ba(h)n- Waffenkammer]Gruppe
 
ich hoff mal mein Abgang is ned zu dramatisch ^^






Es war ein hektisches Treiben in der Basis der imperialen ausgelöst worden. Warum mussten die verdammten Schneemänner auch immer dann auftauchen, wenn die Mission so knapp vor dem Ende stand?
Jedenfalls gab Rick Befehle aus, in den letzten verbleibenden Minuten, bevor sie hier abhauen würden, noch alles zusammenzuraffen, was in den Taschen der Ravens Platz finden würde. Während die anderen weiterhin Kisten nach brauchbarem Material untersuchten, befassten sich Rick Snappy , Copper und Mag mit den bereits gefundenen Sprengsätzen, die Rick noch irgendwie , irgendwo , irgendwann in dieser gottverdammten Basis anbringen wollte, um den Imperialen einen möglichst bombastischen Abgang zu gewähren. Schliesslich würde der Aufenthalt der Ravens durch eine Explosion nicht weiter auffällig gemacht werden, wo sie ja sowieso schon mal entdeckt waren.

Nach 2 Minuten waren alle soweit, und Rick gab teils über Com den restlichen Ravens, die sich nicht in der Waffenkammer befanden, sich zum Schott des Hangars zu begeben, weil er sich in dem Hangar eine gute Gelegenheit zur Flucht - sprich, einen Transporter oder ähnliches - erhoffte.

Als die komplette Truppe am Schott des Hangars ankam, standen sie unter heftigem Feuer einiger Stormies, die irgendwie nicht tot zu kriegen waren.

Scheisse! Wieso kann es nichtmal einen beschissenen Einsatz geben, bei dem diese beschissenen Stormies nicht mal merken, dass wir da sind.... fluchte Rick, und es war nicht zu überhören, dass das Wort Scheisse und sämtliche daraus ableitbare Wendungen zu seinem Lieblingsausdruck geworden ist.

Fyre! , hack dich in das Terminal und öffne das Schott zu dem Hangar, wir müssen hier weg, ihr anderen haltet so lange Fyre den Rücken frei. schrie Rick seine Befehle, während er sich durch Dauerfeuer gegen die drohenden Imps erwehrte.

Fyre rannte im Zick Zack Kurs zu dem Terminal und schmiss sich förmlich gegen die Hangarwand in der Hoffnung, so könne er vielleicht ein weniger bedeutsames Ziel der Imperialen sein.
Es dauerte nicht lange, und mit Knarzen und Ächzen öffnete sich das Schott des Hangars.

Rick drehte sich kurz um, und Fyre bedeutete ihm mit einem Wink, dass alles soweit fertig war und die Ravens sich hier endlich wegschaffen konnten.

Okay Leute, esst jetzt schnell auf, leert die Gläser, packt eure Sachen und dann ab in den Hangar, dort wird sich schone in brauchbares Vehikel finden, dass uns hier wegschafft. Copper schmeiss mir den Sprengstoff rüber, ich werde ihn zusammen mit Snappy an einer geeigneten Stelle im Hangar anbringen, sobald wir alle drüben sind. Und jetzt LOS LOS LOS.

Die Ravens packten die geklauten Sachen, die sie zum Teil auf Schwebern transportieren, und führten sie in Windeseile durch das Schott zum Hangar, wo sie auch schon einen von aussen zumindest, tauglichen YT-1300 vorfanden. Rick blieb unterdessen in seiner Deckung sitzen und warf ein paar Splittergranaten den anrückenden Stormies entgegen, um seinen Männern genügend Zeit zu verschaffen, heil in den Hangar zu kommen. Nachdem alle - bis auf Rick - im Hangar waren, erhielt er von Snappy über Funk Bescheid, dass nun auch er sich endlich mal auf den Weg machen könnte.

Rick stand aus seiner Deckung auf, schmiss noch eine Blendgranate, machte blitzschnell auf dem Absatz kehrt und sprintete in Richtung Hangar. Im Hangar sah er sich schnell nach einer guten Gelegenheit um, wo sie den Sprengstoff anbringen könnten.

Okay Leute, ich hab die Stormies erstmal mit nem gelben Band und 3 schwarzen Punkten ausgestattet, die werden ein wenig brauchen bis sie den Weg hierher gefunden haben, verladet alles und startet die Maschinen, ich werde mit Snappy den Sprengstoff an den Energieumwandlern anbringen, das sollte ein hübsches Feuerwerk ergeben, wenn wir hier erst mal Weg sind.

Snappy nickte Rick zu und beide rannten zu den Energieumwandlern, die nicht weit entfernt von dem YT-1300 montiert waren. Sie entleerten den Rucksack, der vollgepackt war mit dem Sprengstoff und den Zeitzündern auf dem Boden und befestigten die einzelnen Sprengstoff"päckchen" an den einzelnen Quantenleitern ( tolles Wort, odda? ^^ ) der Energieumwandler. Doch ihre Arbeit wurde durch heftiges Feuer unterbrochen. Ruckartig drehten sich Snappy und Rick um, hoben ihre E-11er und schossen wie verrückt los.

Scheisse! schrie Rick und gab Fyre über Funk Befehle, die Waffensystem des Falken klar zu machen, um den Beiden durch Sperrfeuer mehr Deckung zu geben. Es dauert nicht lange , und aus den Waffen des YT.-1300 zuckten tödliche Blitze in Richtung Stormies, die daraufhin wie die Mücken zu Boden gingen.

Doch als wäre das nicht alles schon genug gewesen, traf ein verirrter Blasterschuss den Zeitzünder der Sprengstoffpäckchen und auch die Stormies die in den Hangar marschierten, schienen immer mehr zu werden. Snappy schoss wie verrückt in Richtung Schott, als ihn ein Aufschrei von Rick abprubt das Feuer einstellen lies und er sich zu seinem Kameraden umdrehte. Rick hatte einen Schuss abbekommen, mitten in den rechten Lungenflügel , was man an einem deutlichen Zischen der austretenden Luft hören konnte ( passierte mal einem in Stalingrad, das is wirklich so Oo ) .

AAAARGH.....verfluchte Scheisse, ihr verdammten Dreckskerle! schrie Rick mit schmerzverzerrter Stimme, während Snappy - leicht unter Schock stehend - ihm irgendwie zu helfen versuchte.

Rick starrte Snappy lange in die Augen, bis er wieder ein Wort rausbrachte.

Vergiss die Scheisse hier.....hau ab, mir ist eh nicht mehr zu helfen, bis zum nächsten Bacta Tank bin ich tot...ich werde es den Stormies schon zeigen....diesem ganzen gottverdammten Imperium verpasse ich den größten Arschtritt ihres Lebens! brachte Rick mit zitternder Stimme raus und packte Snappy an der Schulter.

Vergiss es....hau ab, jetzt bist du an der Reihe die Ravens zu leiten, ich mach hier jetzt kein großes Tam Tam drauss und will auch ned den Helden spielen, meine Lunge is zerschossen, ich verrecke sowieso, aber ich gehe nicht ohne ein paar hundert Imps mitzunehmen in die Hölle.

Snappy rann der Schweiss von der Stirn. Er nickte, packte fest Ricks Faust und stand langsam auf, das Feuer der Stormies komplett ignorierend.

Du warst ein verdammt guter Leader, Kämpfer...und Freund...wir sehen uns in der Hölle wieder! sagte Snappy kurz und verschwand dann in Richtung des Falken, den er sofort bestieg und dieser auch sofort den Weg zum Ausgang des Hangars antrat.

Rick lag da, den normalen Zünder des Sprengstoff fest in der Hand umklammert. Blut quoll aus seiner Wunde heraus und ab und an kotze er ein bisschen Blut aus. Das Gegenfeuer hatte nachgelassen, der Falke war verschwunden. Sein Blick wurde langsam trübe, doch hörte er noch ein paar Schritte. Es waren Stormies, die auf ihn zukamen udn ihn umstellten.

Hallo mein Rebellenfreund....dir scheints ja nicht so gut zu gehen..... hörte Rick eine Stimme.

Rick versuchte zu lachen, was ihm aufgrund seiner Schmerzen nur sehr schwer gelang. Dann öffnete er seine Hand und legte den Blick auf den Zünder frei.

Und euch Dreckskerlen wirds gleich noch sehr viel schlechter gehen! FÜR DIE EHRE! schrie Rick und drückte auf den Zünder.

An seinem inneren Augen zogen endlose Bilder vorbei....sein ganzes Leben spielte sich noch einmal ab. Er sah Gesichter längst vergangener Freunde, Feinden, Geliebten....und dann wurde alles Schwarz.

Eine gewaltige Explosion erschütterte den gesamten Basiskomplex und löste eine Kettenreaktion aus, sodass sich eine zerstörerische Welle aus Feuer und Explosionen durch den kompletten Komplex frass und tausende Imperiale mit in den Tod zog.

Die Ravens besahen sich die Explosion von weit entfernt oben am Firmament von Mimban. Keiner sagte ein Wort....
 
-Mimban, im Nirgendwo mit den Ravens-

Als sie die Captains endlich fertig beratschlagt hatten, kamen sie zu einer anderer Lösung, mit der die junge Jedi leben konnte, sie brauchte nicht ihre Macht einsetzen, man löste es mit der Räuberleiter und Seilen. Sie zog sich wie die Anderen auch, mit dem Seil hoch, auch wenn sie es einfacher machen konnte und die Levitation benutzte. Als sie oben ankamen, ging sie wortlos hinter Holmar, mit ihren LS in der Hand, allerdings deaktiviert aber immer bereit, es zu aktivieren. Dhemya sah, daß sich Mag umdrehte und sie seltsam ansah, doch sie ignorierte die Blicke. Sie kamen in eine Waffenkammer an, unbewacht und sie sahen sich alle verwirrt an, das konnte nicht ganz sein. Und so war es auch, so konnte es wirklich nicht sein, Sturmtruppler tauchten auf aber nicht gerade wenige, wie man bemerkte. Das Gefecht konnte beginnen und alle schossen, was das Zeug hielt. Die junge Jedi, aktivierte ihr LS und wehrte mit dem LS die Schüsse ab, die sie wieder zurückschleuderte und so die Sturmtruppler erledigte. Sie hielt sich neben Holmar , der öfters Feuerschutz brauchte, um sein Magazin zu wechseln. Ihr kam es vor, als wurden es immer mehr von denen, doch so genau konnte man es nicht sagen, es herrschte Chaos. Das einzige was sie im ganzen Geschehen mitbekam, war, daß sie mit einigen Anderen, den Hangar sichern sollte, sie wollten die Szenerie so schnell wie möglich verlassen. Während sie den Hangar sicherte, fand sie Sprengstoff, den Fyre , gleich unter Beschlag nahm und ihn anbrachte. Dhemya ging dann wieder zum Hangar, wo ein Shuttle stand, daß sich die Ravens gleich nahmen. Es schien, als könnten sie Mimban verlassen, doch dann ereignete sich etwas unerwartetes, der Zeitzünder wurde beschädigt und man musste es manuell machen. Sie konnte es aber anders regeln, doch soweit kam sie nicht, sich anzubieten, der Leader der Ravens, übernahm die Aufgabe aber wusste er, daß er es nicht überleben konnte? Er wusste es anscheinend, denn so schnell konnte keiner schaun, waren alle an Board und in sicherer Entfernung. Das Schausspiel, sahen sich alle von sicherer Entfernung an. Eigentlich hätte es anders auch ausgehen können, dachte sie sich, wenn man ihr mehr Freiraum gelassen hatte, doch sie konnte nur den Kopf schütteln und bedachte alle Ravens mit einem etwas unbeschreibbaren Blick. Es tat ihr zwar leid, daß einer von Ihnen das Leben ließ, eigentlich zwei, denn Bom, hatte auch sein Leben gelassen, doch konnte sie sich nicht damit abfinden. Und nun war alles vorbei, das ganze gehörte der Vergangenheit an. Kopfschüttelnd, zog sie ihre Kapuze über ihr Gesicht und versank in ihren Gedanken aber dann fiel ihr ein, daß sie ja ihren Winger im Raumhafen hatte.

"Ich muss zurück zum Raumhafen, mein Winger steht dort und da die Mission vorbei ist, braucht ihr mich nicht mehr."

Eigentlich wollten sie nicht mehr zurück aber sie taten der jungen Jedi den Gefallen und flogen zum Raumhafen, wo sie ausstieg aber nicht alleine,Holmar rannte ihr nach. Nun war wieder mal ein Abschied gekommen, wortlos umarmten sie sich und küssten sich noch einmal, bevor sie von einander losliessen. Dann ging sie zu ihren Winger, stieg ein, startete und flog vom Planeten weg, in Richtung Corellia.


-Mimban, Orbit, im Winger-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben